Bernd Schneider



  • Klasse und hochverdient!!! SCHNIX - SUPERSTAR!!!! :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Barnetta88
    Endlich wird in den Medien auch mal positiv übern Schnix gesprochen!


    Nun, es wurde immerhin nie negativ über ihn gesprochen. :LEV19

  • "Schnix" ist der Beste!

    In der traditionsreichen "Rangliste des deutschen Fußballs", die vom "kicker Sportmagazin" nach Abschluss einer jeden Bundesligasaison veröffnetlicht wird, hat Bernd Schneider den ersten Rang in der Kategorie "Mittelfeld offensiv" errungen! Wie das Fachblatt in seiner heutigen Ausgabe schreibt, stand es für die Redaktion "ohne lange Diskussionen fest", dass Schneider auf seiner Position der beste Spieler der Liga war.


    Nach der Hinrunde hatten noch der Bremer Brasilianer Diego und Bochums Zvjezdan Misimovic diese Rangliste angeführt, aber "Schnix" spielte in der Rückrunde, nach Meinung der "kicker"-Experten, "das beste Halbjahr seiner Karriere". Wie im "kicker" üblich, so kommentiert auch diesmal ein berühmter ehemaliger Spieler die Wahl der Journalisten: Hansi Müller nennt Schneider einen "Genussfussballer" und zeigt sich mit dem Ergebnis der Jury einverstanden. Er fügt sogar hinzu, dass er es für möglich halte, dass Schneider "den Sprung in die Weltklasse" schafft, falls er im nächsten Jahr auch seine Torgefahr bestätige. Damit bezieht er sich auf die Klassifizierung im "kicker", der keinen Weltklassespieler in der Liga ausmachte und Schneider, Diego und Rafael Van der Vaart als "Internationale Klasse" bezeichnete.


    http://www.bernd-schneider.lu

  • ich bin ja gespannt, wenn er wechselt werd ich mich für ihn freuen und gleichzeitig heulen, denn ihn zu ersetzen wäre das schwerste...
    ich gehe aber eh davon aus, dass das nur so eine Phrase war von Schuster...

  • Keine Austiegsklausel hat er also der gute Schnix!


    Das würde dann bedeuten Real müsste TIIIIIIIIIIIIIEF in die Tasche greifen!
    Ein Spieler wie Schnix, trotz seines Alters, sollte nicht weniger wert sein als 15 Mio., vor allem nach der Saison.


    Trotzdem ists hoffentlich ne Ente und er bleibt bei uns!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Der Schuster sitzt da noch lange nicht auf der Bank. Und selbst wenn holt Real doch keine so alten Spieler. Nix gegen Schnix, aber in dem Alter ist das eine Nummer zu groß. Also da brauchen wir uns keine Sorgen zu machen.

  • Die Meldung ist doch der größte Humbug! Als ob sich Bernd Schuster dazu äußern würde, obwohl er noch gar nicht Trainer bei Real ist. Da hat der Express ein paar Uralt-Zitate zusammengewürfelt und eine Story erfunden.

  • Schuster muß erstmal da Trainer werden das steht ja auch noch in den Sternen... Außerdem ist Schnix ja echt nicht mehr der jüngste.


    Sollte dann letzendlich was dran sein und sie Schneider ein Angebot machen und er wechseln würde würde ich es ihm sogar gönnen.Auch wenn es echt schade wäre wenn er gehen sollte, er hätte es sich aufjedenfall verdient. Aber er hatt ja auch schon vor Jahren solche Angebote ausgeschlagen.

  • Ich hoffe er bleibt :LEV2


    Aber für 10-15 Mio könnte man ihn gehen lassen. Immerhin hat er hier viel geleistet und ich finde, er hat es auch verdient mal bei einem der größten Clubs der Welt zu spielen (ist immerhin ein großer Traum von ihm). Aber für uns ist es natürlich fast unmöglich ihn zu ersetzen.

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan



    in wie fern ist an dem gerücht denn was dran?


    Wie soll man die das 100% beantworten? Ansonsten würde man wohl am ehesten sagen völliger Schwachsinn. Begründung steht in BigBs Post. Liest du eigentlich nur die News und die Post die nach dir geschrieben werden?

  • Sollte an dem Gerücht was dran sein, gilt für ihn dasselbe wie was für Helmes gelten sollte.
    Also, wenn die Ablöse stimmt, sollte man ihm dies nicht verbauen.
    Wäre zwar Schade, aber so ein Chance, so denn überhaupt was dran ist, kann man ihm nicht nehmen.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!