Gonzalo Castro

  • @ Komo, mir egal auf welche Liste Du mich setzt, wenn Du nicht in der Lage bist andere Meinungen zu akzeptieren ist dieses Forum vielleicht der falsche Platz für Dich. Besonders, wenn man an Deine Vergangenheit hier im Forum erinnerst, wo Du öfters gesperrt warst, dachte man eigentlich jetzt, dass Du daraus gelernt hättest. Das ein FILEV nicht in der Lage ist ordentlich zu diskutieren und andere Meinungen zu akzeptieren, hat er ja in den letzten Tagen im Ultra Thread mal wieder eindeutig unter Beweis gestellt.


    Castro ist vielseitig einsetzbar und deshalb schon alleine wichtig ist ihn zu behalten. Ein Lewandowski hätte doch ohne Probleme Castro draußen lassen können, aber der von fast allen hier top angesehenen Lewandowski ist ein absoluter Fachmann und der weiß genau, wie wertvoll Castro für die Mannschaft ist und das Castro ein Spieler ist der oft gute Ideen hat und an weit über 50% beteiligt ist an unseren Toren.


    Das der neue Trainer bereits mit Castro telefoniert hat zeigt deutlich, dass er auch auf Castro setzen will und das ist absolut richtig.

    Vielleicht meinte er auch einfach, dass Castro sich nach was anderem umsehen soll, oder dass er sich in Zukunft den Allerwertesten aufreissen muss. Du tust so, als bedeute das Gespräch, Schmidt setze voll auf Castro.

    3799 - Wahre Liebe!



    Never surrender! Unbeugsam!

    2 Mal editiert, zuletzt von FiLEV ()

  • Castro fand das Gespräch auf jeden Fall sehr gut, wirst Dich wohl mit abfinden müssen, dass er hier bleibt und das er auch bei Roger Stammspieler sein wird.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Nennst du mir bitte die Lottozahlen?

    Sind wir hier bei den Lottozahlen?????


    Es geht um Castro und er wird wie in den Jahren davor bei sämtlichen Trainer auch beim neuen Trainer Stammspieler sein und das ist auch gut so.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Woher weiß Ralli eigentlich, was Castro und Schmidt besprochen haben?

    Habe ich nicht gesagt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Woher weiß Ralli eigentlich, was Castro und Schmidt besprochen haben?


    Das weiß nicht nur "ralli", dass wweiß so gut wie ganz Fußball-Deutschland


    Zitat

    Auch Bayer habe ihm bereits signalisiert, dass man über alles reden könne, demnach ist auch ein Verbleib in Leverkusen weiterhin eine Option. Mit dem neuen Trainer Roger Schmidt hatte Castro, dessen Vertrag bei der Werkself noch bis 2016 läuft, bereits ein erstes Gespräch. "Ein sehr positives", wie der fünffache Nationalspieler betonte: "Ich habe keinen Zwang, muss nicht fliehen. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass man mich weghaben will. Aber vielleicht wird es irgendwann Zeit, etwas anderes zu erleben."

    http://www.spox.com/de/sport/f…einartz-vor-absprung.html

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ist eigentlich, entsprechendes Minimum an Intelligenz vorausgesetzt, immer positiv, wenn einem mal so richtig der Kopf gewaschen wird.
    Und blöd ist der Gonzo sicher nicht. Gepaart mit seinem Talent kann ein Trainer aus ihm noch immer einen national überdurchschnittlichen Kicker machen...

  • Hat Castro auch eine Klausel oder so ?
    Die Aussagen von Reschke und Castro hören sich nicht so an als würde der Verein am längeren Hebel sitzen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ist eigentlich, entsprechendes Minimum an Intelligenz vorausgesetzt, immer positiv, wenn einem mal so richtig der Kopf gewaschen wird.
    Und blöd ist der Gonzo sicher nicht. Gepaart mit seinem Talent kann ein Trainer aus ihm noch immer einen national überdurchschnittlichen Kicker machen...


    Das ist nur leider bisher keinem unserer/ seiner Trainer gelungen. Mehr als Durschnitt über eine Saison gesehen war das bisher nie und wenn er mal wieder seine 0-Bock Phase hat dann Gnade jedem Trainer...

