• Ansonsten kann man nur hoffe, daß sich ein ukrainischer oder russischer Sender dafür interessiert, der vielleicht auch übers INet zu empfangen ist.


    Oder wie wärs denn, wenn einer der mitgereisten Bayerfans das IPhone zum Einsatz bringt. Schöne Wackelbilder mit viel Atmo. Quasi "Bayer-Watch-Project" :LEV19

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking
    Ich hab auch mal ne Mail an Eurosport geschickt. Evtl. können wir ja da noch was bewegen...


    Du glaubst, wenn Du eine Mail an ES schickst, kaufen die wegen Dir die Ü-Rechte ein??


    :D

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Du glaubst, wenn Du eine Mail an ES schickst, kaufen die wegen Dir die Ü-Rechte ein??


    :D


    Nein wenn einer schreibt nicht, aber wenn es viele von uns tun kommen sie vielleicht ins grübeln!

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Du glaubst, wenn Du eine Mail an ES schickst, kaufen die wegen Dir die Ü-Rechte ein??


    :D


    Nein das glaube ich nicht. Aber die Menge macht's. Das lief bei der ganzen Ballack-Aktion ähnlich. Du vertrittst ja scheinbar so ne Einstellung wie "meine Stimme bei der Bundestagswahl macht keinen Unterschied" oder "Demonstrieren hilft nichts". Ich seh das anders...

  • Naja, bleibt uns noch das Internet. Da wird sich sicherlich was finden.


    PS: Aus Erfahrung weiß ich, dass der User LB69 die besten Seiten im Netz kennt wenn es um Fußballübertragungen in sehr guter Qualität geht. Schreibt ihm doch einfach ne PN.



    :D :LEV8 :LEV18



  • Ja nee, is klar.... :LEV17


    :levz1


  • dir muss das nicht peinlich sein levboy.... da kann man stolz drauf sein, wenn man diese guten seiten kennt....
    echt top seiten, die du da immer hast :LEV5

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking


    Nein das glaube ich nicht. Aber die Menge macht's. Das lief bei der ganzen Ballack-Aktion ähnlich. Du vertrittst ja scheinbar so ne Einstellung wie "meine Stimme bei der Bundestagswahl macht keinen Unterschied" oder "Demonstrieren hilft nichts". Ich seh das anders...


    Hallo? Was hat bitteschön eine Bundestagswahl mit Deiner Mail zu tun?
    Und glaubst Du wirklich allen Ernstes ein Michael Ballack spielt hier, weil einige wenige Fans eine Aktion ins Leben gerufen haben??


    Du scheinst Dich mit wirtschaftlichen Wechselwirkungen nicht so auszukennen.


    Es geht überwiegend nur um Kohle, auch bei ner Fussballübertragung.


    Deine "heile Welt" möchte ich haben... :D


  • Glaub mir. Ich kenne mich mit wirtschaftlichen Wechselwirkungen sehr gut aus. Ich habe auch nciht behauptet, dass die Aktion der Fans der Entscheidene Faktor für den Ballack-Transfer war. Das war sicherlich eher das zusätzliche Geld, das die Bayer AG locker gemacht hat oder das Verhandlungsgeschick von Völler. Dennoch war die ganze Aktion der Fans ein Mosaiksteinchen, das der ganzen Rückholaktion eine emotionale Komponente gegeben hat, für mediale Aufmerksamkeit gesorgt hat und schließlich zu Überschriften wie "Geld oder Liebe" (im Bezug auf Lev oder Wob) geführt hat.


    Ich bin sicherlich nicht so naiv zu glauben, dass Eurosport nur auf Grund einer einzelnen Mail auf einmal Leverkusen überträgt. Aber ich bin ein Mensch, der gerne etwas versucht bevor er etwas abschreibt. So eine Mail kostet mich eine Minute meiner Zeit und die kann ich in meinen Semesterferien entbehren ;) Und immerhin hat die Aktion zu einer Antwort geführt, so dass wir nun alle Wissen, dass Leverkusen auch nicht von Eurosport übertragen wird.