• Zitat

    Original von Grimaudino
    SAT1 jetzt Ausschnitte


    und der Calli war im Stadion :LEV18 :bayerapplaus


    Ich hoffe du hast dir meine geposteten Calli-Videos von Sport1.at im Calli-Thread angeschaut. :LEV19
    Göttlich...wie früher der Mann dort. Schön das er im Stadion war.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    3 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Derby vs. RheinEnergie Köln vorverlegt!


    BAYER total! Das ist wohl die beste Möglichkeit, sich den neuen Termin des Derby-Krachers zwischen den BAYER GIANTS Leverkusen und dem amtierenden deutschen Meister RheinEnergie Köln zu merken.


    Für alle, die das Kräftemessen mit dem rheinischen Nachbarn schon nicht mehr erwarten können, haben wir eine gute Nachricht. Das Spiel wurde vorverlegt und findet nun bereits am Donnerstag, den 12. April, um 19:00 Uhr in der Wilhelm-Dopatka-Halle statt.


    Zusätzlich zu diesem Schlagerspiel bietet das Rahmenprogramm an diesem Donnerstag noch ein weiteres Highlight. Nach der heißen Partie gegen die Kölner geht es direkt sportlich weiter, denn unmittelbar nach der Pressekonferenz wird die Wilhelm-Dopatka-Halle zur "Public Viewing Area". Auf einer Großbildleinwand vor der Osttribüne können Sie miterleben, wie die Profis von BAYER 04 Leverkusen beim spanischen Vertreter CA Osasuna um ihre Minimalchance auf das UEFA-Cup Halbfinale kämpfen.


    Verpassen Sie also nicht die volle Dosis BAYER!


    10.04.2007


    http://www.bayer-giants-leverkusen.de

  • Was ist los mit Leverkusen?
    Michael Skibbe; Rechte: dpa Nach einer eigentlich starken Rückrunde scheint sich Bayer Leverkusen zurzeit in einer kleiner Krise zu befinden. Die unglückliche 1:2-Niederlage bei den Bayern am Sonntag bedeutete für die Werkself bereits die vierte Niederlage innerhalb von nur zehn Tagen. Nach dem Aus im UEFA-Pokal ist die Mannschaft von Michael Skibbe nun auch in der Bundesliga auf den sechsten Platz abgerutscht und muss somit um die Teilnahme am europäischen Wettbewerb im kommenden Jahr zittern.


    Ein Grieche mischt die Liga auf:
    Theofanis Gekas; Rechte: dpa Der VfL Bochum steht nach dem 29. Spieltag der Fußball-Bundesliga auf dem 13. Tabellenplatz. Einen großen Anteil am Erfolg des VfL hat der griechische Nationalspieler Theofanis Gekas. Der Stürmer erzielte in dieser Saison bereits 17 Treffer für Bochum und führt damit die Torschützenliste der Bundesliga an. Und prompt steht er auf den Wunschzetteln einiger großer Ligakonkurrenten.


    Sport im Westen - WDR 3 - Montag, 16.04.2007, 22.00 - 22.30 Uhr

  • Zitat

    Original von lupo
    auch wenn es nur noch ganz entfernt mit Bayer zu tun hat:


    heute abend überträgt der WDR aus Dortmund das Freundschaftsspiel zwischen Brasilien und der Türkei


    ab 20:15


    leider ohne Juan (in der Anfangself) :LEV15

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    leider ohne Juan (in der Anfangself) :LEV15


    is aber auch ne totale "B-Elf" wenn man das so nennen kann...
    ich finde eh, dass die brasilianer nicht mehr diesen glanz haben wie vor 3,4,5 Jahren noch...

  • So, ich hab mir mal die Mühe gemacht und das Programm von Arena für die Sommerpause durchgeschaut. Folgende Bayer Spiele werden in der Wiederholung noch gezeigt. Für die vollsändigkeit übernehm ich keine Garantie!


    Mittwoch, 20. Juni 16:00 Hamburg – Leverkusen (25. Spieltag)
    Donnerstag, 21. Juni 07:15 Leverkusen – M´Gladbach (26. Spieltag)
    Donnerstag, 28. Juni 14:00 Leverkusen – Bochum (28. Spieltag)
    Freitag, 06. Juli 16:00 München – Leverkusen (29. Spieltag)
    Montag, 09. Juli 00:00 Leverkusen – Nürnberg (30. Spieltag)
    Donnerstag, 12. Juli 04:00 Cottbus – Leverkusen (31. Spieltag)
    Samstag, 21. Juli 11:30 Leverkusen – Bielefeld (32. Spieltag)


    (Ende der Sendevorschau am 28.07.2007)


    Dui
    Sasa