Bernd Schneider

  • noch 2708 Karten zu verkaufen. Jetzt aber mal ranhalten

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Zitat

    Original von Gonzo#27
    Denke, dass noch ein paar Karten morgen vor Anpfiff erst weggehen. Jetzt bestellt eh keiner mehr welche vor, denke ich.


    seit heut Morgen sind aber noch über 200 Karten weggegangen...

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Wir sollten nicht weinen, sondern uns freuen, daß wir so einen fantastischen Spieler so lange in unserem Verein hatten und daß wir ihn morgen nochmal spielen sehen dürfen, trotz seiner schweren Verletzung.
    Ich freu mich wie bekloppt auf das Spiel!


    :LEV3
    SCHNEIDER BERND :bayerapplaus

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

  • das wird das "schlimmste" Spiel, was ich jemals gesehen haben.
    Auch wenn Du recht hast und die Vernunft siegen muss,
    ist es das grauenvollste, sich vorzustellen,
    das ER nicht mehr spielt. Ich weiß gar nicht, wo ich die ganzen Tempos hinstecken soll, ohne zusätzliche Taschen mitzunehmen.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Ich versteh Dich gut, ich bin ja auch nicht glücklich, daß er seine Karriere vorzeitig beenden muß, aber stell Dir vor, er würde mit dieser Verletzung weiterspielen!




    Oder nein, stell es Dir besser nicht vor! :LEV16


    Das Spiel morgen wird toll, so viele ehemalige Bayer 04-Spieler und die aktuelle Mannschaft! Fußball vom Feinsten! :bayerapplaus

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

  • nein, das mag ich mir gar nicht vorstellen.
    Ein Schnix im Rollstuhl ... Hilfe, nein :LEV9
    Ein Schnix, der morgen ein Spiel bekommt,
    dass ihm gerecht wird, das iss mein Traum.
    Und der wird sich erfüllen, da bin ich mir sicher.
    Schade nur, dass das Stadion nicht ausverkauft ist.
    Ihm wäre gerecht geworden, dass sich die Fans um die Karten *prügeln* !

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Wichtige Frage:


    Wenn ich mit dem PKW zum Spiel morgen anreise, wo parke ich da am besten??


    "Die Stadtverwaltung bittet alle Besucher, mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Die Wupsi setzt Pendelbusse ein, die auf der Bismarckstraße in Höhe des Stadions halten."


    Schön und gut, aber gibt's dann ein Park & Ride oder sowas? Und wo parken die PKWs denn sonst alle an normalen Spieltagen? Bitte um Hilfe, bin noch nie mit dem Auto angereist... Danke.

  • Kann man morgen eigentlich auch bar oder mit den Jahreskarten zahlen?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Unter der Stelze

  • wenn Du früh genug bist, kannst Du am Brauhaus parken, da geht immer was. Kannst dann auf dem Weg zum Stadion auch noch ein lecker Bier im Stadioneck zu Dir nehmen.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    wenn Du früh genug bist, kannst Du am Brauhaus parken, da geht immer was. Kannst dann auf dem Weg zum Stadion auch noch ein lecker Bier im Stadioneck zu Dir nehmen.


    Ok, Brauhaus ist mal gemerkt - aber wo parken denn bidde sonst die 30 000 anderen Leute (auch wenn die kaum alle mit dem Auto da sind)? Gibt's da nen großen Parkplatz mit Pendel-Anbindung?

  • Zitat

    Original von aspirinho


    Ok, Brauhaus ist mal gemerkt - aber wo parken denn bidde sonst die 30 000 anderen Leute (auch wenn die kaum alle mit dem Auto da sind)? Gibt's da nen großen Parkplatz mit Pendel-Anbindung?


    an spieltagen wird bei den großen parkplätzen am kurtekotten (am bayer-werk) geparkt und anschließend mit dem pendelbus zum stadion... aber die möglichkeit dort zu parken besteht GLAUBE ich heute nicht...bin mir nicht ganz sicher...