Beiträge von K***_HASSER

    Wieso bekommt der Callsen-Bracker ne 6 und der Juan ne 4? :LEV9 Allein schon bei dem 1:0 macht der Juan 2 riesen Fehler! Erst steht er vollkommen falsch und dann bleib der noch stehen!!! Gehts noch? :LEV11 Und dann hatte er so auch noch andere vertale Fehler! z.B. wartet er zu lange und schießt dann seinen gegenspieler aus 2 m an! :LEV11 So Schnitzer hatte der Callsen-Bracker nicht oder?

    Zitat

    Original von butti04
    hauptsache die meldung is noch keine 2 stunden rum und schon fangen se an rumzuhacken - hallo? warum kannst du nich eifnach drauf hoffen - fändest du es nich klasse, wenn er doch wieder zu alter stärke zurückkommen würde??
    naja gut - jedem die seinige meinung ...


    Ich denke, dass wir das ALLE hoffen!!! Aber die Realität sieht nun mal was anders aus! Trotzdem: Alles gute Jens!

    Braucht einer von euch Ein Mainboard mit einer CPU?


    Ich verkaufe nämlich mein Mainboard mit Prozessor.


    Es handelt sich um ein Gigabyte Mainboard GA-8IPE1000 mit einem Pentium 4 mit 3,0 GHz HT.


    Bei Interesse bitte PN an mich. Danke!


    Viele Grüße


    Daniel

    Zitat

    Original von Clarence


    Stimmt 100%ig Der Lukas hat vor doch noch vor kurzem in FC Bettwäsche geschlafen der würde nie zu euch wechseln das ist eben der unterschied zum Seelen losen Voronin


    Und ich wette, dass wenn der Bayer dem richtig Geld bieten würde, der doch wechseln würde!!! :LEV8

    Zitat

    Original von BierofkaGirl13


    Lass es lieber sein. Wie heißt es so schön: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :LEV8
    Sorry, aber das wär mal angebracht.
    Und deine Statistiken interessieren mich nicht. Wir alle wissen (bis auf du und BigB) dass Berbo gut war! Er hat geackert, genauso wie die anderen.Seine technik ist vom feinsten,wenn auch noch nicht komplett ausgereizt...und ein Tor hat er ja auch gemacht. Nicht umsonst hat er die Zweitbeste Note bekommen beim Spiel am Dienstag. Besser war nur Butt.


    Da muss ich BG auf jeden fall recht geben!!! :LEV6