Liverpool F.C. - Bayer Leverkusen am 22.02.2004 um 20:45

  • Was soll er denn sonst sagen?! Er hat gesagt, die Mauer ist nicht hochgesprungen - das ist Fakt. Und betont, dass es kein Freistoß gewesen sei (was durchaus richtig ist!). Wo ist da rumgeheule?!

  • Der Schiri hat Freistoß gegeben, unerheblich ob es richtig war oder nicht!
    Der Butt soll dann seine Vorderleute zusammenscheissen und nicht in die Kamera heulen, das es kein Freistoß war.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Dann braucht der Premieretyp den Jörg auch erst gar nicht fragen, was er zum Freistoß meint. Denn der Ball war (leider) im Tor - unerheblich ob die Mauer jetzt hochgesprungen ist oder nicht. :LEV18 :LEV8
    (Jörg hat gesagt, Mauer sei nicht hochgesprungen)

  • Was bringt es denn, wenn er seine Leute öffentlich zusammenscheisst? Beliebt macht er sich damit bestimmt nicht. Die haben auf dem Platz und wahrscheinlich nachher in der Kabine noch ihr Fett wegbekommen. Der einzige, der öffentlich kritisieren darf, ist Auge. Und das hat er auch getan.

  • Da hab ich mich falsch ausgedrückt. Er soll seine Leutz auf dem Platz zusammenscheissen und nicht vor der Kamera.
    Der soll sich nicht beliebt machen!!! Der ist immer viel zu brav. Meine Meinung!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Was für ne %/&&%$ ...


    Naja, durch Berbatovs Tor haben wir im Rückspiel eine Chance ... ein 2:0 reicht dann völlig!!


    imho sind 95% der Bälle, die in den Strafraum reinkamen, immer zu niedrig gekommen, sei es Freistoß oder Ecke gewesen..


    Und Voronins Chance .. naja ...



    *SHIT HAPPENS* ( and Forrest is still running! )

  • Zitat

    Original von LordTrikon


    Naja, durch Berbatovs Tor haben wir im Rückspiel eine Chance ... ein 2:0 reicht dann völlig!!


    Das Tor hat Franca gemacht!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Das Tor hat Franca gemacht!


    Sorry, mag sein, da wurde leider auf das Bazi Spiel umgezappt, und dann hab ich mich halt nur noch um mein Bier gekümmert, in der Konferrenz hiess es dann Berbatov :-S


    Naja, hauptsache Tor

  • "Ich glaube, eine deutsche Mannschaft hat an der Anfield Road noch nie so viele Möglichkeiten gehabt. Berbatov zum Beispiel hatte eine tausendprozentige Chance und in der zweiten Halbzeit besaßen wir auch nach dem 0:2-Rückstand noch einige Möglichkeiten. Das 0:1 war der erste Torschuss von Liverpool, da haben wir uns im Mittelfeld ausspielen lassen. Das Tor in der letzten Sekunde hält uns noch ein bisschen am Leben."


    Umso ärgerlicher ist diese Niederlage. Die musste nicht sein! :LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Butt 4
    Schneider 5
    C.Bracker 4,5
    Juan 5,5
    Placente 4
    Ramelow 5,5
    Krzynowek 5,5
    Ponte 5
    Freier 4
    Voronin 5
    Berbatov 4,5


    Donovan 3
    Franca 4
    Bierofka 4


    Juan war nie in der Lage, der Abwehr Stzabilität zu geben und sie zu organisieren. Selber hatte er Stellungsfehler, BNallverluste...und war maßgeblich an allen drei Gegentoren, z.Teil vollkommen unnötig, beteiligt.


    Callsen-Bracker begann zerfahren, unsicher...niemand hat ihm zur Seite gestanden. Er hat sich aber immer wieder reingebissen.Deshalb ne 4,5.



    Insgesamt haben wir gesehen, was wir schon vorher wußten:
    Unsere Defensive ist anfällig, das Mittelfeld rollt überhaupt nicht, wenn Ponte nicht ins Spiel findet ("schlecht ist").
    Was mich wirklich ärgert, das der Sturm so zugedeckt war - trotzdem 5 sehr gute Chancen da waren, und nur ein Treffer gelang -.


    Insgesamt sieht unsere Mannschaft gegen Spitzenteams (Schalke,Bayern)
    ,jetrzt international auch Liverpool nicht wirklich gut aus.


    Das schöne am Fussball ist, das das Rückspiel komplett anders laufen kann - und auch wird.

  • Zu den Bild-Noten:


    Dem Schiedsrichter die Note 2 zu geben halte ich für einen Witz, schließlich hat er einen klaren Elfmeter für Bayer nicht gegeben als Voronin in der zweiten Halbzeit von hinten in die Beine getreten wurde, so dass der Ball übers Tor ging. Und Callsen-Bracker eine 6 zu geben halte ich auch für übertrieben, Juan war heute schlechter.


