Gonzalo Castro

  • Also an Gonzo hat es heute mit großer Sicherheit nicht gelegen........aber ich bin froh das er nur Gelb bekommen hat....bei Rot hätten wir uns nicht beschweren können........ich bin gespannt wer nächste Woche RV spielt.......Pirmin??? ich hoffe nicht!!!

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von BigB
    Sein Gegenspieler hat beide Hamburger Tore gemacht, zudem hätte Castro sich nicht über eine Rote Karte beschweren dürfen. Sagt eigentlich alles. Seine Sperre trifft und überhaupt nicht.


    geh weiter Hoppenheim anhimmeln...

  • Zitat

    Original von BigB
    Sein Gegenspieler hat beide Hamburger Tore gemacht, zudem hätte Castro sich nicht über eine Rote Karte beschweren dürfen. Sagt eigentlich alles. Seine Sperre trifft und überhaupt nicht.


    Jansen ist Mittefeldspieler und daher ist auch ein Rolfes oder Vidal für ihn zuständig! Haste mal gesehn wie frei der war beim 1:0 und der kam angerannt von der Mittellinie?!!!
    Sein Ausfall trifft uns nicht? Oh man oh man! Henrique fehlt auch! Wen haben wir denn noch! Schwegler auf rechts hinten ist keine optimale Lösung!

  • Zitat

    Läuft beim 2:1 weg. Nicht Bundesligatauglich.


    nene... ist ja nur nationalspieler...
    Er war heute gut und hat viel für die Offensive getan, was Kollegen wie Rolfes zB heute verpennt haben.
    War sicher nicht seine beste Leistung aber besser als viele andere

  • hachja wären wir jetzt mal in Hoppenheim..da ist alles viel, viel besser! Jeder Spieler alleine ist 1000x besser wie unsere..


    btw ist Castro immer noch Nationalspieler und wenn auch nur U-21

  • Ganz schwach...mit etwas mehr Pech hätte sein Gegenspieler (Jansen) alle drei Tore fabriziert, wenn Olic oder wer das war nach dem 2:1 nicht knapp verpasst hätte.


    Wer redet denn hier von..."Ist Mittelfeldspieler. Also Rolfes ist auch Schuld..." Oh Mann, großes Kino hier.

  • Zitat

    Original von BigB


    Ex-Nationalspieler - und das nicht ohne Grund.


    Seit wann das denn? Der Junge ist Kapitän in der U21...


    Edit: Bevors ein Mißverständnis gibt: Ich find den nicht erst seit heute schwach... :levz1

  • Zitat

    Original von BigB
    Sein Gegenspieler hat beide Hamburger Tore gemacht, zudem hätte Castro sich nicht über eine Rote Karte beschweren dürfen. Sagt eigentlich alles. Seine Sperre trifft und überhaupt nicht.


    so ist es leider. Hat sich zwar gut und viel nach vorne eingeschaltet, aber beide Gegentore auf seiner Seite, das kann man nicht schönreden.

  • Ja, Castro heut sehr schlecht. So weit so gut.


    Aber das zweite HSV-Tor ihm anzukreiden? Klar ist es sein Gegenspieler, aber Barnetta steht 3m daneben und guckt zu. Castro versuchte wenigstens noch was zu retten.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Egal wie man es dreht und wendet die Leistungen von Gonzo sind mittlerweile viel zu unbeständig, eine starke Leistung gegen Hoffenheim aber gegen Stuttgart und HSV einer der schlechtesten, vielleicht liegt es das ihm die Position keinen Spass macht, aber in der Form und das ja fast die ganze Saison, muss Bayer endlich eine Alternative verpflichten.Ich würde Gonzo gern mal auf der 6 vielleicht als Alternative zu Vidal sehen, denn wir sind einfach zu offen nach vorne, das war gegen Stuttgart und auch gegen den HSV so....Also nächste Saison ein paar Abwehrspieler holen. Wer spielt rechts für Castro, ich würde entw Henrique oder Friedrich nach rechts stellen und dafür Haggui in die IV stecken( bitte nicht Sinke)