Bundesliga-Transfergerüchteküche

  • Auch hier nochmal, da stehen Infos bzgl Neves:


    http://www.welt.de/sport/fussb…om-FC-Bayern-zum-HSV.html


    Zitat

    Original von Eisenacher
    die verbraten jetzt die van der Vaart Millionen :LEV18
    Wieviel haben die eigentlich für den bekommen??


    Er soll um die 15 Mio eingebracht haben.


    Der HSV hat das Geld mE sehr sinnvoll reinvestiert. Gut, die Spieler werden zumindest teilweise noch Zeit brauchen, aber das sieht sehr gut aus.
    Alex Silva kenn ich nicht, hab aber einige gute Dinge über ihn gelesen.
    Jansen ist so eine Sache... für mich bislang ein besserer Gresko. Offensiv sehr stark, dafür in der Defensive mit einigen Schwächen. Wenn der mehr Spielpraxis bekommt, wird der sich aber noch richtig gut machen, denke ich.
    Neves, was soll ich zu dem sagen... hätte ihn sehr gerne hier gesehen, aber mit Renato haben wir eine mehr als adäquate Alternative verpflichtet. Ich denke, an den Neves wird die BuLi und natürlich auch der HSV ihren Spaß haben. Und ich werd versuchen, mir den bei Comunio zu sichern :D
    Und Petric halte ich für verdammt stark.
    Respekt an den HSV, klasse eingekauft. Mal sehen, wie schnell sich die Neueinkäufe einfügen.


    Was die Bayern veranstalten, ist irgendwo Harakiri. Zum einen hat man nur 3 Stürmer, was ich für eine Mannschaft, die in der CL ist, sehr wenig finde. Und zum anderen hat man jetzt nur 3 Außenverteidiger, von denen einer ständig verletzt ist und der andere Lell heißt (verstehe ohnehin nicht, warum der letzte Saison und jetzt auch diese so viel Spielzeit bekommen hat). Und das wenige Tage vor Transferschluss.
    Ich denke aber, dass die noch jemanden in der Hinterhand haben. So blauäugig können die eigentlich nicht sein.

  • Das einzige ernsthafte Argument wäre auch seine aktuelle augenscheinliche "Lustlosigkeit", die er bei uns an den Tag legt. Naja, ich hoffe mal, dass Kadlec und Djakpa wirklich beide für links vorgesehen sind... :LEV7

  • Zitat

    Original von BigB
    Warum sollten die auch einen Rechtsverteidiger als Ersatz für einen Linksverteidiger holen? Das ergäbe überhaupt keinen Sinn.


    Bayern hat rechts und links Bedarf.


    Rechts hat man momentan nur Lell - und der ist nicht wirklich Bundesligareif. Links immerhin Philipp Lahm.
    Es wäre also schon eine Verstärkung.


    Willy Sagnol berücksichtige ich nicht. Der wird diese Saison ohnehin keine 5 Spiele machen.

  • Ein Riesen :LEV5 an den HSV... Die stehen sowieso schon auf meiner Sympathie-Tabelle auf Platz 3, rücken jetzt aber an Schalke vorbei... Ganz großes Lob an die Sportliche Leitung dort...

    ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi


    LEV die einzige Macht am Rhein!

  • Der HSV macht mir echt Angst.


    Jonathan Pitriopa
    Mladen Petric
    Alex Silva
    Marcell Jansen
    Thiago Neves


    Das sind schon Kaliber.
    Aber andererseits, wenn das nicht klappt, haben die ein mittelschweres Problem (Stichwort: Michael Meier).


  • Da bleibt einem ja die Spucke weg!


    Hängt jetzt alles an der Integration - wenn die gelingt, dann hat der HSV sich gegenüber der letzten Saison verstärkt und das obwohl van der Vaart gegangen ist! :LEV9


    Neves... :LEV15 - aber sensationell für die Bundesliga


    Wenn die alle richtig einschlagen, dann ist der HSV ein ernsthafter CL-Kandidat - und ich hatte für uns gehofft, dass der HSV durch van der Vaarts-Abgang irgendwo im Mittelfeldnirvana der BL landet...

  • Kann mir mal einer sagen, warum Bayern nur Spieler an den HSV abgibt? Man könnte fast meinen, die kennen irgendwelche Leichen beim Uli im Keller... :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Werden bestimmt auch nur 50% der Rechte sein.


    Bob Weil wir bei den Bayern noch einen gut haben ;)



    Wenn das alles so stimmt, dann wirds super eng mit der UEFA Cup Quali.


    Bayern
    Hamburg
    Bremen
    Schalke
    Wolfsburg


    Leverkusen


    Stuttgart
    Hoffenheim
    Dortmund


  • Ich sehe Wolfsburg nicht vor uns. Was ihr die alle immer so stark macht.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von dertorgarant


    Ich sehe Wolfsburg nicht vor uns. Was ihr die alle immer so stark macht.


    Ich sehe Wolfsburg auch nicht so als das Problem, schlimmer sind die großen 4:


    Bayern
    Bremen
    Schalke
    HSV


    Da wird es sehr, sehr schwer 2 hinter sich zu lassen (für CL).
    Andererseits bin ich froh das Schalke nicht die CL-Millionen bekommt


    Auch wenn jetzt alle Schreien, das keiner von der CL redet.
    Aber das muss doch wohl mal wieder unser Ziel sein.

  • Wenn man sich das Spiel gestern anguckt würde ich nciht unbedingt sagen dass schalke sooo stark ist! wenn man die unter druck setzt hat man ja gesehen was passiert! und hamburg hat ganz gut eingekauft aber man muss auch erstmal sehen wie sich da alles entwickelt

    Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!