• Zitat

    Original von DER LAHS!


    ich kann nicht glauben, dass wir nach 3 spieltagen 5 punkte vorsprung auf die bauern haben :D




    Naja....wir sind halt schlecht gestartet..... :LEV18


    Eigentlich müßten es 7 Punkte Vorsprung sein........ :LEV8 :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich habe heute den Doppelpass nich ganz zu Ende schauen können - kam da überhaupt etwas vom Bayer?
    Normalerweise sollte die Sendung doch immer einen Querschnitt
    des aktuellen Spieltages bilden - oder?
    Ich habe heute nur Bayern, Bayern, Bayern, Van Gaal, Ribery, Ribery, Ribery und die x-malige
    Aufarbeitung zweier lächerlicher Aktionen im Spiel
    Stuttgart-BVB gesehen.
    Ach ja und etwas Matthäus...der bei einem Job in Deutschland
    wahrscheinlich ständig was zu erzählen hat und bei Wontorra
    wahrscheinlich immer Sendeplatz hat.

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    2 Mal editiert, zuletzt von Propille ()


  • :LEV14 :LEV5 So sieht das doch jeden Sonntag da aus. Dann noch was Schalke & Magath dazu, ein bisschen HSV & Wolfsburg und das wars. :LEV11

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802


    :LEV14 :LEV5 So sieht das doch jeden Sonntag da aus. Dann noch was Schalke & Magath dazu, ein bisschen HSV & Wolfsburg und das wars. :LEV11


    Jap, das war echt ätzend. Verwunderlich, dass man Jörg Schmadtke am Ende tatsächlich zur Situation bei Hannover und nicht zum Spiel der Bayern befragt hat.


    Da lob ich mir den DSF-Fantalk am Freitagabend, der Frank Goosens ist mir ohnehin sehr sympatisch und Lou Richter ist mir um einiges lieber als die Werder-Unterhose Wontora...


    Müssen schon gegen Bayern spielen wenn wir im Doppelpass erwähnt werden möchten^^

  • Ich kann mich noch an letzte Saison erinnern.


    Der Rudi war zu Gast im Doppelpass und dann wurden glaub ich max. 10 (!!!) Minuten über die Neueinkäufe und das letzte Spiel vom Bayer geredet.Der Rest war dann die Schalke-Krise , Hoffenheim und Bayern.

  • Ich hatte letzte Saison, mal eine Mail an Premiere geschickt und da moniert das einige Clubs bevorzugt Sendezeit bekamen.


    Weil ich ein Spiel von unserem Bayer nicht sehen konnte wollte ich mir die Wiederholung aufnehmen, da die Wiederholung wärend meiner Arbeitszeit kam. Bei der Aufnahme lief bei mir was schief und dann wollte ich auf die nächste wiederholung warten.


    Naja - das lächerliche dabei war, in einer Woche gabe es 4 Wiederholungen von Bayern und sogar Ahlen gegen Osnabrück wurde 3x wiederholt. Unser Bayer aber nur einmal.


    Antwort damals von Premiere, sie zeigen Tabellensituation abhängig. Da wir ja zu dem Zeitpunkt dritter waren, war Bayer zu uninteressant.


    Ich hab den Vorschalg unterbreitet, das jeder Verein die selbe Sendezeit bekommt, aber das wird es wohl nie geben.

  • Zitat

    Original von Foerbie


    Ich hab den Vorschalg unterbreitet, das jeder Verein die selbe Sendezeit bekommt, aber das wird es wohl nie geben.


    Und ich habe, meine im Stadion Kurier gelesen, dass es genau das gibt. Aber weiss mehr genau, auf welche Zeit es festgelegt ist. Meine es war irgendwie Dienstag oder Mittwoch um 13Uhr sonstwas, kann aber auch komplett falsch sein. Blätter einfach online das Stadionheft vom letzten Heimspiel durch.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Und ich habe, meine im Stadion Kurier gelesen, dass es genau das gibt. Aber weiss mehr genau, auf welche Zeit es festgelegt ist. Meine es war irgendwie Dienstag oder Mittwoch um 13Uhr sonstwas, kann aber auch komplett falsch sein. Blätter einfach online das Stadionheft vom letzten Heimspiel durch.


