Andrey Voronin Thread

  • Dat is dem Voronin doch egal, woher sein Geld kommt. Ob jetzt aus der Pillendose oder aus der Chipstüte macht für den Jung an sich keinen Unterschied. Aber Vorona will Fußball spielen und kein Glücksspiel unter freiem Himmel betreiben und deswegen bleibt der in LEV: Ende, Aus, Mickey Mouse! :bayerapplaus

  • das ist nunmal unser vereinsname. Ich fänds erlich gesagt was kacke wenn wir auf einmal FC Leverkusen heißen (außerdem is der Name schon vergeben *g*) Es waren nunmal Werksarbeitet, die diesen Verein gegründet haben und somit gehört der Name zu unserer Tradition.

  • Es ist Fakt das der TSV BAYER04 LEVERKUSEN vom BAYER WERK Geld Euro's Moneten
    bekommt.
    Mann die Fußball Abteilung sprich die Mannschaft gehört doch zum Werk wie die Aspirin.
    Ist ja auch eigentlich Latte wie viel das Werk pro Jahr für die Fußballabteilung ausgibt.
    Aber versucht mir nicht weiß zumachen das Leverkusen für lau unterm BAYER KREUZ iin der BAYarena kickt.


    Da glaube ich euch eher das ihr nie Deutscher Meister werdet. :LEV8


    Disskusion ist Beendet :LEV6

  • Quote

    Original von BigB
    Bitte beim Thema bleiben. Es geht hier um Andrey Voronin.


    Ok,bleiben wir beim Thema,obwohl die Diskussion mit der Ziege ok ist,scheint ein halbwegs vernünftiger zu sein.
    Zum Thema Voronin hat mich sehr überascht,hätte aber gegen einen Tausch mit Podolski nichts einzuwenden.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Quote

    Original von ralli
    Zum Thema Voronin hat mich sehr überascht,hätte aber gegen einen Tausch mit Podolski nichts einzuwenden.


    Du kommst wieder auf Ideen. Wieso sollten wie einen Spieler abgeben, der sich international bewiesen hat und gegen die stärksten Mannschaften trifft und dafür einen holen, der bisher gegen gute Defensiven immer schlecht aussah und dazu noch unseren Verein nicht leiden kann.

  • Quote

    Original von ralli
    Ok,bleiben wir beim Thema,obwohl die Diskussion mit der Ziege ok ist,scheint ein halbwegs vernünftiger zu sein.
    Zum Thema Voronin hat mich sehr überascht,hätte aber gegen einen Tausch mit Podolski nichts einzuwenden.


    Und Franca packen wir gleich noch mit drauf.....
    [Blocked Image: http://www.cosgan.net/images/midi/frech/c045.gif] die Diskussion ist ja zu blöd!!!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Edited once, last by Marion ().

  • Quote

    Original von BigB


    Du kommst wieder auf Ideen. Wieso sollten wie einen Spieler abgeben, der sich international bewiesen hat und gegen die stärksten Mannschaften trifft und dafür einen holen, der bisher gegen gute Defensiven immer schlecht aussah und dazu noch unseren Verein nicht leiden kann.


    Podolski hat z.B.letzte Saison gegen Bayern ein Tor geschoßen und im Spiel in Köln,hat unsere Weltklasseabwehr mehrmals sehr schlecht ausgesehen und er hätte fast ein Tor gemacht.Dazu kommt noch,dass er bei einer Mannschaft spielt die nicht gut besetzt ist,bei uns würde er noch viel mehr Tore machen und mit einem Berbatov im Sturm hätte er auch noch viel mehr Raum.Da Köln soviele Graupen hat,kann sich die gegnerische Mannschaft auf Podolski konzentrieren,bei uns wäre das so nicht möglich.


    Und da er in Köln spielt ist doch klar,dass er sagt er hasst Leverkusen,dass ändert sich,so bald er hier spielt.Wie oft haben Spieler schon gesagt,dass sie Bayern hassen und dann für die spielen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Nix da der Prinz bleibt in Kölle (hat Heute 2 herrliche Buden jemaat) Gottseidank ist der Calli nicht mehr bei euch.
    Der wäre glaube ich noch auf dumme Gedanken gekommen.
    Aber BigB hat schon richtig bemerkt das Lukas Kölner durch und durch ist und wenn überhaupt,
    später mal ins Ausland geht.
    Was haltet ihr eigentlich von unserem zweiten Lukas dem Sinkiewicz?
    Das wird auch mal einer ,der Spielt schon eine wichtige Rolle bei uns in der Abwehr.