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • Castros Fehlen und Wichtigkeit wird man wohl erst sehen, wenn er weg ist. Ich denke viele vernachlässigen auch seine großartige Vielseitigkeit. Welchen Spieler im Kader mann man denn sonst fast sorglos auf jeder Mittelfeldposition, Doppel-6, RM, LM und ZOM, bringen, der das dann auch einigermaßen gleich gut erledigt wie Castro? V.a. für unsere begrenzten Mittel, mit denen man sich nicht leisten kann, ein Mega-Kader wie Bayern zu haben sind solche Spieler doch Gold wert. Außerdem würde Castro niemals die Ablöse reinholen, die man für gleichwertigen Ersatz benötigt, weil Leverkusen-Spieler fast immer unter Wert gehen, weil individuell gesehen unsere Spieler iwie immer unterschätzt werden, in diesem Fall sogar von den eigenen Fans.

  • ich glaube Castro wird nicht unterschätzt. Jeder weiß was Castro kann gerade an guten Tagen. er ist schon ein super Fußballer bloß leider ruft er genau das viel zu wenig ab. Bisher hat es kein Trainer geschafft Castro auf ein höheres Level zu bringen.


    Bin sonst kein Rudi-Freund aber mit der Aussage bzgl. Castro und Nationalmannschaft hat er Recht (es müssten bei ihn paar mehr spiele auf dem Konto stehen).


    Es ist mal gerade die alte Saison vorbei mal sehen was noch kommt bis zur neuen Saison. Bisher hat ein Umbruch nicht stattgefunden.


    Mit Castros Verlust würden wir eine Lücke reißen aber ich denke wie schon oft geschrieben das die Mannschaft einfach von der Hierarchie verändert werden muss und daher ist in meinen Augen ein Abgang Castros Pflicht.

  • Zitat

    Mehr als Durschnitt über eine Saison gesehen war das bisher nie und wenn er mal wieder seine 0-Bock Phase hat dann Gnade jedem Trainer...


    Lol. Castro könnte sicher mehr aus sich machen, aber ihn als Durchschnitt zu bezeichnen ist nunmal Humbug. Egal auf welcher Position er gespielt hat, gehörte er dennoch immer zu den Besten in der Liga auf seiner Position.


    Zitat

    Mit Castros Verlust würden wir eine Lücke reißen aber ich denke wie schon oft geschrieben das die Mannschaft einfach von der Hierarchie verändert werden muss und daher ist in meinen Augen ein Abgang Castros Pflicht


    Über Castro kann man sicher geteilter Meinung sein, aber mit der Hierarchie innerhalb des Teams hat er fast gar nichts zu tun. Er passt sich da eher den Gegebenheiten an.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

    Einmal editiert, zuletzt von BayerMania87 ()

  • Bin sonst kein Rudi-Freund aber mit der Aussage bzgl. Castro und Nationalmannschaft hat er Recht (es müssten bei ihn paar mehr spiele auf dem Konto stehen).

    Dann hätte der Herr Sportdirektor vielleicht besser auf seine Trainer einwirken sollen, den Gonzalo nicht ständig auf dem Feld hin und her zu schieben.



    Mit Castros Verlust würden wir eine Lücke reißen aber ich denke wie schon oft geschrieben das die Mannschaft einfach von der Hierarchie verändert werden muss und daher ist in meinen Augen ein Abgang Castros Pflicht.

    Gonzalo Castro gehört zu Bayer04 Leverkusen wie die Sahne auf der Torte.
    Was haben wir denn so für eine Hierarchie in der Mannschaft? Du kennst dich ja anscheinend gut aus. Der kleine Gonzo ist wahrscheinlich in der Kabine ein richtiger Giftzwerg, der die anderen alle mundtot macht und zur Not auch mal einen anderen Spieler in die Ecke drückt, wenn es nicht so läuft wie er das will... :wacko:


    Nachtrag: Nach jedem gelesenen Beitrag vom user "Komo" müsste man im Grunde erst einmal duschen gehen...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

    Einmal editiert, zuletzt von Caminos ()


  • Bisher hat ein Umbruch nicht stattgefunden.

    Wir bekommen einen neuen Trainer, ein neues System und hoffentlich eine andere Mentalität und du möchtest am liebsten die halbe Mannschaft rausschmeißen, einschließlich Sportdirektor?
    Hab ich irgendwas verpasst? Sind wir fast abgestiegen, oder spielen wir nächste Saison doch international?


    Und wenns schief läuft, machen wir in der Winterpause den nächsten Umbruch, was solls?