Wolfgang Holzhäuser

  • Holzhäuser hat professionell und überlegen auf die vergangene Spielzeit und auf das für mich unverständliche Interview des früheren Trainers kurz vor dem DFB-Pokalfinal reagiert.


    Wir haben nicht nur mit Heynckes einen Spitzentrainer in kürzester Zeit erhalten, sondern sparen uns eine Abfindung für den alten Spielleiter, der uns sportlich nicht weiter brachte.


    Respekt und Gratulation! Diese Leistung spricht für die hohe Qualität unseres Geschäftsführers.

  • Ich bin wahrlich kein Freund von Holzhäuser und Co. Aber was der Vorstand samt Ausschuß in dieser verzwickten Situation erreicht hat nötigt mir mehr als großen Respekt ab:
    Für eine Trainer, der eh auf der Abschußliste stand auch noch eine Abslösesumme rauszuholen grenzt schon an ein Wunder.
    Da hat Herr Holzhäuser die Hamburger schön an der Nase herumgeführt. Alles unter dem Motto "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?!". Hoch gepokert, viel gewonnen.


    Die Hamburger zahlen für den Problembären mehr als Sie für Jol bekommen haben. Das ist der Hammer schlechthin. Der Leverkusener Vorstand feiert heute wahrscheinlich eine rauschende Partynacht und kommt dann vor Lachen nicht in den Schlaf. :D


    PSM

  • Respekt aus dem gegnerischen Lager :


    Zitat


    HSV-Wuppertaler
    Da die meisten von euch weit im Norden leben , kann ich aus 50 km Entfernung zu Leverkusen berichten , dass man bis hier hin die Sektkorken knallen hört . Auch das Lachen von Holzhäuser und Völler ist bis nach Wuppertal zu hören . Schon einmal überlegt , dass Holzhäuser super gepockert hat um ´ne Ablöse für einen Trainer rauszuholen , der eh weg soll ?


    auch von mir :LEV5. Ich halte ohnehin große Stücke auf ihn. Mein Ausflug auf das HSV-Brett vorgestern bescherten mir höchst amüsante Stunden die für etliche Schenkelklopfer sorgten - bis die Meldung von der Verpflichtung Osrams dort plötzlich gepostet wurde und mir die Gesichtszüge entgleisten


    Zitat


    Original von Bergischer Löwe
    Dass die Wahl auf Osram gefallen ist, muss Holzhäuser und Völler auf den ersten Blick nicht weiter jucken. War ja schließlich nicht ihre Entscheidung.


    ach, wessen dann ? Wer zählt bei uns eigentlich zur "Trainerfindungskommission" :LEV9

    Wer sein Ziel nicht genau kennt kommt am weitesten

    Einmal editiert, zuletzt von xennex ()

  • Meiner Meinung nach,wollte er das Labbadia bleibt und der Völler net!!Aber er ist eh die größte Lachnummer im Verein!!

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Die Idee war von Völler.


    Danke ! Das passt.


    Zitat


    Original von Salzber_Gickel
    Auf der Hp von Bayer sagt Holzhäuser es auch er wäre völlig begeistet von dieser Idee gewesen


    was hätte er denn auch sonst sagen sollen ? Sportdirektor hier ist Völler

  • Zitat

    Am Tag nach den spektakulären Vorwürfen des Bayer-Geschäftsfühers Wolfgang Holzhäuser, der bei Trainern und Vereinen „ethische und moralische Grundsätze” vermisste, drehten die Leverkusener allerdings auch selbst schon wieder an diesem Karussell. Aus Nürnberg, so Holzhäuser, kehrt Peter Herrmann zu Bayer zurück. Der soll bei seinem Stammverein Assistent von Jupp Heynckes werden. Herrmanns bis 2010 laufender Vertrag als Co-Trainer beim „Club” störte die Bayer-Bosse da offenbar überhaupt nicht.


    Wie wahr... Und letztes Jahr bei Fürth war es ja auch so gewesen. Da hatte Labbadia auch noch Vertrag gehabt.

  • Wie schön dass Buntekuh’s ausführlichst beschriebenes Intrigantenstadl-Stück jetzt Akt um Akt dem Publikum vorgeführt wird. Ich bin gespannt wie viel Vorhänge noch gezogen werden.


    Ein Akteur hat auf jeden Fall jetzt schon reichlich Zwischen :bayerapplaus verdient:


    Holzkopp in seiner paranoiden Paraderolle als schmieriger, stotternder, kleiner Buchhalter.


    In jeder vernünftig geführten Klitsche würde so ein Mitarbeiter achtkantig rausfliegen.

  • Zitat

    Original von Eisenacher


    Wie wahr... Und letztes Jahr bei Fürth war es ja auch so gewesen. Da hatte Labbadia auch noch Vertrag gehabt.


    Der kleine, aber feine Unterschied ist/war, das der HSV bereits mit Labbadia einig war, bevor Bayer 04 eine offizielle Anfrage aus Hamburg hatte. Man informiert zuerst den Verein und dann verhandelt man.
    Und zu Hermann: Er wollte eh aus Nürnberg zurück in seine Heimat. Das hat überhaupt nichts mit Bayer 04 zu tun.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von schmidty
    Und zu Hermann: Er wollte eh aus Nürnberg zurück in seine Heimat. Das hat überhaupt nichts mit Bayer 04 zu tun.


    Das macht Herrmann aber zu genau so einem "Job-Hopper", wie sie Holzhäuser kritisiert hat.


    Ich finde Holzi hat es bei dieser Angelegenheit etwas übertrieben. Taktikl hin oder her, wenn man Heynckes bereits am Donnerstag kontaktiert hat, kann man Freitag nicht allen erzählen, dass Labbadia definitiv bleibt, nur um am Abend dann doch etwas anderes zu sagen.


    Weniger ist manchmal mehr.


  • ... aber besser wartest Du ein wenig, bis dein Verstand deine Finger eingeholt hat.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

    Einmal editiert, zuletzt von Optimist ()


  • ... ganz besonders bei deinen Postings.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!