    Aber die Bild Noten sind sowieso lachhaft; - wenn das Spiel unentschieden ausgegangen wäre hätten alle gleich viel bessere Noten bekommen auch wenn sie nicht besser gespielt hätten. So haben nach dem 3:0 gegen Madrid alle Spieler in der Bild die Note 1 bekommen, was genau so übertrieben war.


    Aber was solls, jetzt brauchen wir zu Hause mindestens ein 2:0, 4:1 oder 5:2

  • Die Noten sind doch mehr als ein Witz alles in allemal ein relativ ausgeglichenes Spiel in dem unsere Jungs leider Ihre Chancen nicht verwertet haben und die Reds zu den Toren eingeladen haben das wird im Rückspiel nicht passieren und wir gewinnen 3:0 !!

  • Wieso bekommt der Callsen-Bracker ne 6 und der Juan ne 4? :LEV9 Allein schon bei dem 1:0 macht der Juan 2 riesen Fehler! Erst steht er vollkommen falsch und dann bleib der noch stehen!!! Gehts noch? :LEV11 Und dann hatte er so auch noch andere vertale Fehler! z.B. wartet er zu lange und schießt dann seinen gegenspieler aus 2 m an! :LEV11 So Schnitzer hatte der Callsen-Bracker nicht oder?

  • Zitat

    Original von K***_HASSER
    Wieso bekommt der Callsen-Bracker ne 6 und der Juan ne 4? :LEV9 Allein schon bei dem 1:0 macht der Juan 2 riesen Fehler! Erst steht er vollkommen falsch und dann bleib der noch stehen!!! Gehts noch? :LEV11 Und dann hatte er so auch noch andere vertale Fehler! z.B. wartet er zu lange und schießt dann seinen gegenspieler aus 2 m an! :LEV11 So Schnitzer hatte der Callsen-Bracker nicht oder?


    Mit so einem extremen Unterschied hätt ich auch nich benotet. Aber dennoch hätte ich den Juan besser benotet. Callsen-Bracker hat keine Zweikämpfe gewonnen bzw hat sie auch gar nicht erst gesucht.... Juan hat viel mehr geackert und gekämpft. deshalb sind ihm auch solche Fehler unterlaufen. Er hat Callsen-Bracker mehr oder weniger "ersetzen" müssen, da CB so gut wie immer geistig abwesend war.
    Wobei das alles auch keine Entschuldigung dafür sein soll, dass Juan Fehler gemacht hat, die er sonst nie macht...

  • Mit etwas Abstand betrachtet war es "nur" ein >Auswärts-Flop mehr in der CL (in gew.Analogie auch zum BL-Alltag). Tja, wat soll man gross dazu sagen ? Die Spielanlage des Bayer auf des Gegners Platz kann man zwar als unfreiwilliges, dennoch fast schon gewohnt konziliantes Verhalten dem Gastgeber gegenüber einordnen. Man spielt halt mehr oder weniger schön mit, erarbeitet sich (Gross)Chancen, macht Leichtsinnsfehler..könnte auch irgendein netter Pokalkick sein. Fehlt der geschätzte Kollege an der Seite (s.Juan, Roque) hält sich die Aufopferung für den Mitspieler in Grenzen... und wer bringt dann mal Struktur rein?? So gesehen war Francas Abstauber das Maximum u. die Offerte im Rückspiel nochmal richtig zu zaubern...obrigado!

  • Oh man, wir kriegen es einfach nicht auf die Reihe, habe dass Spiel gestern ganz angeschaut
    Butt ordentlich
    Juan sehr unglücklich aber auch sehr unsicher
    Jan was sollte man denn groß erwarten
    Schneider noch ordentlich
    Placente noch ausreichend
    Krzynowek schlechter Tag wie in München
    Freier noch einer der besseren
    Ponte unterdurchschnittlich
    Ramelow hat sich ungestüm wie ein Stock bewegt
    Voronin genauso unbeweglich und technisch ohne viel Potenzial
    Berbatov zu elegant für Fussball internationaler Härte, aber die 100%ige........
    Donovan gute Ansätze
    Franca unauffällig aber im richtigen Moment am richtigen Ort
    Bierofka geht so


    Der Kader ist einfach zu dünn besetzt und bei Ramelow reicht es einfach nicht für die Champions League, man sollte Franca statt Voronin einsetzen, sorry ich halte nicht viel von Voronin als stamm, höchstens als Ergänzung, er hat einfach nicht die Technik, die z.B. Franca bei schnellen Situationen auszeichnet


    Man will Sparkurs und Erfolg zu gleich, mit ein bisschen mehr Risikobereitschaft und somit größerem Kader ist weit mehr möglich, in unserer Abwehr z.B. herrscht gar keine Konkurrenzsituation. :LEV16

    ''I can't sleep without you breathing and I can't breathe each time you're leaving''