Gonzalo Castro

  • Quote

    Original von Schneiderlein
    Ich denke auch, Castro hat gut gespielt in der Hinrunde. Aber er hat bei uns kaum Druck, spielt immer, oder? Und schöpft er sein Potential aus? Da bin ich mir nicht so sicher...


    Ich denke, eine Vertragsverlängerung mit ihm bis 2015, in der ein Jahr Leihe nach England drin ist, könnte für beide Seiten eine super Sache sein.


    Zum Ersatz: Diekmeier spielt super beim Glub, Schwaab hat eine gute erste Saison gespielt und man könnte mit ihm als erstem RV in die Saison gehen, ohne Bauchschmerzen. Im DM sind wir sowieso stark besetzt, auf LV haben wir mit Kadlec und Sarpei zwei gute Leute.


    Jetzt mal im Ernst: Von allen, die Du da nennst, ist Castro der bei weitem beste Spieler (vielleicht ist Kadlec, wenn alles läuft, wie letzte Saison, auf Augenhöhe). Es ist doch nicht sinnvoll, seinen besten AV zu verleihen und dafür die Backups spielen zu lassen. :LEV9

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zu dieser Altersdebatte:
    Spieler erreichen sicherlich i.d.R. ihr maximales Koennen, d.h. schoepfen ihr Potenzial voll aus, wenn sie ca. 26-31 Jahre alt sind.
    Aber 22 ist im Fussball kein junges Alter. Im Gegenteil. Gesetzt den Fall dass man vllt. mit 19-20 zum Stammspieler wird hat man sich an die Liga/das Team gewoehnt und muesste sein Koennen abrufen.
    Vergesst nicht, diese achso Junge Mannschaft hat schon einige Spiele auf dem Buckel.
    Castro ist schon in seinem 5. BL Jahr, oder? Es gibt soviele Spieler, die nicht annaehernd soviel Erfahrung gesammelt haben.

  • Ok,Alterjoe, es ist schon etwas komplizierter als das.


    Klar, Castro ist der beste, aber es geht um eine Vertragsverlängerung und darum, wie viel wert Castro an dem Zeitpunkt sein wird, wo er eine neue Herausforderung suchen wird. Der Moment wird kommen, wir sind nicht in der Kategorie der Bayern und anderer.


    Daher denke ich, es könnte (!) sinnvoll sein, ihn lange zu binden und ihm darin eine Leihe nach England anzubieten. Vielleicht verlängert er dadurch eher, und steigert zudem seinen Marktwert, falls wir ihn dereinst verkaufen müssen.


    Aber wenn Du erst 16 oder so bist, und für Dich eine Saison ein langer Zeithorizont sind, dann ist das ok, dann sähe ich das auch so. Aber ich sehe das eher aus der Perspektive von jemandem, der den UEFA Cup Sieg :LEV18 erlebt hat... Auf lange Sicht könnte (!) das für uns am besten sein.

  • Quote

    Original von BigB
    Laut Heynckes musste er mit muskulären Problemen ausgewechselt werden. Wahrscheinlich hat er sich beim Foul an Ribery verletzt, bis dahin war er allerdings einer unserer Besten!


    Zum Zeitpunkt des Fouls war Hansi bereits wieder auf der Bank um sich umzuziehen.


    Naja, in meinen Augen bis zum Elfer eine fabelhafte Leistung :LEV5 . Leider wollte Ribery den Elfer und bekam ihn auch zu leicht.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Am besten war seine Aktion als er mit einer Hakariki Grätsche den Schuss von Robben blockte :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • jep, das hab ich auch so gesehen. Ganz stark, in was für einem Affenzahn der dem da in die Schußbahn geflogen ist. Gegen Schalke hätte er noch phlegmatisch zugeschaut. Defensiv wie offensiv richtig stark, dumm dan die Aktion gegen Ribery, aber vielleicht auch schon der Verletzung geschuldet.

  • Das Herr Castro Fußball spielen kann, hat man ja oft schon gesehen.
    Nur wann begreift er es mal, das er sein Pflegma endlich mal ablegen muss. Sonst wird es nichts mit der Nati-elf. Hacke, Spitze.. eins, zwei drei reicht dann doch nicht.

  • Quote

    Original von Viererkette
    Bildnote 6 !


    Was soll das denn bitte ?


    Die haben das Spiel scheinbar nicht gesehen und gucken sich jetzt den Spielbericht an: Elfmerter verursacht und direkt danach raus? Muss ja ganz schlecht gewesen sein.


    Andererseits, mein Gott es ist die Bild!?!?!?


    Was hat denn Ribery würde mich da mal interessieren?

  • Quote

    Original von Viererkette
    Bildnote 6 !


    Was soll das denn bitte ?


    So was muss man nicht lesen! Und sowas darf man -falls man es doch liest- einfach nicht kommentieren...Viererkette ts ts ts... :LEV19

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Lächerlich. Der Gonzo war gut und ist ganz bestimmt nicht wegen seinem Fehler ausgewechselt worden. Vielleicht hätte er schon zur Pause raus gemusst. Hansi hat sich in der Halbzeit ja schon vorbereitet.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • ne 6 wars sicher nicht, aber eine "fabelhafte" leistung wars sicher auch nicht, dafür konnte olic am anfang zu häufig nahezu ungestört über seine seite bis zur grundlinie marschieren. der elfer war allerdings an dummheit kaum zu überbieten.


    HarryGo


    ich würds anders ausdrücken: solange gonzo nicht auf seiner wunschposition spielen darf, kommt gelegentlich (zu häufig) eine gewisse lustlosigkeit zum vorschein. alles eine frage der (professionellen) einstellung.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

    Edited once, last by Evertonian ().

  • Quote

    Original von Evertonian
    ich würds anders ausdrücken: solange gonzo nicht auf seiner wunschposition spielen darf, kommt gelegentlich (zu häufig) eine gewisse lustlosigkeit zum vorschein. alles eine frage der (professionellen) einstellung.


    Wieso soll Gonzo sich irgendwas wünschen dürfen? Er hat auch auf den AV-Positionen schon bessere Leistungen gebracht.


    Wir brauchen keine Schönspieler - und das ist Gonzo - weder im DM noch auf den AV-Positionen - das haben wir gestern deutlich vor Augen geführt bekommen.


    Außerdem: Wenn Lars so spielt wie gestern wird Gonzo maximal eine Alternative zu Rolfes oder Bender sein.

  • Quote

    Original von bulleroth


    Wieso soll Gonzo sich irgendwas wünschen dürfen?


    soll er ja eben nicht! er soll da leistung bringen, wo er vom trainer aufgestellt wird. und wenn er eben da nicht aufgestellt wird, kann man sehr oft den eindruck haben, dass er nicht alles gibt. dass ihm ein gewisses phlegma nachgesagt wird, kommt nicht von ungefähr. allerdings ist davon wenig bis gar nix zu sehen, wenn er im mittelfeld ran darf.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain