Bundesliga-Transfergerüchteküche

  • Bellarabi vorm Absprung: Klartext von Lieberknecht
    Karim Bellarabi wird die Eintracht verlassen. Offen sind wohl nur Richtung (mehrere Bundesliga-Klubs haben Interesse) und Zeitpunkt (im Winter oder im Sommer). Dieter Hoeneß, Manager bei Nachbar VfL Wolfsburg, will den U-20-Nationalspieler, aber auch Hoffenheim, Dortmund und Leverkusen sind heiß auf ihn. Bellarabis Berater Konstantin Liolios hat einen Verbleib über den Sommer hinaus praktisch ausgeschlossen (AZ/WAZ berichtete). „Diese Äußerungen haben mich schon gewundert“, so Lieberknecht. ...


    im Link die: ### = G i f

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Leitner geht zum BVB


    Moritz Leitner wird in der kommenden Saison das Trikot von Borussia Dortmund tragen.


    Laut übereinstimmenden Medienberichten hat sich der BVB mit dem 17-jährigen Mittelfeldspieler vom TSV 1860 München auf einen Vierjahres-Vertrag geeinigt.


    Über die Ablösemodalitäten müssen sich beide Vereine noch einigen.

  • Ich will Roque beim VfL sehen :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Das wäre endlich mal 1. vernünftige Transfer vom Hoeness Dieter.


    Am besten Diego wieder abgeben und Misimovic wieder zurückholen, dann wird alles wieder gut :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Keinen Bock auf Existenzkampf
    Borusse Dante denkt an Wechsel


    Das hat den Borussia-Machern gerade noch gefehlt! Tabellenletzter, Schießbude, Heimdeppen-Rekord-Serie, Verletzungspech ohne Ende.


    Und nun erklärt der mit einem Innenbandanriss zum Zuschauen verurteilte Abwehrchef Dante, dass er in Zukunft keinen Bock auf ständigen Abstiegskampf hat und sich einen Wechsel zu einem anderen Klub vorstellen kann.


    „Wir haben Ziele vor Augen und wenn wir sehen, dass wir diese nicht erreichen, macht das nachdenklich“, sagt Dante im Internet-Magazin Fussballtransfers.com.


    „Es ist doch klar, dass es besser ist, um Plätze für die Champions League oder die Europa League zu kämpfen, als nur ums Überleben. Ich mag es, in jedem Spiel Druck zu haben, Spiele zu spielen, in denen viel auf dem Spiel steht.“



    Und auf die Frage, ob er sich vorstellen könnte, Deutschland zu verlassen, antwortete Gladbachs Fan-Liebling: „Ich habe in vier verschiedenen Ländern gespielt: Brasilien, Frankreich, Belgien und jetzt Deutschland. Letztlich, wenn es gute Möglichkeiten in anderen Ländern gibt – warum nicht?“


    Harter Tobak! Dabei hat der Wuschelkopf (Marktwert sieben Millionen Euro) gerade erst für eine ordentliche Gehaltserhöhung bis 2014 bei Borussia verlängert. Was andere Klubs aber nicht davon abhält, ihre Fühler nach ihm auszustrecken. Dante: „Ich habe mitbekommen, dass viele letztes Jahr gesehen haben, dass ich eine sehr gute Saison gespielt habe.“



    http://www.express.de/sport/fu…3286/4871412/-/index.html



    ZUSCHLAGEN ! SOFORT :LEV2

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Der Plan: Mit Baines, ohne van Bommel


    Die erste Nachfrage hatte einen Dämpfer bekommen. Zunächst hieß es, Leighton Baines (26) habe keine Lust, die britische Insel zu verlassen. Doch mittlerweile ereilte die Bosse des FC Bayern die Kunde, der Linksverteidiger des FC Everton sei bereit, sich zu verändern, falls es sich um einen großen Klub handle. Da trifft es sich gut, dass der interne Meinungsbildungsprozess zum Thema Außenverteidiger in München nun einen klaren Favoriten gezeitigt hat: Leighton Baines.


    Der zweimalige englische Nationalspieler, kurz vor der WM 2010 aus der englischen Auswahl für Südafrika entfernt, soll möglichst schon zur Winterpause nach München kommen. Er könnte sofort in der Champions League eingesetzt werden, weil der aktuelle Tabellen-15. der Premier League da nicht vertreten ist und war.


    Weiter:
    http://www.kicker.de/news/fuss…ines-ohne-van-Bommel.html






    Wow, das wäre der erste Engländer in der Bundesliga seit Owen Hargreaves. Ich frage mich sowieso immer wieder, warum so selten Engländer in Deutschland spielen.

  • Das wird eine interessante Wintertransferperiode:


    Zitat

    11.45 Uhr: Gestern hatte die Münchner "Abendzeitung" gemeldet, dass der Transfer von Luiz Gustavo zum FC Bayern München "beschlossene Sache" sei. Heute liefert die Münchner "tz" weitere Details aus den Verhandlungen zwischen Bayern und Hoffenheim. Das Blatt schreibt, Luiz Gustavo soll für ungefähr 10 Millionen an die Isar wechseln und der Rekordmeister packt oben drauf: Miroslav Klose! Der deutsche Nationalspieler wäre im Sommer ablösefrei und kommt gerade erst von einer Verletzungspause zurück, die Mario Gomez genutzt hat, um sich einen Stammplatz zu holen.


