Bernd Schneider

  • Barbarez in Bremen und Rückrunde mit Schneider so leit es mir auch für den Barbapapa tut...
    aba wenn willst du raus tun?!... Barnetta...neee
    Kießling... bestimmt nicht
    Schneider...*hust*

    Alle Böcke beißen, alle Böcke beißen, nur der K*lner Sc***ßbock nicht... der kann das nicht, das Ar***gesicht


    SVB-Bis in den Tod

  • Eben, wenn Schneider nur anstatzweiße an die Leistung von der letzten Saison anknüpft, dann wäre das schon große Klasse.
    Für mich immernoch ein Rätsel wie es Diego und Gomez, der die halbe Saison verletzt war, vor Schneider geschafft haben! Daran sieht man mal wieder wie wenig die Medien den weißen Brasilianer beachten :LEV16

  • Hallo Sportsfreunde,


    das UEFA-Cup-Spiel in Zürich war noch einmal ein schöner Abschluss für uns in dieser Hinrunde. Als Tabellenführer in unserer Gruppe konnten wir heute gespannt die Auslosung für die K.-o.-Runde in Nyon verfolgen. Galatasaray Istanbul ist ein schwerer Brocken, den wir nun vor der Brust haben. Aber für uns und die Fans ist dieses Duell natürlich auch sehr attraktiv. Dass wir nun zuerst auswärts spielen dürfen, ist vielleicht auch ein Vorteil. Aber egal, wie: Wir wollen so weit wie möglich kommen und dementsprechend werden wir uns auch ins Zeug legen.


    Jetzt steht aber erst einmal die Winterpause an. Das gibt uns Zeit, ein wenig zu regenerieren und abzuschalten, bevor es in zwei Wochen schon wieder mit der Vorbereitung auf die Rückrunde losgeht. Ich werde die Weihnachtsfeiertage daheim und in Ruhe mit meiner Familie verbringen.


    Euch wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Vielen Dank für die Unterstützung und bis bald -


    euer Bernd Schneider


  • Wünschen wir dir natürlich auch !


    Klasse der Bernd

  • 09.01.2008


    Tolle Bedingungen in Belek

    Hallo Sportsfreunde,


    einen schönen Gruß sende ich euch aus der sonnigen Türkei. Hier in Belek bereiten wir uns gerade intensiv auf die Rückrunde vor und freuen uns über gute Bedingungen: Das Wetter ist toll (im Gegensatz zu euch in Deutschland haben wir hier um die 15 Grad), das Hotel und das Essen sind gut und - das Wichtigste - die Trainingsplätze sind top in Ordnung. Was will man mehr? Wir trainieren jeden Tag vor- und nachmittags, und alle zwei Tage geht es noch vor dem Frühstück zum Waldlauf. Natürlich ist das sehr anstrengend, aber wir wollen ja auch richtig fit werden und da muss man dann durch.


    Ich habe meine Verletzung auch endlich auskuriert und mache eigentlich alles im Training mit. Nur will ich es natürlich nicht gleich übertreiben, um Rückschlägen vorzubeugen. Daher lasse ich vielleicht mal die eine oder andere Einheit weg und mache stattdessen ein wenig Regeneration. Aber alles in allem passt es, und ich denke, dass wir alle topfit und startklar für die Rückrunde wieder nach Leverkusen zurückkehren werden.


    Am Freitag haben wir auch einen Nachmittag frei, den wir nutzen können, um einmal die Stadt zu erkunden oder in ein schönes Restaurant zu gehen. Da wir hier in einem Golfhotel sind, gibt es da ebenfalls viele Möglichkeiten. Allerdings weiß ich gar nicht, ob wir hier so viele Golfer im Team haben? Ich gehöre eher nicht dazu, aber wer weiß, vielleicht lasse ich mich doch mal zu ein paar Abschlägen auf der Driving Range überreden. Mal schauen ...


    Bis dahin stehen erst mal noch eine Menge Trainingseinheiten auf dem Programm und am Samstag gibt es dann ein Testspiel gegen Greuther Fürth.


    Ich melde mich wieder bei euch, wenn wir zurück in Leverkusen sind.


    Macht's gut!


    Euer Bernd Schneider


    http://www.bernd-schneider.lu

  • Zitat

    Original von barnetta123


    Schade denn Bernd sein Tor gegen Blackburn war allererste Sahne, das kann ihm keiner nachmachen.


    Wessen Tor war allererste Sahne?
    Bernds Tor gegen Blackbourn.
    Bitte gib dem Genitiv eine Chance.



    Denke auch, dass Diego leider ohnehin gewinnen wird. Einmal weil das Tor das spektakulärste war, und zum anderen, weils Diego ist...

  • Die simone heißt sie? die würde meine Stimme bekommen ;) sieht besser aus als Schnix :LEV8

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)


  • Achso wusste garnicht dass wir hier auch Deutsch Kurse anbieten :LEV7

  • Meine Stimme hat er auf jeden Fall
    Diego's Tor war schön, allerdings bei leerem Tor auch nciht soooo schwer, wie Schnix Hackentor in dieser Situation :bayerapplaus

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)