Gonzalo Castro

  • Ein richtiges Zeichen für Castro wäre,wenn er heute eingewechselt würde.Casro hat eine große Zukunft vor sich und es ist trurig,dass er nicht mehr spielt,so macht man Talente kaputt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Natürlich wäre es schön, wenn er wieder mal bei den Profis spielen würde, aber was soll Skibbe machen, wenn die Form nicht stimmt.
    Ist doch ganz normal, das ein so junger Spieler seine Ups und Downs hat. Ich denke, gerade Skibbe ist in der Lage, junge Spieler aufzubauen,
    warten wir ab. Er ist eine Option für die Zukunft und wird seine Chance bekommen.

  • aber vielleicht ist die angblich mangelnde Form ja nur ein Resultat der geringen momentanen Einsätze? Ich finde auf jeden Fall, dass Skibbe ihm in nächster Zeit nochmal eine Chance geben MUSS. Wie will er sonst die Motivation erhalten? und der Castro hat das Potential zu 'nem Spitzenspieler

    Wohnst du noch oder LEVst du schon?
    -Soccer for a better life-

  • Verstehe es immer noch nicht,warum ein so großes Talent keine Chanche mehr bekommt,wenn ich da den ein oder anderen lustlosen Spieler sehe,warum dann nicht Castro nicht,da weisst man wennigstens,dass er immer 100% gibt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Verstehe es immer noch nicht,warum ein so großes Talent keine Chanche mehr bekommt,wenn ich da den ein oder anderen lustlosen Spieler sehe,warum dann nicht Castro nicht,da weisst man wennigstens,dass er immer 100% gibt.



    Weil er in der Mannschaft mit unter gehen würde.

  • Zitat

    Original von França



    Weil er in der Mannschaft mit unter gehen würde.


    So ein Quatsch,er hat immer 100% Einsatz gezeigt,da können sich andere eine Scheibe von abschneiden.Ein Fritz zeigt nun schon seit Wochen schwache Leistungen und Schneider ist auch ausser Form,aber ein Castro erhält hier keine Chanche mehr.Skibbe entscheidet sehr merkwürdig,man zweifelt langsam aber sicher,ob es hier noch nach Leistung geht.


    Und wie lange schaut sich das Castro noch an?????

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von França



    Weil er in der Mannschaft mit unter gehen würde.


    Frage mich, woran du deine komischen Behauptungen festmachst?! :LEV11
    Deine Aussagen stützen sich auf pure Spekulationen, da Castro unter Skibbe noch überhaupt keine Chance bekommen hat. :LEV9
    Castro zählte noch unter Augenthaler zu den Leistungsgaranten. Und das, obwohl er meistens als rechter Verteidiger eingesetzt wurde. Er bringt alles mit, was ein guter Mittelfeldspieler braucht! Und bei den momentanen Leistungen von Schneider und Fritz, hätte er eine Chance verdient!

  • Man schaue sich das Spiel der Nürnberger gegen den FC Köln an!
    Nürnberg, mit Ausfällen zu kämpfen und Abstiegsbedroht, spielt wunderbaren Fussball - Wittek, in der Hinrunde ohne Treffer, macht in 2 Spielen jeweils einen lupenreinen Hattrick.
    Was wäre der Meier wohl glücklich, einen Athirson und Gonzales zu haben...
    Das nenne ich Aufschwung und SICHTBAREN Erfolg des Trainers.
    Bayer blitzt zwei-dreimal auf und verfällt wieder in alte Strukturen -
    Für mich hat Skibbe fertig!

  • Zitat

    Original von scout
    sehen wir DEN jungen nochmal in der bayarena?


    also wenn ich das richtig gesehn habe hat saß er doch am Samstag schon mal wieder auf der bank, ist doch auch schon mal ein anfang :LEV16

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Elvia


    also wenn ich das richtig gesehn habe hat saß er doch am Samstag schon mal wieder auf der bank, ist doch auch schon mal ein anfang :LEV16


    Hast du richtig gesehen. Allerdings sollte er dort nicht mehr lange verbleiben- rein mit ihm (u.Athirson)!