    11.49 Uhr: Doch damit nicht genug: Miro Klose soll bei den Sinsheimern Vedad Ibisevic ersetzen, will die "tz" weiter wissen, der bei Werder Bremen statt des abwanderungswilligen Hugo Almeida stürmen soll. Klose soll sich auf den Wechsel bereits vorbereiten und seine Kinder in Landstuhl für das zweite Schulhalbjahr angemeldet haben. Das befindet sich in seiner pfälzischen Heimat und ist nur eine Stunde von Hoffenheim entfernt.


    http://www.spox.com/de/sport/f…sia-moenchengladbach.html


  • Das wär ein absoluter Hammer-Transfer! Baines ist ein grandioser Spieler und es wäre für seine Karriere nur folgerichtig, zum FCB zu wechseln. Ich hab eigentlich immer gehofft, dass sich Barca um ihn mal bemühen würde, ich sehe da auch absolut Bedarf für einen LV.


    Dann auch noch Gustavo...zwei Transfers, um die ich die Bayern absolut beneide. Ich bin gespannt, ob daraus tatsächlich war wird. Hoffentlich nicht!


    Mich wundert es eigentlich nicht, dass so wenige Engländer in die Bundesliga wechseln. Die Premier League ist die stärkste Liga der Welt, selbst wenn man da bei Everton spielt ist das immer noch attraktiver als für Hoffenheim, Hannover oder Bremen zu spielen. FCB ist jetzt allerdings ein Schritt weiter.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Almeida wechselt zu Besiktas


    Hugo Almeida wird den SV Werder Bremen nach Information von "Bundesliga Aktuell" in der Winterpause verlassen und bei Besiktas Istanbul einen Vertrag über drei Jahre unterzeichnen. Bremen erhält eine Ablöse von knapp 2 Millionen Euro für den Portugiesen.


    http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_328060.html#RSS




    Damit ist das Transferkarussell gestartet. Jetzt kann es los gehen.

  • Ich frage mich ernsthaft was Almeida bei Besiktas will.
    Wahrscheinlich nur groß abkassieren, weil von einer sportlichen Herausforderung kann ja nicht die Rede sein.


    Und wenn einer angeblich ein Angebot von Real Madrid hat, dann geht er mit 100%iger Sicherheit nicht zu Besiktas.
    Oder aber Almeida hat gedacht das Bernd Schuster immer noch Trainer bei Real Madrid ist, das würde den Schritt zum Wechsel natürlich erklären.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Was geht mir der Neuer - Hype auf den Sack. :LEV17
    Spätestens wenn er bei den Bayern spielt, klebt der am Nationaltor bis zum Karriereende, wetten?!
    Ohne Frage, ein guter Torwart, aber das alle so tun, als gäbe es hinter ihm mehrere Lichtjahre nichts, ist lachhaft, und das bei ihm jede Parade weltklasse ist, egal ob es eine allerwelts - Parade war oder nicht, nervt auch.
    Mir tut es um den Rene echt leid.
    Man stelle sich vor, er hätte sich nicht verletzt und das Turnier gespielt. :LEV16

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

    Einmal editiert, zuletzt von johny04 ()

  • Zitat

    Original von johny04
    Was geht mir der Neuer - Hype auf den Sack. :LEV17
    Spätestens wenn er bei den Bayern spielt, klebt der am Nationaltor bis zum Karriereende, wetten?!
    Ohne Frage, ein guter Torwart, aber das alle so tun, als gäbe es hinter ihm mehrere Lichtjahre nichts, ist lachhaft, und das bei ihm jede Parade weltklasse ist, egal ob es eine allerwelts - Parade war oder nicht, nervt auch.
    Mir tut es um den Rene echt leid.
    Man stelle sich vor, er hätte sich nicht verletzt und das Turnier gespielt. :LEV16


    leider gibt es halt kein hätte, wenn und aber! und es ist nunmal so, dass rene ständig verletzt ist. ich hoffe fü ihn, dass seine "leiden" nicht chronisch sind und er mal für ne lange zeit durchziehen kann. ansonsten sehe ich schwarz für ihn...und das wäre ein drama!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von mannimanni


    leider gibt es halt kein hätte, wenn und aber! und es ist nunmal so, dass rene ständig verletzt ist. ich hoffe fü ihn, dass seine "leiden" nicht chronisch sind und er mal für ne lange zeit durchziehen kann. ansonsten sehe ich schwarz für ihn...und das wäre ein drama!


    Ich meinte damit nur, wenn er das Turnier gespielt hätte, wäre er auch medial immer noch im Fokus, jetzt tut man ja so, als hätten wir einen 0815 Torwart, und nicht die ehemalige Nr 1,die verletzungsbedingt nicht mehr diese Position inne hat.
    Er hat auch ein besonders bescheidenes Jahr hinter sich,das kann man schon fast Absturz nennen, karrieretechnisch.
    Und zum Thema Verletzungsanfälligkeit, hier gabs mal eine Statistik, die zeigt das ander Torleute ihm in dem Bereich nichts nachstehen, auch wenn es , zugegebenermaßen , so wirkt , als würde er beim jedem Zipperlein gleich verletzt ausfallen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

    Einmal editiert, zuletzt von johny04 ()

  • Mir ist es lieber, wenn die großen Vereine den Neuer jagen, als wenn sie unseren Adler jagen würden.


    Aktuell ist Neuer allerdings auch der bessere Keeper, weil er einfach der komplettere Torhüter ist. Ich hoffe sehr, dass er NICHT zu den Bayern geht.