  • Dir ist aber schon klar,dass er geht,wenn ihr nicht aufsteigt und wenn ihr aufsteigt,ist er 2006 weg.Der will schließlich erfolgreich Fußball spielen,und da ist er bei Euch eindeutig beim falschen Verein.


    Der andere wird auch seinen Weg machen,dass war Euer bester Spieler bei unserem Heimsieg über Euch.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Quote

    Original von ralli
    Podolski hat z.B.letzte Saison gegen Bayern ein Tor geschoßen und im Spiel in Köln,hat unsere Weltklasseabwehr mehrmals sehr schlecht ausgesehen und er hätte fast ein Tor gemacht.


    Markus Feldhoff und Thomas Reichenberger haben sogar noch viel öfter gegen die Bayern getroffen, wie konnten wir diese Granaten nur gehen lassen? :D


    Habe Podolski letzte Saison bei dem Spiel in Köln gegen uns nicht gesehen. Der einzige, der mir da aufgefallen ist, war Andrey Voronin.

  • Quote

    Original von BigB


    Markus Feldhoff und Thomas Reichenberger haben sogar noch viel öfter gegen die Bayern getroffen, wie konnten wir diese Granaten nur gehen lassen? :D


    Habe Podolski letzte Saison bei dem Spiel in Köln gegen uns nicht gesehen. Der einzige, der mir da aufgefallen ist, war Andrey Voronin.


    Dann rate ich dringend zur Brille :LEV18

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Quote

    Original von ralli
    Und da er in Köln spielt ist doch klar,dass er sagt er hasst Leverkusen,dass ändert sich,so bald er hier spielt.Wie oft haben Spieler schon gesagt,dass sie Bayern hassen und dann für die spielen.


    Mir fällt da keiner ein.


    Übrigens spielt Podolski seit der D-Jugend beim FC. Meinst du wirklich so einer wechselt zum Erzrivalen und verliert dadurch freiwillig all seine Fans?

  • Ja wir sind zum Aufstieg verdammt ansonsten gehen bei uns langsam die Lichter aus.
    Und wenn wir Aufsteigen wovon ich ausgehe ist es verdammt nochmal wichtig das wir ein gewisses
    Risiko eingehen und uns mit mindestens 5 neuen Verstärken.
    Was natürlich auch heißt das wir endlich mal vom Spar Kurs abweichen .....und dieses ewige
    Ausleihen muss mal ein Ende haben was bringt es uns Spieler Auszuleihen um sie dann wieder wenn sie ein geritten sind Abzugeben.
    :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Quote

    Original von BigB


    Mir fällt da keiner ein.


    Übrigens spielt Podolski seit der D-Jugend beim FC. Meinst du wirklich so einer wechselt zum Erzrivalen und verliert dadurch freiwillig all seine Fans?


    Stimmt 100%ig Der Lukas hat vor doch noch vor kurzem in FC Bettwäsche geschlafen der würde nie zu euch wechseln das ist eben der unterschied zum Seelen losen Voronin

  • Quote

    Original von Clarence


    Stimmt 100%ig Der Lukas hat vor doch noch vor kurzem in FC Bettwäsche geschlafen der würde nie zu euch wechseln das ist eben der unterschied zum Seelen losen Voronin


    Und ich wette, dass wenn der Bayer dem richtig Geld bieten würde, der doch wechseln würde!!! :LEV8

  • Quote

    Original von Clarence
    Es ist Fakt das der TSV BAYER04 LEVERKUSEN vom BAYER WERK Geld Euro's Moneten
    bekommt.


    Die Disskussion ist wirklich beendet...weil du spätestens hier bewiesen hast, dass du absolut 0 Ahnung hast.


    Die TSV Bayer 04 Leverkusen gibt es nicht mehr....


    Heisst jetzt Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH...


    Aber Hauptsache einen auf dicke Hose machen und alle Vorurteile, die in eurem Ziegenpuff grassieren, nachplappern.... :LEV11 :LEV11 :LEV11


    p.s.: Hast ihn zugedeckt ???

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • K***_HASSER


    Sag Niemals Nie aber in Bezug auf Poldi würde ich deine These nicht
    Unterschreiben.


    Übrigens Hass ist eine Schlimme Einstellung!! Pass auf das du nicht vom Hass aufgefressen wirst, und noch deswegen Magengeschwüre bekommst. :LEV16


  • Och Gott dann solltet ihr aber mal schleunigst eure Homepage ändern.http://www.tsvbayer04.de/index.htm
    Außerdem bin ich kein Bayer Fan heißt im Klartext es Interessiert mich nicht wirklich wie ihr nun wirklich heißt. :LEV8 :LEV8