• Zitat

    Original von bcn1


    *verwirrtsei*


    wir können doch gar nicht remis spielen^^
    hast du da etwas verpasst?
    es handelt sich um ein "halbfinale":LEV19


    Ich mein natürlich remis nach 45 Minuten. Danach würde es dann natürlich noch n Elfmeterschießen geben. Das hat dann aber auch 0 Aussagekraft.

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

  • Zitat

    Original von UnrealBest


    Ich mein natürlich remis nach 45 Minuten. Danach würde es dann natürlich noch n Elfmeterschießen geben. Das hat dann aber auch 0 Aussagekraft.


    Gut rausgeredet!! HAhaha :LEV14


    Aber Testspiel hin oder her!
    Ich habe es schon mal gesagt: Ihr gebt euch mit viel zu wenig zufrieden.Lasst uns doch auch mal die Trainingsspiele und Testspiele gewinnen.Das ist doch der Grund warum wir z.B. mitten in der Woche in Gladbach stehen! Wenn ich manche Leute höre mit ihrer Aussagekraft blablabla....!!! :LEV11 :LEV11


    Dann hat es ja auch keine Aussagekraft das ich mir Tickets für ein 1:1 Auswärtsspiel bei einem Regionalligisten kaufe!!
    Verdammt noch mal: Wacht mal auf!!!!!
    Wir haben als Fans ein paar Tore verdient!
    :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von Undertaker
    Dann hat es ja auch keine Aussagekraft das ich mir Tickets für ein 1:1 Auswärtsspiel bei einem Regionalligisten kaufe!!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Gegenargument(und ein ziemlich gutes): Es zwingt dich doch niemand. Zumal es auch bekannt war, das center.tv das Spiel zeigt.


    Kann es nicht sein, das Du viel zu viel erwartet hast oder erwartest ?


    Aber lass uns nicht weiter diskutieren. Zumindestens nicht in diesem Thread. Gehört hier nämlich nicht rein (siehe Topic)

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Undertaker
    Dann hat es ja auch keine Aussagekraft das ich mir Tickets für ein 1:1 Auswärtsspiel bei einem Regionalligisten kaufe!!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3


    richtig! das hat aber auch gar nix mit der leistung in der rückrunde unseres vereins zu tun! :LEV5

  • Zitat

    Original von Undertaker
    Morgen um 17:00 spielt Bayer gegen Dortmund und ich verwette meinen Allerwertesten darauf dass Bayer verliert und Skibbe auf die harte Vorbereitung hinweist,die die anderen schliesslich nicht hatten!!!


    Tja, Arsch verwettet würd ich sagen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • da hätte es ja fast geklappt mit dem "blitzsieg" :LEV14


    aber nun gut... dafür das man relativ zusammengewürfelte kader hatte... war das ok. dazu tiefer boden und hier und da fehlende eingespieltheit...
    trotzdem ne super kombi zum 1:0 im finale... wenn kießling in der rückrunde sowas öfter macht... zieh ich den hut. dann bekommen wir noch guten fußball zu sehen.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Wir treffen uns nach dem ersten Heimspiel bei Trinkgut
    und hauen die Flaschen dann gemeinsam weg!!
    Aber teilen ist angesagt,da unsere ja den ersten Platz scheppendämlich versemmelt haben!!


    :LEV6 :LEV6 :LEV6

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    bei dsf kommt gerade bayer bundeliga rückblick der saison 01/02. will man eigentlich nicht sehen wer doch jetzt einschalten!!!


    dito, ich kanns mir nich angucken...
    hab grad kurz reingeschaltet und dachte mir nur " :LEV15"

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    bei dsf kommt gerade bayer bundeliga rückblick der saison 01/02. will man eigentlich nicht sehen wer doch jetzt einschalten!!!



    Ich glaube das muss sich auch mal die derzeitige Mannschaft angucken...
    ..was das für ein Team war! :LEV15


    Das waren noch Zeiten :LEV15 und jetzt???