Gonzalo Castro

  • Eine neue Herausforderung für Castro kann auch ich beim besten Willen nicht erkennen. Es sei denn, er meint die Herausforderung, in DO nach einem Trainerwechsel als Mannschafts-Neuling bei null anfangen zu müssen; zusammen mit evtl. Geis usw. , aber auf jeden Fall ohne CL :LEV8 Aber ich denke einfach, ein höheres Gehalt hat den Ausschlag gegeben und die Möglichkeit bequem Zuhause wohnen bleiben zu können. Sind ja auch legitime Entscheidungsgründe bei einem Arbeitgeber-Wechsel.
    Und nochmal zum Nachlesen, gerade auch für so manchen überheblichen BVB-Fan: Dieser sogenannte TraditionsVEREIN (übrigens 5 Jahre nach uns und auch dem S04 gegründet, nämlich 1909 :LEV19)ist seit Jahren eine börsennotierte Kapitalgesellschaft in Form einer AG. Soviel zu Tradition und Verein...

  • Schon etwas seltsame Aussagen von ihm und auch Völler nach dem Spiel. Er sagt, man würde in zwei Tagen bekannt geben, "wohin ich gehe". Und Völler sagt, man würde eine Menge Geld für ihn bekommen. Gleichzeitig sagen beide dann im Nachsatz, dass aber noch nichts entschieden und alles möglich sei. Was für ein Eiertanz.

  • Hat heute wieder so gespielt, wie in 90% der Spiele, die er in seiner ganzen Zeit bei uns gemacht hat. Castros Transfer ist mir sehr Willkommen. Vorallem weil man wohl mehr als 10 Mio. Euro dabei generieren wird.

  • Sagen wir mal so : er hat sich nicht gerade zerrissen

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Bitte liebe Dortmunder, zahlt einfach die AK damit das Thema endlich ad acta gelegt werden kann...


    Diese Wechseldebatte um Gonzo geht mir nur noch auf den Sack und ich bin einfach nur froh, wenn endlich klar ist das er nach der Saison die Biege macht. Da wir nicht auf eine zweistellige Millionen-Ablöse verzichten können/sollten muss er jetzt einfach weg. Einen Spieler der nicht mehr zu 100% von unserem Weg/Verein überzeugt ist will ich nächste Saison sowieso nicht hier sehen. Für das Geld werden wir schon irgendwo einen guten 8er mit hohem Wiederverkaufswert finden, ich habe da vollstes Vertrauen in Roger und unsere GF.


    Da wir mit Gonzo genau null Titel gewonnen haben sage ich einfach mal, dass sein Abgang auch eine Chance für uns darstellt, auch wenn es natürlich hart wird ihn in schwarz-gelb spielen zu sehen. :LEV2

  • Mit den 11Mio nun einen Top-Spieler verpflichten!
    Da Castro eh "nur selten Leistung gebracht hat" wie viele Sagen, kann es ja dann nur besser werden. Das Thema Komfortzone ist nun mit ihm und Rolfes abgeschlossen, mal sehen wer denn nun der schuldige sein wird :levz1


    Danke Gonzo für die tollen Jahre :bayerapplaus

  • Wollte es bis zum Schluss nicht glauben. Sehr schade und weiterhin nicht wirklich verständlich. Außer dem Wunsch IRGENDETWAS Anderes kennenzulernen, spricht nicht wirklich etwas für einen Wechsel nach Dortmund. Das Geld-Argument kann ich mir in Anbetracht dessen, dass er bei uns auch mehr bekommen hätte als zuvor, nun wirklich nicht vorstellen. Er hat ja immer betont, dass er es sich nicht irgendwann vorwerfen lassen möchte, nicht einmal etwas Anderes gesehen zu haben als Bayer 04.

  • Kann mir kein Mensch erklären, was da passiert ist. Erzählt was von anderen Sachen und geht nach Dortmund... :LEV11
    Nun gut, nichts desto trotz, war eine tolle Zeit mit ihm. Wird fürchterlich ihn im Bienenanzug zu sehen.

  • Najo. Endlich mal eine Saison konstant gespielt und direkt weg, dazu darf man sich seinen Teil denken. Immerhin wirds dann wohl auch endlich wieder was mit der Nationalmannschaft für ihn, wenn die Dortmunder PR-Abteilung dahinter steht. Ansonsten erwarte ich nächstes Jahr keine Wunderdinge von ihm, der Verlust lässt sich auffangen. Vielleicht schaut er in ein paar Jahren zurück und muss feststellen, dass er DEN Wechsel seiner Karriere (bestes Alter, beste Leistung, niedrigster Transferpreis) mit Dortmund "verschwendet" hat, obwohl ihm weit bessere Möglichkeiten offenstanden.

  • Danke für Alles Gonzo. Hoffe du machst jetzt richtig Karriere...so wie Sam als er gegangen ist.
    Ich glaube manche Spieler wissen echt nicht was sie bei uns haben. Schade er hätte eine Legende werden können.
    Jetzt ist er nur einer von vielen unwichtigen.