Bundesliga-Transfergerüchteküche

  • Schlebusch, Hitdorf und die Stadtteile die an Burscheid grenzen sind auch relativ beliebt bei unseren Spielern.


    Im übrigen traf ich früher desöfteren Jörg Butt und Nowotny im Kaufhof an, die müssten demnach auch irgendwo in der Stadt gewohnt haben.


    Besonders Schlebusch ist bei den LEV-Berühmtheiten beliebt, das was Grünwald für München ist, ist Schlebusch für Leverkusen.
    Der teuerste und gepflegteste Stadteil.

  • Ja geht, ist auch schon ganz außerhalb Monheims. Der hat da ganz neue Wohnungen bauen lassen und vermietet die jetzt, soweit ich weiß. Möglicherweise 2. Standbein. Aber in Monheim ist er nie, weil man von da sofort nach Hitdorf durchfahren kann.

  • Wer wohnt schon gerne dort, wo er - besonders in einer publikumsträchtigen Branche - von jedem erkannt und angequatscht wird. In sofern nachvollziehbar und kein Argument gegen den Wohnort LEV.

    Sorry aber die Aussage ist doch totaler schwachsinn. Und in Köln oder DDorf werden die Spieler nicht erkannt oder angequatscht?!

  • Wer wohnt schon gerne dort, wo er - besonders in einer publikumsträchtigen Branche - von jedem erkannt und angequatscht wird. In sofern nachvollziehbar und kein Argument gegen den Wohnort LEV.

    Schwaches Argument! Wo wohnen denn die Hamburger, Münchener oder auch, um eine kleine Stadt zu nennen, Freiburger Spieler. Nichts ist so klar wie die Tatsache, dass Lev für die Spieler wenig bietet. Finde ich übrigens auch nicht schlimm. Nicht alle Städte können attraktiv sein. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.(Troistlos )

  • Schlebusch, Hitdorf und die Stadtteile die an Burscheid grenzen sind auch relativ beliebt bei unseren Spielern.


    Im übrigen traf ich früher desöfteren Jörg Butt und Nowotny im Kaufhof an, die müssten demnach auch irgendwo in der Stadt gewohnt haben.


    Besonders Schlebusch ist bei den LEV-Berühmtheiten beliebt, das was Grünwald für München ist, ist Schlebusch für Leverkusen.
    Der teuerste und gepflegteste Stadteil.



    Früher vielleicht... Hitdorf hat aber mittlerweile mehr Kohle.... Bzw die Leute dort.

  • Mein Gott, fragt ihn auf Facebook! :LEV11 :LEV19
    Und jetzt bitte mal BTT: Riether bei Köln kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Hat bei Wolfsburg nen Stammplatz und dort hat er ne weitaus bessere Perspektive als beim EffZäh, auch wenn er schon 28 ist.

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Sorry aber die Aussage ist doch totaler schwachsinn. Und in Köln oder DDorf werden die Spieler nicht erkannt oder angequatscht?!


    Danke, Homer (und auch Troisdorfer) für die sachliche Bewertung meiner fundierten Aussage.
    Für Dummies: Du kannst dich unter 1 Mio. Menschen eher "verstecken", als du es unter 150.000 könntest. Kapische?


    Sorry für OT.


    Klose scheint ja nun auf die alten Tage vernünftig geworden zu sein und die Bauern zu verlassen?

  • Kann ich nicht verstehen wie er nach den Erfahrungen von Hitzlsperger (die dieser ja auch sehr frei veröffentlicht hat) da hingehen kann. Das könnte für ihn ein relativ schnelles Karriereende werden.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Zambrano ist in Hoppenheim durch den Medizincheck gerasselt.
    Klose für 1,8 Mio p.a. ist ein Schnäppchen.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Zambrano ist in Hoppenheim durch den Medizincheck gerasselt.
    Klose für 1,8 Mio p.a. ist ein Schnäppchen.


    Was wird denn hier geträumt?


    Dazu noch ein Handgeld von 10 Mio. Für einen der STARS :LEV14 der WM.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!