    Es wird viel geschrieben wenn der Tag lang ist. Aber die Situation die ich im Beitrag zuvor beschrieben hab war nunmal Fakt und das heißt ganz klar das nicht jeder Verein die selbe Sendezeit bekommt.


    Ich hab mich dafür schon damit abgefunden das wenn Bayer wiederholt wird dies Nachts (nach 23 Uhr) oder zu Zeiten in denen die meisten Leute arbeiten müssen ist.


    Edit:


    Nach dem ersten Samstags-Topspiel (Hoffenheim-Bayern) kam dieses bestimmt 4-5 mal bis Sonntags die 2. Liga begann.

  • Ich sehe das gar nicht durch die Bayerbrille, aber die Sendung wird
    immer einseitiger.
    Man reitet auf unwichtigen Szenen rum wie in einem
    billigen Boulevardblatt und füllt die halbe Sendezeit damit.
    Eigentlich schau ich den Doppelpass Sonntags um 11 ganz gerne - manchmal gibts auf der Terrasse auch mal ein Bierchen dazu :levz1
    Dabei finde auch Themen rund um andere Vereine sehr interessant.
    Aber heute - das war ein echter Tiefpunkt.

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Allerdings, das ging mir auch gepflegt auf den Sack. Zwar war das mehrmalig gezeigte verzweifelte Gesicht vom Hoeneß immer wieder eine Genugtuung, aber trotzdem kann sowas nicht sein...heißt ja schließlich DSF und nicht Bayern-TV oder vielleicht doch?? :LEV9

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé


  • Ich kann diesen Scheißdreck nicht mehr hören! Da gibt es einen Tiefpunkt und noch einen tieferen Tiefpunkt. Ich kann es echt nicht mehr hören!
    (Schon an den Gedanken muss ich wieder lachen, bei der Tube Völler+Hartmann eingeben, immer wieder geil)


    Ich sehe den DoPa auch immer gern. Aber es nervt shcon gewaltig mit den Bayern. Die bekommen da immer mindestens ne dreiviertel Stunde Sendezeit. Das finde ich dann doch zu extrem.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

    Einmal editiert, zuletzt von dertorgarant ()

  • ...und ich dachte, dass wäre nur mir verschrobenem Hinterwäldler aufgefallen....DoPa deshalb seit 2 Jahren kein Thema mehr....die reden lieber nochmal über den Klinsmann als anderen Vereinen einen Stellenwert einzuräumen, der gerechtfertigt wäre. Man gewinnt immer mehr den Eindruck, dass die sich gegenseitig einfach gerne auf die Schulter klopfen aus alter Verbundenheit...im Rheinland heißt sowas Klüngel. Vielleicht muss München einfach noch weiter 3-4 Jahre auf irgendnen Pott verzichten, damit auch entsprechende Medienvertreter, die sich Duz-Freunde von etwaigen Bayernfunktionären nicht mehr die Rolle spielen können, die sie momentan spielen....manche von denen sollten sowieso nur Leichtathletik kommentieren und mich mit Fußballphrasendrescherei verschonen..

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Naja Doppelpass ist halt eine Art Best Of von Bundesliga-aktuell und da geht es ja auch nur um die Bayern, von daher logisch das es in DoPa auch nur um die Bayern geht. Ich spar mir die Sendungen, genauso wie Bundesliga Aktuell.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    Naja Doppelpass ist halt eine Art Best Of von Bundesliga-aktuell und da geht es ja auch nur um die Bayern, von daher logisch das es in DoPa auch nur um die Bayern geht. Ich spar mir die Sendungen, genauso wie Bundesliga Aktuell.


    Geht mir mittlerweile auch so. Dopa sowie Bundesliga aktuell sind zu reinen Bayern München Verteinssendungen geworden. Ob die schlecht sind gut sind mittelmass sind, immer gibt es was "wichtiges" von denen zu berichten. Wetter zu schlecht, Rasen zu kurz, Ribery hat Durchfall, das DSF ist nur noch zum kotzen...

  • Dem DSF ist wohl doch aufgefallen, dass Leverkusen in der Tabelle ganz oben steht. Jedenfalls haben sie gerade in der Vorschau kurz gezeigt, dass sie ein Interview mit Jupp Heynckes geführt haben. Auch wenn es in dem gezeigten Ausschnitt natürlich wieder um die Bayern ging :LEV16
    Aber angeblich wollen sie gleich auch etwas von Leverkusen bringen.