Gonzalo Castro

  • Habe ihn in den vergangenen Spielen häufig kritisiert. Gestern TOP. Er fiel mir auch durch Nachsetzen in der Defensive auf. :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV5


    Ich hoffe und wünsche mir, daß dies nicht - wie so häufig in der Vergangenheit - eine Eintagsfliege war. Leider hat er schon häufig Topspiele gezeigt um dann wieder 4 Spiele schlecht zu spielen. :LEV16

  • Auch mich stören die Ecken die in den Himmel gehen. Aber wenn man einige hier liest, kann man vermuten, das sie enttäuscht sind das er ein wichtiges Tor gemacht hat. Passt nicht so ganz zur Theorie das er ne Bratwurst ist. Ich finde man kann deutlich sehen , das er besser spielt als unter Samii. Ich würde ihn nie und nimmer abgeben.
    Im übrigen kann sich ja jeder selber entscheiden, ob er sich durch Castros Jubelgeste gekränkt fühlen muss. Ihm Mimosentum vorwerfen und dann selber so empfindlich sein passt nicht zusammen.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Also ich habe mich für ihn gefreut. Und er hat sich offensichtlich auch über uns gefreut, sonst hätte er bei Facebook nicht das geschrieben:

    Zitat

    Geile Stimmung heute!


    Danke Bayer-Fans....

    Mir gefällt er als Zehner sehr gut und die Standards sind auch besser geworden. Die werden ihm aber hoffentlich kommende Saison von einem Neuzugang abgenommen.

  • Also ich habe mich für ihn gefreut. Und er hat sich offensichtlich auch über uns gefreut, sonst hätte er bei Facebook nicht das geschrieben:

    Mir gefällt er als Zehner sehr gut und die Standards sind auch besser geworden. Die werden ihm aber hoffentlich kommende Saison von einem Neuzugang abgenommen.

    Also , das die Standards besser geworden sind ist sicher nicht mehrheitsfähig. :LEV18

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • klasse Torjubel! :bayerapplaus :LEV5
    richtig guter Auftritt gestern! Kampf und Einsatz waren sehr gut, zentral im Mittelfeld kann er klar seine Stärken besser ausspielen.


    Von manchen hier wünsche ich mir mehr Unterstützung für unsere Spieler!
    Aber wenn einige den Namen Castro hören, drehen die schon am Rad, echt traurig..

  • Die Standards gestern wurden sogar von den Herren Sky-Moderatoren gelobt.
    Nur die Banane für die Son zu klein war *hüstel* wurde kritisiert.
    Mein Eindruck, auch in diesem Punkt wurde in den letzten Wochen was getan.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Bei ihm bin ich wirklich gespannt, was passiert nächste Saison.. Für die erste Elf schwankt er einfach zu sehr in den Leistungen, aber mit Calhanoglu wird es sehr interessant, wer sich dann durchsetzen kann ;)

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Würde ich sehr schade finden

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Es gibt keinen hochrangigen Grund, ihn nächste Saison hier nicht zu sehen. Ein antikes Möbelstück, von Generation an Generation weitergegeben, immer schon da- und immer brauchbar gewesen, schmückt jede Wohnung.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Interessenten würd es immer geben. Aber ein Verkauf macht nur Sinn, wenn man mindestens 8-10Mio bekommt. Die Summe braucht man mindestens um ihn fußballerisch annähernd gleichwertig zu ersetzen. Selbst ein Calhanoglu ist noch ein ganzes Stück davon entfernt einen Castro über eine Saison gleichwertig ersetzen zu können.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Jetzt hör aber auf, Calhanoglu hat genau so viele Scorerpunkte. Hier kommt keiner auf die Idee, dass Castro keinen Bock mehr hat, oder? Verein steht nicht hinter ihm, die Fans auch nicht. Mit dem Gedanken, dass es gut mögluch ist, dass er geht muss man sich anfreunden!

  • es geht aber nicht nur um scorerpunkte. castro hat fußballerisch einfach unglaublich viel drauf. unter lewandowski liefs letzte saison super und die letzten spiele jetzt auch. wenn sich der neue trainer einfach ein bisschen mehr mit ihm beschäftigt und ihn so einsetzt wie es sascha tut, dann ist gonzo einer oder vielleicht sogar der beste spieler in unserem kader.