• Wird sicherlich länger als 5 Minuten über Leverkusen gesprochen statt im Doppelpass.

    Was bei dem "neuen" Konzept auch nicht schwer ist, da 1. Wontorra nach Leverkusen kommt, 2 Völler der einzige Gast ist :levz1 Es sei denn Völler singt 60 Minuten ein hohes Lied auf Bayern :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Okay. Kann ich nicht beurteilen, da ich in der Regel die Sendungen nicht schaue. Nächste Woche werde ich sie vielleicht mal aufnehmen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Reminder:


    Heute: Wontorra zu Gast bei Rudi Völler


    Um 19 Uhr frei empfangbar auf Sky Sport News HD und Sky Sport Bundesliga 1 HD sowie im Livestream auf skysport.de und in der Sky Sport App.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    • dass man gestern als Mannschaft nicht gut verteidigt hat
    • bei Tah ist noch Luft nach oben
    • Havertz ist für die Mannschaft unglaublich wichtig, auch wenn zur Zeit nicht jeder Schuss ein Treffer ist (der Pass auf Volland kurz vor Schluss war überragend)
    • einen Titel zu gewinnen ist natürlich wichtig, aber...
    • Saisonziel ist mindestens Platz 4


    Neues zu Havertz (bleibt er, geht er) gab es nicht.

  • Deutlich souveräner. Viel bla, bla wie immer, also nix neues.


    Zu Havertz das übliche, zum Foul:wenn er ihn trifft, ist das seiner Meinung nach rot. Nkunku hat sich aber direkt entschuldigt und sich erkundigt.


    Da hätte ich lieber Bares für Rares gucken können.

  • Bares für Rares


    :LEV14 mein SkyQ will immer Umschalten wegen der Aufnahme. :D
    Das war so Langweilig und Milchbub. Da war ja nix was irgendwie Gesprächstoff aufkommen ließ.
    Keine Spitze zum VAR Schiedsrichter. Keine Frage warum es nicht mal Gelb gab.
    Da gab es keine leichte Kritik an bestimmte Spieler durch die Blume.
    Da war nix. War froh als es über Freiburg etwas mehr zu sagen gab.


    Dann doch besser Kieß dahin setzen der noch sprechen darf und Fragen stellen kann wie Volland nicht zur Natio?
    Bei dem Foul glatt Rot. RB stand nur hinten drin. usw.


    Aber so? Graue Maus...



  • Sowas hilft natürlich immer ungemein, wenn man in irgendwelchen Talkshows Sachen anpricht, die eigentlich intern besprochen werden müssen.

  • Sowas hilft natürlich immer ungemein, wenn man in irgendwelchen Talkshows Sachen anpricht, die eigentlich intern besprochen werden müssen.


    Die Kunst ist es so zu sagen das es den oder die Spieler mal verstehen ohne gleich an den Prager zu kommen.
    Wer öffentlich gelobt wird kann auch mal öffentlich leicht kritisiert werden. Aber bei uns Wattehausen passiert das natürlich nicht.

  • Samstag, 16.11.2019 Spiel ohne Grenzen, ARD 19:25 Uhr
    Den 9. November 1989 wird Heiko Scholz (7 Länderspiele DDR/1 Deutschland) nie vergessen. An diesem Tag darf er seinen neuen Wartburg abholen. Am Abend wird die DDR-Nationalmannschaft in der Sportschule in Leipzig von den Ereignissen in Berlin überrascht. Trainer Geyer verhängt sogar eine Ausgangssperre, um der aufkommenden Unruhe Herr zu werden. Eine Woche später kehrt das Kollektiv vom WM-Qualifikationsspiel aus Wien zurück und nichts mehr soll in der DDR so sein wie es einmal war.
    Der Mauerfall trennt das Leben der damaligen DDR-Fußballer in ein Davor und ein Danach. So wird Dynamo-Torjäger Ulf Kirsten vom Hauptwachtmeister der Volkspolizei zum Bundesliga-Profi bei Bayer Leverkusen. Auf dem Stadiongelände von DDR-Meister Dynamo Dresden, vormals ein militärischer Sicherheitsbereich, werden plötzlich Gebrauchtwagen verkauft. Und Jörg Neubauer, bislang Pressesprecher des DDR-Fußballverbandes, wechselt die Fronten und wird Spielerberater. Ein Job, den es in der DDR bislang gar nicht gab. Andreas Thom wechselt als erster DDR-Spieler offiziell in den Westen. Zehn Prozent von der Rekordsumme von 3,8 Millionen Mark soll das Ministerium für Gesundheitswesen erhalten. Bei Ulf Kirsten verläuft der Transfer in die Bundesliga deutlich turbulenter. Er hat parallel bei gleich drei Vereinen unterschrieben.



    Der Film "Spiel ohne Grenze" beschreibt mit dem Abstand von 30 Jahren, wie der Ostfußball funktionierte und wie er - völlig unvorbereitet - seinen Weg in ein völlig konträres, fremdes System finden muss. Mit dem Mauerfall beginnt die Jagd auf die gut ausgebildeten Jungstars. Zwar hatten sie - wie alle Erst- und Zweitligaspieler - im Sommer ´89 Verträge als "Nicht-Amateure" unterschrieben. Doch wie wird man über Nacht zum Profi? Und wie macht man aus einem Polizeisportverein einen bürgerlichen Fußballklub? Ohne die bisherigen Geldgeber, ohne Zuschauer, die nun ihre eigenen Sorgen haben, und ohne echte Unterstützung aus dem Westen. Und heute? Für die Ostfußballer, die damals Anfang 20 waren, wurde der Herbst ´89 zum glücklichen Karrierebeschleuniger. Für die Vereine aber begann ein schwerer Weg, der in seiner Konsequenz bis heute Auswirkungen hat.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Gleich um 9 wiederholt Sky das Spiel in voller Länge. Werde mir das genüsslich anschauen :bayerapplaus


    Da machen wir eine Fernbeziehung auf. Ich schaue das auch an. :LEV3

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Fan aus Rösrath ()

  • Der ein oder andere hier zockt vielleicht gerne an der Konsole.
    Am Donnerstag, 12. Dezember, finden die letzte VBL-Spiele in diesem Jahr statt. Um 22.15 Uhr kommt es in München zum Aufeinandertreffen mit Hertha BSC, das aktuell auf Rang 20 liegt. Die drei Partien des Tabellenführers von Bayer 04, gegen die Hauptstädter werden von ProSieben MAXX live übertragen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)