Bernd Schneider

  • Zitat

    Original von BigB


    Nicht wirklich. Klar war, dass es kein großes Abschiedsspiel in Leverkusen geben würde. Stattdessen wurde er im Rahmen dieses Vorbereitungsturniers verabschiedet. Warum da allerdings kaum einer erschienen ist, erschließt sich mir bis heute nicht. Natürlich war es kein sonderlich guter Rahmen, aber es war immer noch der letzte Auftritt des Schwatten.


    Es war kein offizielles Abschiedsspiel in Leverkusen, sondern halb von Dresden organisiert. Daher kann man das nicht vergleichen.
    Wäre dasselbe, als wenn der FCCZ Jena Schnix eine Abschiedsspiel geben würde.

  • nein, BigB meint nicht das in Dresden. In Leverkusen wurde ein Saisoneröffnungsspiel gg Bordeaux (?) als Abschiedsspiel deklariert. Was aber völliger Mumpitz war. Abschiedsspiele sind das, was Ulf in Dresden oder Rudi bei uns hatte und was Schnix jetzt Gott sei Dank auch bekommt. Ulf und Calle hätten es auch schon verdient gehabt, wenigstens jetzt haben sie es begriffen, wie man mit echten Größen umgeht.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    nein, BigB meint nicht das in Dresden. In Leverkusen wurde ein Saisoneröffnungsspiel gg Bordeaux (?) als Abschiedsspiel deklariert. Was aber völliger Mumpitz war. Abschiedsspiele sind das, was Ulf in Dresden oder Rudi bei uns hatte und was Schnix jetzt Gott sei Dank auch bekommt. Ulf und Calle hätten es auch schon verdient gehabt, wenigstens jetzt haben sie es begriffen, wie man mit echten Größen umgeht.


    Ja, hätten Sie. Ohne wenn und aber. Wobei Ulf so ein Thema ist. Ich hatte den Eindruck er wollte sein Abschiedsspiel in Dresden machen und 2 ist dann eher Unsinn.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Erik M.
    nein, BigB meint nicht das in Dresden. In Leverkusen wurde ein Saisoneröffnungsspiel gg Bordeaux (?) als Abschiedsspiel deklariert. Was aber völliger Mumpitz war. Abschiedsspiele sind das, was Ulf in Dresden oder Rudi bei uns hatte und was Schnix jetzt Gott sei Dank auch bekommt. Ulf und Calle hätten es auch schon verdient gehabt, wenigstens jetzt haben sie es begriffen, wie man mit echten Größen umgeht.


    ist damals Saisoneröffnung gewesen und ein Dreierturnier mit Dresden und Essen.
    War eine arme Veranstaltung und lächerlich daraus plötzlich einen Abschied für Ulf zu machen,nicht würdig gewesen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

    Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

  • Danke Bernd!!! Du hast uns soviel gegeben Danke für alles!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3



    :bayerapplaus

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • :LEV15 Wieso nimmt mich das so mit :LEV15
    Er war es einfach! DAS Aushängeschildvon Bayer Leverkusen...
    Ich werde dich niemals vergessen Bernd!


    :LEV2


    Sobald du in Jena bist habe ich einen neuen Sympathiverein :LEV6


    Alles Gute für dich und egal was du machen wirst viel Glück auf allen deinen Wegen!

  • Mit Bernd geht ein ganz großer!! :LEV5


    aber freu mich schon auf das abschiedsspiel...
    in unserm neuen stadion hoffe ich doch!!!


    :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2

    Unser Leben für unsere Liebe, unser
    Leben für unseren Verein, Unser Leben
    für unseren Bayer, ja so war es und
    wird es immer sein!

  • So langsam kann ich es realisieren. Bernd hört auf. Leider konnte ich ihn nicht noch einmal richtig feiern. Macht mich schon traurig, dass er so aufhören muss.
    Ein toller Fußballer und soweit man das beurteilen kann, auch ein toller Mensch.


    Alles gute für die Zukunft und Danke für Alles Bernd!

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Ich wär dafür beim Abschiedsspiel dieses Lied laufen zu lassen
    Niemals geht man so ganz :LEV15
    /watch?v=2Cd5NxThaNs

    Das Bayerkreuz steht auf der Brust,
    und jedem Fan wird jetzt bewusst.
    Wir lieben dich und stehn’ zu dir,
    du bist unser Bayer 04.

  • Bzgl. Abschiedsspiel könnten die Mavericks nen schönes Lied aus dem Cowboyhut zaubern!
    Obrigado für eine wunderschöne Zeit du weißer Brasilianer.

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

    Einmal editiert, zuletzt von Supporter ()