Bernd Schneider

  • So furchtbar das auch ist - damit war zu rechnen.
    Ich persönlich hatte nach seinen mehrfachen Pausen nicht mehr damit gerechnet, dass da noch groß was kommt.
    Aber so schnell?


    Schade, schade - als er in DDorf eingewechselt wurde, hatte ich feuchte Augen.


    Her mit Ze Roberto, damit unser Mittelfeld nicht in der Langeweile
    versinkt!



    Alles Gute Schnix, bleib uns bitte irgendwie erhalten!


    PS: Den Bruno hasse ich jetzt noch mehr!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von Ökland65
    Das Positive: Es werden nun Gelder frei, die man vielleicht für einen neuen Spieler einsetzen kann, denn "Schnix" wird nicht für´n Appel un´n Ei hier vertraglich gebunden gewesen sein...



    Doch hatte meines Wissens nach einen stark leistungsbezogenen Vertrag, aufgrund der Verletzung.


    Ja sehr traurig, sein Comeback war für mich der schönste (wenn auch ziemlich lange) Moment der ganzen verkorksten Rückrunde.

  • Danke SCHNIX !!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Einen letzten Einsatz im Pokalfinale hättest du dir redlich verdient gehabt. Schade das Herr B.L. anders entschieden hat :LEV11 :LEV17


    Alles Gute für die Zukunft, du wirst uns fehlen :LEV15

  • Zitat

    Original von Propille
    Ich will einen meiner Lieblinge zurück...
    Lucio, Ze Roberto, Emerson, Juan, Ballack...hier wirds langweilig
    im ewig erfolglosen Talentschuppen.


    Ich hoffe wir werden jeden der Genannten nochmal bei Bernd's Abschiedsspiel sehen. :levz1
    Also Ballack kann man jedenfalls schwer von ausgehen, die beiden sind ja eng befreundet.

  • Lieber Bernd,


    du wirst für mich immer der größte Sportler sein, den ich je gesehen habe. die art und weise, wie du diesen sport geliebt hast, mit der paarung, dass du zu den ganz wenigen menschen auf dieser erde gehörst, denen der ball bedingungslos gehorcht, führte dazu, dass spiele von dir live zu erleben wirkliche festtage waren.


    du bist, trotzdem du in deiner karriere meiner meinung nach in zwei saisons (2001/2002; 2006/2007) der beste mittelfeldspieler europas warst immer ein ganz normaler mensch geblieben, dem der ganze profifussballrummel doch eher zur last fiel.


    mit dir verliert bayer04 nicht nur seinen letzten helden, es verliert auch den helden schlechthin. ich hatte so wahnsinnig gehofft, dass du dazu beitragen kannst, dass es hier wieder bergauf geht.


    ich wünsche dir für deine zukunft alles gute, und sollte sich irgendwann die gelegenheit ergeben, dich bei einem benefizspiel oder ähnlichem noch mal mit dem ball am fuss zu erleben, werde ich da sein!!


    Danke!!!


    Schneider, Bernd!!!!!!!!!!!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

    Einmal editiert, zuletzt von Pivopete ()

  • Boah ist das bitter :( ausgerechnet Schnix, eines der größten deutschen Fussballidole, muss auf diese Art seine Karriere beenden!!! Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und danke für Alles!!!


    SCHNEIDER BERND, SCHNEIDER BERND!!!!!

  • schade dass er so die karriere beenden muss


    anfangs war ich skeptisch ob es überhaupt noch je ein comeback gäbe, dann die einsätze in der 2ten und gegen gladbach - alles sah so gut aus


    und jetzt dieser hammerschlag. :LEV15


    DANKE FÜR ALLES
    BERND SCHNEIDER - FUSSBALLGOTT!!!!!!!!!