Gonzalo Castro

  • Zitat

    Original von Knallar
    schon mal aufgefallen, dass der Gonzo das 1:0 verschuldet hat?


    Scheiß egal,der ist 17 und spielt mit Herz,dem verzeiht man Fehler,lieber elf Spieler,wie Castro,als die Scheiß Millionäre,die ihre neuen Verträge hier absitzen ohne Leistung zu zeigen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Castro war mit Butt (weil er ja sowieso nicht viel machen konnte) der beste MAnn auf dem Feld. Wie gesungen : Außer Castro könnt ihr alle gehn (J.-I. C.-B. & Butt aber auch nicht)! Außer Castro könnt ihr alle gehn!! :LEV17

    „Du siehst die Welt nicht so, wie sie ist. Du siehst die Welt so, wie Du bist.“ (Mooji)

  • Gutes spiel von Ihm als einziger gekämpft und in die Zweikämpfe gegangen. Zwar Fehlpass zum 0:1 aber er war viel besser als die anderen.

  • Ausser Castro könnt ihr alle gehen...


    super! toll...


    was für ein schwachsinn... so scheisshausparolen braucht die mannschaft...


    klar war das heute scheisse, aber diese schwarz weiss malerei: castro top rest flop ist sowas von bild niveau...

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.


  • wenn die anderen sich so angestreng hätten wie castro dann wäre das nur der anschlusstreffer zum 3:1 gewesen... Man muss auch positives aus dem Spiel hervorheben und für mich ist es eindeutig castro!

  • Zitat

    Original von bayersonja1986
    Gutes spiel von Ihm als einziger gekämpft und in die Zweikämpfe gegangen. Zwar Fehlpass zum 0:1 aber er war viel besser als die anderen.


    gutes spiel stimmt, aber als einziger in die zweikämpfe gegangen ist schwachsinn! placente hat uns einige mal den arsch gerettet und genauso biss gezeigt wie castro.


    juan und ramelow haben ihre sache jetzt auch nicht soo schlecht gemacht, wie viele hier behaupten. bis zum konter am ende stand die abwehr ganz gut.

  • Zitat

    Original von Knallar
    klar war das heute scheisse, aber diese schwarz weiss malerei: castro top rest flop ist sowas von bild niveau...


    So sah das aber heute aus. Castro war der beste Spieler, der hat sogar am Ende einen auf Spielmacher gemacht, weil sonst niemand wollte. Wenn schon ein 17jähriger hier die Verantwortung übernimmt, dann sind solche Gesänge absolut richtig.

  • Zitat

    Original von pRdGm
    [quote]gutes spiel stimmt, aber als einziger in die zweikämpfe gegangen ist schwachsinn! placente hat uns einige mal den arsch gerettet und genauso biss gezeigt wie castro.


    juan und ramelow haben ihre sache jetzt auch nicht soo schlecht gemacht, wie viele hier behaupten. bis zum konter am ende stand die abwehr ganz gut.


    Stimmt da muss ich dir recht geben. Habe die zwei bzw drei vergessen.

  • Genauso war es: In den letzten Minuten war es ein Bayer- Baby, daß die Arbeit von Männern gemacht hat. Wo war denn der Herr Schneider? Oder der Herr Babic? Wo der Rest an gestandenen Spielern, der mal was vernünftiges versucht hätte? Verpissen ist ja so einfach als Profi in Leverkusen! :LEV17

  • Castro war wirklich gut - und das er zum Schluß das Heft im Mittelfeld an sich reißen wollte , war alles Lobes wert .
    Allerdings - liebe Leute ,immer gerecht bleiben ,immer gerecht blleiben...
    sein Fehler hat uns heute einen Punkt gekostet.


    Ich möchte nicht wissen, was hier los wäre .hätte Ponte oder... Babic diesen Ball gespielt ;) ;) ;)


    Heute ist für mich Schwarz/weiß malen legitimes Mittel aufgrund der klar auf der Hand liegenden Fakten:


    die Weißen : Gonzo, Babic, Placente,Voronin,Butt,
    die Schwarzen: Schneider, Juan, Ramelow, Freier, Berbatov, Krzynowek,


  • Sorry, Babic fand ich grausam...


    Placentic, Buttic, Juanic, Tschynowic und Castric wussten zu gefallen...

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.


  • Ja,Ponte wäre zur Sau gemacht wurden,ist ja auch ein erfahrener Spieler,der ja auch nicht gerade durch guten Leistungen diese Saison glänzt.


    Castro ist gerade 17geworden,es ist toll,wie erfrischend er aufspielt.Von dieser Sorte können wir mehr haben,da kann ich auch sehr gerne mal Fehler verzeihen.


    Gut waren heute nur Castro,Placente und Butt,der Rest hatte Kreisliganiveau.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    [Gut waren heute nur Castro,Placente und Butt,der Rest hatte Kreisliganiveau.


    Unterschreib ich speziell für Castro glatt. Für den hat in C2 glaube ich, jemand 'ne spanische Flagge hochgehalten. Hat er sich redlich verdient!
    Das Kreisliganiveau bezieht sich aber auch auf die dilettantische Einwechselung von Bierofka und eine Vereinspolitik, der anscheinend jegliche Weitsicht und Flexibilität abgeht. Was viele Kreisligisten allerdings von einigen Herren hier positiv unterscheidet, ist die Tatsache, dass die sich aus Freude am Spiel bis zur letzen Minute den A...aufreissen.

  • ich fand den castro auch mit am besten (aber placente war auch sehr stark)... und wegen diesem fuck fehlpass werde ich ihn garantiert nicht lynchen! er hat wenigstens was versucht, auch wenn es in der 88. minute daneben ging...
    und wie hier schon erwähnt: hätten alle spieler solch eine kämpferische leistung geboten wäre das 0:1 nur der 3:1 anschlusstreffer gewesen!

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!