Bernd Schneider


  • Bei 2-3 ankommenden No-Look Pässen könnte man aber statistisch gesehen von Zufall sprechen; ein paar mehr sollten es bei unserem Herzstück schon sein.


    Das mit Frau Schneider ist natürlich nicht böse gemeint, aber schon bei einem negativen Ansatz gegen ihr schönes Foto beisst sie zu :LEV19

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

    Einmal editiert, zuletzt von Optimist ()

  • Na na, ich habe ja auch gesagt, daß er in HH der schlechteste Mann auf dem Platz war. Das ist Fakt und das darf man selbstredend auch äußern.
    Bei Dir fällt es aber auf, daß Du Dich i.d. Regel nur dann über Schnix äußerst, wenn es so ein Spiel gab. Dein Unterton verrät zudem, daß Du gerade zu darauf wartest und gleich den Spieler Schneider an sich in Zweifel ziehst - und das kann nur von einer Abneigung ausgehen. Jeder andere verzeiht Schnix ob seiner sonst sehr starken Leistungen einen schlechten Tag oder auch eine Mini-Krise.
    Mit besten Grüßen Frau Schneider! :LEV19 :LEV18


  • wie oft willst Du dat noch schreiben?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Buli hät ihn auch mit Grottenkick und Eigentor Klasse gefunden :D


    btt: Auch von ihm, wie eigentlich von der gesammten Mannschaft eine gute Leistung, deutliche Steigerung im Gegensatz zu den letzten Spielen. Und mal wieder ein paar schöne Standards =) Wenn schnix weiter so macht wäre das 1A =)

  • Mit Ramelow im Kreuz eine unaufhaltsame Offensivmaschine mit ner Technik die in der DFL konkurenzlos ist.


    Wer braucht für teure 25Mille einen Ribery wenn man einen Schnix hat?


    Tzzzzzz.........



    Schnix für mich Spieler des Jahres 2007 mit Hitzlsperger zusammen. Gomez als Fussballer des Jahres? Wer hat das denn entschieden??? :LEV9

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

  • Einfach geil, wo der die Pässe auf Gekas etc. immer hernimmt. Jede Mannschaft würde sich wünschen so einen wie ihnin der Mannschaft zu haben.
    Könnten unsere Stürmer jetzt noch den Ball annehmen hätten wir heute 10 Dinger gemacht :D
    Geil fand ich als Miller draussen war und der Schnix so von der Eckfahne etwa lebsch aufs Tor geschossen hat oder auch der eine Freistoß ganz lebsch aufs Tor wo alle dachten der haut den in die Menge, da musste Miller ordentlich hin hechten.


    Ja bei dem einen freistoß an den Pfosten wars Pech, jetzt hat er 2 Heimspiele gehabt, einmal Innenpfosten einmal Außenpfosten, beim nächsten mal läufts dann oder vielleicht doch dann zentral auf den Pfosten :D


    Schnix ist einfach der geilste, macht mega spaß dem kerl zuzuschauen, ich bin wirklich sehr sehr stolz und sehr froh einen wie ihn im team zu habe und wünschte mir er könnte ein Leben lang Fussball spielen, der Kerl macht Spaß.
    Weiter so Schnix, du bist der allergeilste.


    Wie neidig die Karlsruhe Fans heute waren, dass der Schnix nicht bei ihnen spielt :LEV14