Gonzalo Castro

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Blödsinn. Castro war unter jedem Trainer bisher so.


    Da muss ich Komo teilweise mal recht geben. 06/07 unter Skibbe war Castro um einiges konstanter+besser+engagierter. Vielleicht lag es aber auch nur daran, dass er ehrgeiziger oder motivierter war. Wieso er nun so schlecht spielt weiß nur er selber :LEV16

  • Zitat

    Original von Inyourface


    Da muss ich Komo teilweise mal recht geben. 06/07 unter Skibbe war Castro um einiges konstanter+besser+engagierter. Vielleicht lag es aber auch nur daran, dass er ehrgeiziger oder motivierter war. Wieso er nun so schlecht spielt weiß nur er selber :LEV16


    Ob er es selbst weiß? Ich bin selbst in einer anderen Sportart aktiv - aber aus dem Nichts habe ich eine grottige Serie gespielt, in der einfach nichts gepasst hat.
    Ich hatte keine Ahnung, woran es liegt - bis mir mal mein Trainer ein Video mit meiner Körpersprache gezeigt hat - irgendwo hatte der auch eins von früher aus ner Technikstudie aufgetrieben...


    Wenn nur der letzte Funken Willen fehlt - das merkt man nicht unbedingt selbst - aber dafür nahezu jeder andere. ;)

  • Zitat

    Original von HE-Carsten
    Wie lange darf der eigentlich noch da rumgurken?


    noch so ein Auftritt und lauf auf den Platz und geb ihm deftige Arschtritte. Wenn er keinen Bock hat, dann soll er zu Hause bleiben. Unverschämter Auftritt gestern, schlechtester in der Truppe. Unglaublich. Wird Zeit, dass Sommer ist und Schwaab kommt. Und bis dahin vorläufig Schwegler oder Hansi dahinstellen, damit der mal ins nachdenken kommt!

  • Zitat

    Original von schmidty


    Hört doch bitte auf, einen 21jährigen (wird übrigens in 3 Monaten bereits 22) immer noch als Talent zu bezeichnen :LEV9
    Das hat doch nix mit dem Alter zu tun. Der Mann hat weit über 100 Buli-Spiele, 5 Länderspiele und Europacup Erfahrung. Ab wann ist man denn kein "Talent" mehr?
    Castro spielt seit langer Zeit Grütze und er ist nicht der Typ, der mal die Ärmel hochkrempelt.
    Natürlich kann und muss er sich noch weiter entwickeln, aber er stagniert seit langer Zeit.


    Es gibt auch das "ewige" Talent. Gab es schon häufiger in der Bundesliga. Hatte ich nicht geschrieben irgendwie haben beide Recht?


    Nochmal im Klartext. Mit 21 Jahren ist kein Mensch Charakter fest und auf dem Höhepunkt seiner "beruflichen" Leistungsfähigkeit. Gerade Jung Profis wie Gonzo sind akut gefährdet. Der kriegt seit Jahren mit Hochdruck Zucker und Kohle in den Arsch geblasen, da kann man schon einmal den Blick für die Notwendigkeiten verlieren. Dennoch kein Grund den Jung zu verkaufen. Auf die Bank darf er allerdings mal.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von ElFundi
    Pöbelt soviel ihr wollt, jetzt heißt es erst mal Gute Besserung! :LEV2


    Das stimmt natürlich. In Ruhe ganz gesund werden, denn in der Ruhe liegt die Kraft. Energiereserven auftanken und die Gedanken baumeln lassen. Konzentration auf das Wesentliche. Gesundheit ist das wertvollste, das man hat.


    UND DANN KRIEG DEN ARSCH HOCH, STRENG DICH AN UND GENIESSE DEIN PRIVELIGIERTES LEBEN UND GIB WAS DURCH LEISTUNG ZURÜCK!!!!!

  • Zunächst natürlich sch..., dass er sich verletzt hat und daher gute Besserung, aber ich bin auch froh, dass er jetzt erstmal nicht spielt.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • ich wünsche auch gute besserung. da hier aber offenbar kein trainer wagt, unseren vorzeige jugendspieler aus leistungsgründen auf die bank zu verbannen, muss man eine solche verletzung genau wie eine sperre mit einem lachenden und einem weinenden auge betrachten.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • GUTE BESSERUNG Gonzo!!!!!!!! :LEV7 Egal wie jeder immer schimpft, ich denke da fehlt am Samstag ein guter mann......auch wenn diese Pause sicher nicht upassend kommt....jetzt hat er zwei Wochen Pause und genügend Zeit wieder fit und frisch zu werden!!!

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Zunächst natürlich sch..., dass er sich verletzt hat und daher gute Besserung, aber ich bin auch froh, dass er jetzt erstmal nicht spielt.


    Kann dem Muckmann da nur zustimmen.

  • Zitat

    Original von Lenniway


    ...und unsere rechte defense bombensicher steht.


    Sollte gegen Frankfurt auch nicht so schwer sein. Unsere rechte Seite ist auch sicher wenn Castro da spielt und jetzt komm nicht mit dem Bock den er da letzte Woche geschossen hat. Unsere Aussenverteidiger sind nicht das Problem sondern die IV.


    Aber wem erzähl ich das eigentlich???

  • Der Bock gegen Hertha war nur der Höhepunkt in einer Reihe schlechter Spiele. Wieder und wieder können unsere Gegner über die Seite angreifen, weil Castro überall ist, nur nicht da, wo sein Platz ist...dennoch natürlich gute Besserung!