Gonzalo Castro

  • ich hoff er machtn gutes spiel heut und nutzt seine chance....allerdings glaube ich nicht, dass er sich auf dauer gegen ramelow durchsetzen kann...dazu is de calle einfach zu fest in der mannschaft drin :LEV16 aber für die zeit danach könnte man mit ihm (hoffentlich) den nachfolger gefunden haben!
    im übrigen finde ich, dass der gonzo viel älter wirkt als er ist! hat nich nur was mim aussehn zu tun, auch sein ganzes auftreten usw. sieht schon sehr "reif" aus! ich find, da wirkt ein sascha dum jünger... :LEV18

  • Heute gegen Liverpool wirkte Gonzo sehr überfordert.
    Man darf nicht auf das Alter schauen.
    Ein 40 jähriger muß nach den gleichen Kriterien gemessen werden ,wie ein 17 jähriger.


    Ich finde ihn aber brauchbar. Langsam aufbauen in der Restsaison, und zu 05/06 voll angreifen lassen...und Calle sollte ihn unterstützen und ergänzen, mit seinem KnowHow.
    ..und zur Not selbst noch mal einspringen.

  • naja, aber er war nicht der einzige, der überfordert war. Und an einen 17 jährigen, der gerade sein erstes CL-Spiel macht und vor Staunen wahrscheinlich den Munde nicht mehr zukriegt stelle ich andere Anforderungen als an einen Ramelow oder sonstigen Kollegen mit Erfahrung. Und bei dem Spielstand wo er reinkam war der Drops eh schon gelutscht. Was soll er da noch gross tun?

  • Zitat

    Original von BornInLev
    Was soll er Tun?
    Befreit aufspielen und freche Sachen machen, oder einen Akzent setzen


    Okay, viellleichts geht das zur Zeit im "Bayer Team" nicht.


    Aber c.Bracker hatte doch auch eine freche Aktion;-)


    wat Schreibst dU Doch Für nen müll.Der Jung ist 17 kommt rein und macht sein erstes Spiel in der Championsleague und Du verlangst wohl von ihm noch,dass er das Spiel dreht,oder sagt deine Statistik scheiße,dass er Schuld an der Niederlage ist????? :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat


    [Ein 40 jähriger muß nach den gleichen Kriterien gemessen werden ,wie ein 17 jähriger.


    Wenn ich die >gleichen Kriterien auch im Hinblick auf Berufs- u. Lebenserfahrung bei einem 17 wie 40jährigen anlege, würde man gemeinhin so etwas doch eher als "absurd" empfinden.
    Vom jungen Castro, der bei Bayer 04 sicher eine hervorragende Ausbildung genossen hat nun zu erwarten, dass er dies sofort in eine Leistung umsetzt die der eines internationalen Top-Spielers entspricht, halte ich gleichfalls für reichlich verwegen. Von einer "Überforderung", die sich z.B. in groben Fehlern niedergeschlagen hätte, konnte ich darüber hinaus während der kurzen Spielzeit Castros am Mittwoch nichts bemerken.

  • Zitat

    Original von Markon
    Hat der schon Nationalspiele gemacht?


    Nein, is aber jezz für die U19 der spanischen Nationalmannschaft berufen worden.


    Zitat


    10.03.2005
    Leverkusens Castro für Spaniens U19 nominiert


    Gonzalo Castro vom Bundesligisten Bayer Leverkusen hat eine Einladung zum Trainingslager der spanischen U19-Auswahl erhalten.
    Die Spanier bereiten sich vom 14. bis 16. März in Madrid auf die bevorstehenden Spiele in der EM-Qualifikation vor. (Bundesliga.de)

  • Schade, der er keine deutschen Vorfahren hat. Ich denke, auf der Schiene würde er noch schneller noch besser werden.


    Die Spanier können sich glücklich schätzen, ein solches Talent zu haben

  • TylerDurden**


    Ist ja schon gut. Ich habe den Fidel- Castro- Fanclub aufgelöst und schließe mich der Fangemeinde der GONZOlisten ohne zu Murren an! :LEV19


    Das fällt mir natürlich auch nicht sonderlich schwer! Denn es kommt bei dem Knaben ja aufs selbe raus: Der ist auf einem sehr guten Weg. :bayerapplaus