Bernd Schneider

  • Auch wenn Ihr mich jetzt für verrückt erklärt:


    Bernd Schneider ist nach wie vor ein wichtiger Spieler für Bayer. Er hat großes kreatives Potential. Nur ist der Knabe leider p l a t t !


    Die Pause morgen nützt auch nichts, wenn er jetzt wieder bei Strahlemann-Klinsmann antanzen muß.


    Also Leute, gebt Schnix ein paar Wochen und schreibt ihn nicht ab, der wird schon wieder!


  • Die paar Wochen sollte er dann aber bitte auf der Bank verbringen und nicht auf dem Platz ein bißchen mitjoggen ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Optimist


    Die paar Wochen sollte er dann aber bitte auf der Bank verbringen und nicht auf dem Platz ein bißchen mitjoggen ...


    Weder noch! Man sollte ihm einfach drei Wochen Urlaub gönnen und fertig!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Vielleicht wäre es für Bernd Schneider mal besser,er würde nicht mit der Nationalmannschaft auf Reisen gehen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Bericht aus n-tv ...




    Zitat


    Erfahrene Akteure wie Torsten Frings und Bernd Schneider, die Kapitän Michael Ballack ersetzen sollten, müssen sogar nochmals zum Rapport antreten, verriet Löw: "Sie müssen klare Anweisungen geben und Zeichen setzen. Sie müssen die jungen Spieler führen und ihnen Hilfestellung geben. Sie dürfen sich nicht in ihr Schicksal ergeben."


    So etwas kennen wir ja garnicht von unserem Schneider ...





    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • habt ihr schneider gesehen gerade in der ersten halbzeit vom länderspiel?
    wenn er so jetzt auch bei uns spielt dann HALLELUJA!
    eine wirklich tolle erste halbzeit von IHM...
    gute pässe in die mitte und auch tolle spielübersicht bei kontern etc... :LEV5

  • Und gerade ELFMETER rausgeholt :D


    wirklich gue Halbzeit von ihm wurde auch mal wieder Zeit :D:D:D freut mich für ihn
    Frings mit Glück verwandelt :LEV6

    DIE NR.1,
    DIE NR.1
    DIE Nr.1 AM RHEIN SIND WIR
    BAYER 4LIFE


    Danke Auge Danke

  • servus!
    war ein gutes spiel von ihm. ende des spiels etwas untergetaucht, aber seine pässe sind angekommen, er ist gelaufen ohne ende und der ein oder andere überraschende pass war auch dabei...für mich bester mann von deutschland. note 2(-)

    mfg Colt



    Volle Energie und fertig ist die Ramrod Infantrie!

    Einmal editiert, zuletzt von Colt81 ()

  • Zitat

    Original von Colt81
    servus!
    war ein gutes spiel von ihm. ende des spiels etwas untergetaucht, aber seine pässe sind angekommen, er ist gelaufen ohne ende und der ein oder andere überraschende pass war auch dabei...für mich bester mann von deutschland. note 2(-)


    Dem kann ich nur Recht geben Bernd war gestern mit Abstand der beste Mann auf dem Platz. Klasse Spiel von Ihm !!! :LEV5

    Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, du Arschloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin. (Ulf Kirsten)

  • Zitat

    Original von Eva Lahm
    Hoffentlich kann er die Leistung vom Spiel aufbewahren und gegen Mainz auch so powern!c :LEV2


    Nee, da steht wieder zu befürchten, daß er platt ist... :LEV9

  • Zitat

    Original von Haberland II


    Nee, da steht wieder zu befürchten, daß er platt ist... :LEV9


    Der hat sicher wieder sein bißchen Pulver komplett verschossen ... er hat nix in Reserve ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Optimist


    Der hat sicher wieder sein bißchen Pulver komplett verschossen ... er hat nix in Reserve ...


    hihi, immer optimistisch denken :LEV19
    ich glaube schon das er morgen überzeugt udn uns zum sieg führt :LEV2