Marko Babic Thread

  • Zitat

    Original von ralli
    Für ein gutes Spiel hat er aber verdammt viele Fehlpässe gespielt,so wie man es von ihn kennt.


    Ich fand ihn auch überhaupt nicht gut. Einmal schön den Lulu getunnelt, zwei bis drei gute Defensivaktionen. Zwischendurch blitzt sein Können immer mal wieder auf.


    Dafür aber ein kläglicher Schuss mitten auf den Torwart aus wirklich hervorragender Position und viele arrogante, misslungene Dribblings. Mir gefällt seine Körpersprache überhaupt nicht.

  • Zitat

    Original von pRdGm


    Ich fand ihn auch überhaupt nicht gut. Einmal schön den Lulu getunnelt, zwei bis drei gute Defensivaktionen. Zwischendurch blitzt sein Können immer mal wieder auf.


    Dafür aber ein kläglicher Schuss mitten auf den Torwart aus wirklich hervorragender Position und viele arrogante, misslungene Dribblings. Mir gefällt seine Körpersprache überhaupt nicht.


    vergiss nicht, dass sie gegen die wahrscheinlich beste nationalmannschaft der welt gespielt haben !
    dementsprechend fand ich seine leistung sehr erfreulich.
    war hinten und vorne zu finden und sehr agil.
    gegen australien und japan wird er dann hoffentlich zeigen wieso er in unsere erste gehört :bayerapplaus

  • Wenn's interssiert: Laut Gordon Strachan war Babic super und weit staerker als Ze Roberto auf der linken Seite fuer Brasilien.


    Na ja, noch zwei, drei solche Spiale und wie werden den wirklich noch fuer nen eine viertel Nowotny-Abfindung los.

  • Zitat

    Original von pRdGm
    Dafür aber ein kläglicher Schuss mitten auf den Torwart aus wirklich hervorragender Position


    Hast du von Marko Babic jemals einen platzierten Schuss mit rechts gesehen? Ist nun mal sein schwacher Fuß. Ich fand ihn wirklich verdammt stark, gekrönt durch den Tunnel bei Lucio.

  • Zitat

    Original von pRdGm


    Ich fand ihn auch überhaupt nicht gut. Einmal schön den Lulu getunnelt, zwei bis drei gute Defensivaktionen. Zwischendurch blitzt sein Können immer mal wieder auf.


    Dafür aber ein kläglicher Schuss mitten auf den Torwart aus wirklich hervorragender Position und viele arrogante, misslungene Dribblings. Mir gefällt seine Körpersprache überhaupt nicht.


    Er war der einzige bei KRO, der mal was riskiert hat. Logisch, dass es dann auch Fehlpässe gibt.
    Selbst Kaka sagte, dass BRA auf der rechten Abwehrseite Schwierigkeiten hatte.

  • Zitat

    Original von pRdGm


    Ich fand ihn auch überhaupt nicht gut. Einmal schön den Lulu getunnelt, zwei bis drei gute Defensivaktionen. Zwischendurch blitzt sein Können immer mal wieder auf.


    Dafür aber ein kläglicher Schuss mitten auf den Torwart aus wirklich hervorragender Position und viele arrogante, misslungene Dribblings. Mir gefällt seine Körpersprache überhaupt nicht.


    Ich kann mich dieser Beurteilung nur voll und ganz anschließen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • ...sein arrogantes Auftretten hat schon immer gehabt. Ist auch einer der Gründe, warum ich ihn gar nicht leiden kann. Er versucht zu viel alleine und rennt total hochnässig übern Platz....

  • Sehr gute Leistung von ihm. Vieleicht sollten einige sich die Spiele mal ohne Kommentator anschauen. Der hat ihn ja nur kritisiert, was allerdings bei dem ganzen anderen Schwachsinn den er wieder verzapft hat nicht wirklich ernst zu nehmen ist.

  • Zitat

    Original von icebear
    ...sein arrogantes Auftretten hat schon immer gehabt. Ist auch einer der Gründe, warum ich ihn gar nicht leiden kann. Er versucht zu viel alleine und rennt total hochnässig übern Platz....


    :LEV7

  • super Spiel vom Marko vorgestern... eindeutige Empfehlung für die Startformation ;) er war bei allen wichtigen Aktionen der Kroaten dabei und alle zusammen haben sie den Brasilianern richtig eingeheizt. Deren Auftritt war ja nicht gerade weltmeisterlich..

    Wohnst du noch oder LEVst du schon?
    -Soccer for a better life-

  • Zitat

    Original von icebear
    ...sein arrogantes Auftretten hat schon immer gehabt. Ist auch einer der Gründe, warum ich ihn gar nicht leiden kann. Er versucht zu viel alleine und rennt total hochnässig übern Platz....


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von Sternthaler
    super Spiel vom Marko vorgestern... eindeutige Empfehlung für die Startformation ;) er war bei allen wichtigen Aktionen der Kroaten dabei und alle zusammen haben sie den Brasilianern richtig eingeheizt. Deren Auftritt war ja nicht gerade weltmeisterlich..


    Das müsste ja mal dann die Aufgabe unseres Trainiers sein, ihn hier bei uns so spielen zu lassen, das er die gleiche Leistung, die er in der Nationalmannschaft bringt. Aber so wie ich das sehe, setzt der Trainier ja lieber auf einen 35jährigen Spieler.

  • auch bei der wm gelingt ihm nicht der durchbruch...das wirkt alles viel zu behäbig beim babic. wenn man zur neuen saison mit arthirson plant, sollte man den babic unbedingt verkaufen solange es überhaupt noch interessenten für den gibt!