Wolfgang Holzhäuser

  • Finde es schon recht lustig, dass dieses Video quasi für jedermann auf unserer Vereins-HP anzuschauen ist, womit sich jeder selbst ein Bild von den Aussagen Holzhäuser´s machen kann, ohne dass irgendwelche Passagen aus dem Kontext gerissen und verdreht werden.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von Fiasko
    „Jupp Heynckes ist zum jetzigen Zeitpunkt offenbar der richtige Trainer, alles andere wird die Rückrunde zeigen."


    Boah kann der nicht einmal die Klappe halten?


    Was stimmt an der Aussage nicht?

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Marion


    Was stimmt an der Aussage nicht?


    Da niemand auch nur annähernd weiss was die Zukunft bringt ist es weniger eine Aussage als eine hohle Phrase.


    Für mich hat das einen negativen Touch. Ich finde, dass er manchmal Dinger raushaut zu Zeitpunkten, wo es einfach nicht sein muss.


    P.S. Unstrittig ist, dass er gute, bis sehr gute Arbeit im Hintergrund leistet



    jm2s

  • Ist halt unser Holzi, wie er leibt und lebt. Hat ja schon so manche unglückliche Formulierung in der Vergangenheit vom Stapel gelassen, der Gute.
    Ich persönlich finde das halb so wild, solange intern unser Trainer sicher sein kann, dass die Vereinsführung beim momentanen Stand der Dinge voll hinter ihm steht. Und davon kann er wohl ausgehen.
    Ansonsten sind Trainer ohnehin die berühmten vorübergehenden Erscheinungen.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat


    Ansonsten sind Trainer ohnehin die berühmten vorübergehenden Erscheinungen.


    Im Fall vom Don ist die Arbeit hier auf 2 Jahre terminiert. Dennoch handelt es sich bei Jupp Heynckes nicht um irgendeinen, sondern um einen der besten/anerkanntesten Trainer Europas. Da wäge ich die Worte im Zweifelsfall etwas sorgfältiger ab. Herr Heynckes wird's aber ohnehin nicht allzu "hoch hängen". Der ist eh jenseits von Gut & Böse in diesem Traineralter (und bezogen auf's Erfahrungsspektrum) ;)

  • Also, wenn Don Jupp nicht mit solchen Äußerungen frei nach dem Motto: Was schert es die Eiche... umgeht, dann hätte er ohnehin seinen Weg nicht so gemacht, wie er ihn gemacht hat.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Ich frage mich dennoch, ob Holzhäuser diese Aussage nicht mit einem Hintergedanken getätigt hat. Natürlich kann man seine Bedenken oder seine Vorsicht formulieren, aber das hätte er auch etwas weniger "Heynckes-lastig" machen können. Es wirkt für mich ein bisschen neidisch..., was ja in diesem Geschäft der vielen Eitelkeiten nicht so selten ist.

  • Ich denke dass es in dieser Saison auch um Holzis Kopf geht, wenn wir erneut die Saison verhauen dann wird er wohl seinen Hut nehmen müssen, letztendlich trägt er die Verantwortung. Das er da nicht allzu entspannt ist liegt doch auf der Hand.

  • Ich hoffe das man das ganze aufgrund des Interviews wirklich nicht allzu hoch hängen muss.
    Etwas komisch kam das von ihm in dem Interview schon rüber und das hat mich doch gewundert. Hatte mit einer ganz anderen, viel positiveren, Meinung zu Jupp Heynckes gerechnet. Aber man weiss halt auch nicht was vorher gewesen ist.


    Käme nicht gut, wenn nun wieder intern irgendwelche sticheleien ausgetragen werden. Zumal es zwei ganz wichtige Personen betrifft. Am allerwenigsten gut täte das letztendlich dem Erfolg.


    Aber gut. Die Herren scheinen sich ja zwischenzeitlich zusammen gesetzt zu haben und das Problem, laut Aussage von Jupp Heynckes, ausgesprochen zu haben. Wäre wünschenswert.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von SOIA
    Ich denke dass es in dieser Saison auch um Holzis Kopf geht, wenn wir erneut die Saison verhauen dann wird er wohl seinen Hut nehmen müssen, letztendlich trägt er die Verantwortung. Das er da nicht allzu entspannt ist liegt doch auf der Hand.


    Das kann ich mir kaum vorstellen. Schließlich hat er diesen Verein erst wieder gesundsaniert und uns ein neues Stadion hingesetzt.


    Den Sport macht zudem immernoch der Rudi.

  • Zitat

    Original von BigB


    Das kann ich mir kaum vorstellen. Schließlich hat er diesen Verein erst wieder gesundsaniert und uns ein neues Stadion hingesetzt.


    Den Sport macht zudem immernoch der Rudi.


    Das kann ich mir vorstellen - wie zu seinem Amtsantritt.

  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!


    Vorallem Viel Gesundheit!!!!!!!!!!!!


    :LEV6 :bayerapplaus :LEV6

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."