Wolfgang Holzhäuser

  • Zitat

    Original von mannimanni
    bigbosscalli: verstehe ehrlich gesgat nicht, was du andauernd mit "ärger" meinst?


    -FC-Spiele besuchen
    -Karneval beim FC
    -Reha in Köln
    -Wechselabsichten Stuttgart vor der Saison (das hat bestimmt nicht geklappt weil man auf die schnelle kein guten Ersatz finden kann, jetzt hat man genügend Zeit zu planen)
    -Einwechslung gegen Mainz


    etc. etc. sind nur kleine Anekdoten, aber wenn man das zusammen betrachtet gibt das kein gutes Gesamtbild ab.


    It alles in dem Fred findbar :levz1

  • Zitat

    Original von Snaggletooth


    Sinke wurde ständig durch Verletzungen zurück gewurfen
    und hätte sich Helmes nicht das Kreuzband gerissen,
    wäre er sicherlich auch als Stammspieler in die Saison gegangen.


    Ja Sinke hat viel Verletzungspech, soll man jetzt deshalb an ihm ewig festhalten?? Anderson ist einer der besten Zweitligaspieler, soll ihm der Weg versperrt werden?
    Sinke wird ja wohl kaum weiter die Rolle als 4. oder sogar 5. IV spielen. Da hat er selber kein Bock drauf.
    Das ist besser für den Verein und dem Spieler.


    Es geht nicht nur um dem Anliegen des Verein sondern auch des Spieler, deshalb kann ich mir nicht vorstellen das beide K*lner nächste Saison noch bei uns spielen werden.


    Genauso wie Herr Kroos, obwohl manche meinen das man daran noch was rütteln kann.



  • ganz ehrlich..du bzw. manche heir sehen es ein bisschen zu eng. das er sich spiele vom fc anschaut, ist nichts außergewöhnliches. er hat dort einfach noch viele freunde, die er beim spiel besucht. das er die reha in köln absolviert hat, finde ich abslut ok. dort ist vielleicht sein arzt dem er voll vertraut (wie man sieht völlig zurecht) zudem muss man leider sagen, dass sich unsere med. abteilung nicht mit ruhm bekleckert. das ein spieler nach einer persönlich erfolgreichen saison wechselgedanken zu einem champions league teilnehmer hegt, ist absolut legitim. geblieben ist er aber trotzdem! ich bin auch kein großer helmes fürsprecher, aber ärger hatten wir mit ihm hier bisher nicht wirklich.


    PS. und mit sinke schon gar nicht!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"


  • Ok Ärger ist vielleicht nicht das richtige Wort. Der Gedanke geht aber in die Richtung. Vielleicht hat jemand ein besseres Wort :LEV14

  • Manchmal wäre es wirklich besser, zu manchen Themen, einfach mal den Mund zu halten.


    Dem DFB, den Jupp einfach so, ungefragt auf dem Silbertablett zu präsentieren, halte ich für komplett falsch!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob
    Manchmal wäre es wirklich besser, zu manchen Themen, einfach mal den Mund zu halten.


    Dem DFB, den Jupp einfach so, ungefragt auf dem Silbertablett zu präsentieren, halte ich für komplett falsch!


    1. Sehe ich auch so und 2. Hoffentlich fängt der Jupp jetzt nicht an zu koksen...

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Zitat

    Dennoch will die 'Werkself' den bis 2011 laufenden Vertrag von 'Don Jupp' vorzeitig verlängern. "Ich werde in den nächsten Tagen mit Jupp Heynckes sprechen.
    Er leistet hervorragende Arbeit. Wir sind sehr zufrieden mit ihm", so Holzhäuser.


    :bayerapplaus

  • Holzi, dickes Lob für den Schachzug mit Kieß. Kam ziemlich überraschend, dafür aber umso erfreulicher. Ne Bombe hätte nicht besser einschlagen können.


    RESPEKT!!!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von Rheinland
    Ich finde es nicht in Ordnung, dass der Verein die Ziele, welche vor Saisonbeginn noch "Erreichen eines internationalen Wettbewerbs" lauteten nun einfach hochschraubt und unser doch recht junges Team damit unnötig unter Druck setzt.


    Ich finde es sogar völlig unverantwortlich, derart junge Menschen - dürfen die überhaupt schon allein zum Training oder werden die gebracht? - ins Fegefeuer Bundesliga zu werfen. Die sollen erstmal 30 Jahre in der Kreisliga einschlägige Erfahrungen sammeln... :levz1

  • Zitat

    Original von Rheinland
    Ich finde es nicht in Ordnung, dass der Verein die Ziele, welche vor Saisonbeginn noch "Erreichen eines internationalen Wettbewerbs" lauteten nun einfach hochschraubt und unser doch recht junges Team damit unnötig unter Druck setzt.


    Meinst du das ernst?

  • Zitat

    Original von BigB


    Meinst du das ernst?


    Man kann doch nicht vor der Saison sagen, dass wir einen internationalen Wettbewerb erreichen müssen, ansonsten müsste damit gerechnet werden, dass wir Topspieler abgeben müssen. Und jetzt muss es aufeinmal die Champions League sein, damit Topspieler gehalten werden können.


    Ok, wenn damit nur der Abgang von Helmdes gemeint wäre, dann würde ich sagen "EGAL" :LEV19


    Aber mir scheint das eher nach einer Ausrede dafür auszusehen, dass Spieler intern schon angekündigt haben, dass wenn wir nicht CL spielen, dass sie dann zu einem Verein wechseln werden, der dass dann tut.

  • Ich meinte eigentlich gar nicht die das Verändern der Zielsetzung, sondern den von das von dir genannte "unnötig unter Druck setzen eines jungen Teams". Ich kann das echt nicht mehr hören. Ist das eigentlich auch die Ausrede für die schlechten Leistungen der Routiniers Hyypiä und Friedrich?


    Wird diese Mannschaft eigentlich jemals erwachsen?

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich meinte eigentlich gar nicht die das Verändern der Zielsetzung, sondern den von das von dir genannte "unnötig unter Druck setzen eines jungen Teams". Ich kann das echt nicht mehr hören. Ist das eigentlich auch die Ausrede für die schlechten Leistungen der Routiniers Hyypiä und Friedrich?


    Wird diese Mannschaft eigentlich jemals erwachsen?


    Hoffentlich nicht! :LEV18

  • Zitat

    Original von Rheinland
    Ich finde es nicht in Ordnung, dass der Verein die Ziele, welche vor Saisonbeginn noch "Erreichen eines internationalen Wettbewerbs" lauteten nun einfach hochschraubt und unser doch recht junges Team damit unnötig unter Druck setzt.


    Also bei dem Gehalt würde ich mich für alles verhuren. Da kann auch ein Labadiva um 4 Uhr morgens klingeln.