Gonzalo Castro

  • Stuttgart hat in der letzten Saison 4 Punkte weniger als wir und Dortmund geholt (trotz mieser Hinrunde) und war vor ein paar Jahren sogar Meister (daran dürften sich die meisten hier sogar erinnern können ohne es Nachlesen zu müssen :LEV18 ).


    Manche sollten vielleicht mal auf dem Boden bleiben, es ist gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass Stuttgart nächste Saison ein direkter Konkurrent für uns ist. Auch wenn ich zugebe, dass es ne Wundertüte sein dürfte - aber das sind wir leider auch.

  • In der Tat! Erfahren, kennt hier auch schon alles. Allerdings glaube ich, dass man die Sorge hatte, das den Fans nicht vermitteln zu können bzw das den Verein auch iwie klein gemacht hätte, wenn man einen Spieler einfach wieder zurück nimmt wenn es bei ihm nicht geklappt hat. Da bleibt die Tür dann zu.

  • Ich glaube auch nicht, dass er als Ersatzmann für Aranguiz gekommen wäre. Der Wechsel nach Stuttgart deutet eher darauf hin, dass er wieder regelmäßig spielen will. Von den Dortmunder Fans gibt es jedenfalls kein böses Blut deswegen. Die meisten bezeichnen ihn als Musterfußballer, weil er nie aufgemuckt hat und sehr professionell war.

  • Sich in Spanien durchzustetzen ist eben nicht so einfach. Da sitzt man schnell mal draußen, bei dieser riesigen Konkurez. :LEV19

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Ja du spottest lieber über Dragovic, Kohr, Volland und Boldt.



    Da solltest du als Bender-Hater ganz ruhig sein. :LEV14 Die Kritik an den von dir genannten ist gut begründet und wird von vielen im Forum geteilt. Wenn sich aber ein Volland wie zuletzt steigert, freut mich das natürlich um so mehr
    und erkenne Topleistungen oder meine Fehleinschätzung an, Es kommt auf Nachhaltigkeit an, nicht auf einzelne Spiele

  • Sieht momentan echt nicht gut bei ihm aus. Aber ich glaube mittlerweile weiß er auch, wie gut er es bei uns hatte.


    Und ganz ehrlich ? Ich würde ihn bei uns gerne zurück nehmen. Auf der Sechs als Alternative, warum nicht?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Da solltest du als Bender-Hater ganz ruhig sein. :LEV14 Die Kritik an den von dir genannten ist gut begründet und wird von vielen im Forum geteilt. Wenn sich aber ein Volland wie zuletzt steigert, freut mich das natürlich um so mehr
    und erkenne Topleistungen oder meine Fehleinschätzung an, Es kommt auf Nachhaltigkeit an, nicht auf einzelne Spiele



    Großartig! Viel Lebenszeit damit verbringen auf werkself.de Spieler zu bashen und wenn Sie sich steigern, dann einfach sagen: "gute Steigerung, hätte ich nicht gedacht" :LEV14 :LEV14 :LEV14 .


    Exemplarisch ist dein ständiges Boldt-Bashing. Wenn man verliert hat er nur Fehltransfers getätigt und wenn man Gegner 6:2, 5:0 weghaut, dann ist man gaaaaaanz leise, da die ganzen "Fehltransfers" in einem anderen System plötzlich doch funktionieren.

  • Großartig! Viel Lebenszeit damit verbringen auf werkself.de Spieler zu bashen und wenn Sie sich steigern, dann einfach sagen: "gute Steigerung, hätte ich nicht gedacht" :LEV14 :LEV14 :LEV14 .


    Exemplarisch ist dein ständiges Boldt-Bashing. Wenn man verliert hat er nur Fehltransfers getätigt und wenn man Gegner 6:2, 5:0 weghaut, dann ist man gaaaaaanz leise, da die ganzen "Fehltransfers" in einem anderen System plötzlich doch funktionieren.


    Die Boldt Transfers Alario, Kiese, Paulinho, Bailey trugen zu den beiden letzten Siegen nichts bei. Im Gegensatz zu dem Top Transfer Sven Bender :LEV14

  • Ja genau. Mach's dir besonders einfach... Thelin ausgeliehen, Bailey hätte nach der ersten Saison für 50 Mio. gehen können, Paulinho ist ein Talent und 3 Monate hier.


    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk



    Wie kann man so verbohrt sein und noch rechtfertigen, dass man für ein "Talent" sein ganzes Geld ausgibt! Wir müssen jetzt!!!!!! Erfolg haben, nicht 2021!!! Und den kann man mit einer grottenschlechten AV nicht haben!!!