Wolfgang Holzhäuser

  • Zitat

    Frage: Haben FC-Anhänger aus Enttäuschung Karten zurückgeschickt? Wolfgang Holzhäuser: „Nein. In Köln kann man spielen wie man will. Die Leute kommen trotzdem ins Stadion.“


    :LEV14


    Zitat

    „Die Rolle, die Oliver Bierhoff bei der Nationalmannschaft ausfüllt, ist gar nicht notwendig“, meint der Bayer-Boss. „Ich habe sogar manchmal den Eindruck, dass Herr Bierhoff die Rolle selber noch sucht. “


    :bayerapplaus


  • Warst Du nicht derjenige, der Blöd und Exzess nicht anklicken wollte, bzw. denen keinen Klick gönnt? :D :LEV19

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • finde diesen satz überdie fans von köln alles andere als lustig, eher zum nachdenken für unsere fans. unser team steht auf platz 1 und gegen freiburg kriegen wir nicht mal die bude voll!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von mannimanni
    finde diesen satz überdie fans von köln alles andere als lustig, eher zum nachdenken für unsere fans. unser team steht auf platz 1 und gegen freiburg kriegen wir nicht mal die bude voll!


    Ja und??


    Falls Du es noch nicht mitbekommen hast wir haben eben nicht so viele Fans oder vergleichbare strukturen wie andere Vereine von daher ist dieser vergleich überhaupt nicht angebracht.Zudem bekommst Du gegen Teams wie Freiburg das Stadion nie voll das diese auch nicht Ihr Kartenkontingent voll abrufen.



    Der Holzi hat das bestimmt ganz bewußt so gesagt! :levz1

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    "Selbstverständlich würden wir mit einem interessanten Spieler aus Köln sprechen, wenn er zu uns passt."


    Warum?? :LEV11 :LEV11 :LEV11 Wir brauchen keine Ex-K*lner, die bringen mehr Ärger als Freude. Nächste Saison sind wir beide los, bitte nicht wieder dort einkaufen.


    wieso bringen die Ärger?
    Ein Sinke hat hier nie Ärger gemacht und ein Helmes bis jetzt auch nich, wenn man von diesen für den Fußball belanglosen Aktionen absieht!

  • Zitat

    Original von bebado


    wieso bringen die Ärger?
    Ein Sinke hat hier nie Ärger gemacht und ein Helmes bis jetzt auch nich, wenn man von diesen für den Fußball belanglosen Aktionen absieht!


    Ein Sinke hat hier absolut nichts gerissen, und Helmes hat mit seinen Aktionen sich nicht gerade beliebt gemacht. 21 Tore hin oder her, er passt ja eh nicht mehr ins System. Sinke ist für intern. Aufgabe auch total überfordert.
    Man sollte daraus Lehren ziehen, und sich woanders umschauen. Und einfach mal auf sowas verzichten. Aus purem Prinzip!

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Ein Sinke hat hier absolut nichts gerissen, und Helmes hat mit seinen Aktionen sich nicht gerade beliebt gemacht. 21 Tore hin oder her, er passt ja eh nicht mehr ins System. Sinke ist für intern. Aufgabe auch total überfordert.
    Man sollte daraus Lehren ziehen, und sich woanders umschauen. Und einfach mal auf sowas verzichten. Aus purem Prinzip!


    :LEV11


    wenn der Sinke nichts reißt (andere Spieler haben noch weniger gerissen) dann lassen wir das besser

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Ein Sinke hat hier absolut nichts gerissen, und Helmes hat mit seinen Aktionen sich nicht gerade beliebt gemacht. 21 Tore hin oder her, er passt ja eh nicht mehr ins System. Sinke ist für intern. Aufgabe auch total überfordert.
    Man sollte daraus Lehren ziehen, und sich woanders umschauen. Und einfach mal auf sowas verzichten. Aus purem Prinzip!


    Was für ein Bullshit! Mir ist es egal, von welchem Verein wir einen Spieler verpflichten, hauptsache er bringt seine Leistung und verhilft uns somit zum Erfolg.
    Einen Geromel würde ich lieben gern hier bei uns spielen sehen.

  • Zitat

    Original von Snaggletooth


    Was für ein Bullshit! Mir ist es egal, von welchem Verein wir einen Spieler verpflichten, hauptsache er bringt seine Leistung und verhilft uns somit zum Erfolg.
    Einen Geromel würde ich lieben gern hier bei uns spielen sehen.


    Sinke:
    -Saison 2009/2010: 4 Kurzeinsätze (=<15min) und 1 90 minuter Einsatz mit Kicker Note 4
    -Saison 2008/2009: 11 Einsätze (Kicker Schnitt: 3,86) und zwei Kurzeinsätze
    -Saison 2007/2008: 13 Einsätze (Kicker Schnitt: 3,65) und 5 Kurzeinsätze


    Der Bamba Anderson wird ja auch zurückgeholt. Der brasilianische Lucas ist ein Perspektivspieler und noch jung. Man macht sich Gedanke bei Bayer was die Innenverteidigung angeht. Der Sinke ist der letzter Mann in unsere IV momentan, da ist es logisch das man davon ausgeht das er hier wenig Zukunft hat (abgesehen von der Klasse-Statistik oben).


    Genauso wie ein Helmes, auch wenn er letzte Saison 21 Tore geschossen hat. Auf dieser Position gab es auch in der Winterpause und in den letzten Monaten viele Gerüchte was neue Verpflichtungen angeht. Er passt nicht ins System, so einfach ist das.


    Es ist schön wie man an den Spieler festhängt, aber man muss auch Realist bleiben:


    Kroos, Helmes und Sinke sind wir nächste Saison los. Das ist so!


    Und wieder einen Ex-K*lner zu verpflichten finde ich falsch, die haben mir persönlich mehr Ärger als Freude gebracht. Und wenn man sich die Freds von Sinke und Helmes hier anschaut, bin ich nicht der einzige!
    Es gibt genügend Alternativen, man braucht sich nicht den Ärger vorprogrammieren.


  • Sinke wurde ständig durch Verletzungen zurück gewurfen
    und hätte sich Helmes nicht das Kreuzband gerissen,
    wäre er sicherlich auch als Stammspieler in die Saison gegangen.