Bernd Schneider

  • Ach mann, bei den Spielern wo steht "Man wartet noch auf eine Antwort" sind eigentlich fast alle dabei, die ich neben Schnix am meisten sehen will :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Nordkurven-Power
    Bei Lucio und Berbo hängt es schließlich noch davon ab, ob sie mit ihren Vereinen das CL-Finale erreichen!


    Aber ich vermisse Jörg Reeb! :D


    Jau - der war schnell.
    Ich vergesse nie sein geiles Tor in seinem ersten Spiel hier...hach waren
    das Zeiten :LEV18

  • Zitat

    Original von zonex
    Bis jetzt sind nur 13.000 Karten verkauft :LEV16


    Ich kann mir kaum vorstellen, dass wir noch 7.500 verkaufen :LEV15


    Das hat unser Bernd nun wirklich nicht verdient


    Mach dich mal locker. Sind noch 4 Wochen bis dahin...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • ja es ist echt schade... wobei ich denke das noch einige mehr kommen ,wenn die interessanten spieler wie berbatov und co. zusagen... denke das einige (erfolgs-)fans keine lust haben eintritt für einen freundschaftskick zu zahlen bei denen dann irgendwelche oldies aus jena oder frankfurt spielen...

  • Zitat

    Original von nezzy
    ja es ist echt schade... wobei ich denke das noch einige mehr kommen ,wenn die interessanten spieler wie berbatov und co. zusagen... denke das einige (erfolgs-)fans keine lust haben eintritt für einen freundschaftskick zu zahlen bei denen dann irgendwelche oldies aus jena oder frankfurt spielen...


    *hust*

  • Das sagen die Wegbegleiter über Bernd Schneider


    HEUTE: Ex-TEAMKOLLEGE Zé Roberto


    Zwei Spielzeiten lang bildeten Bernd Schneider und der Brasilianer Zé Roberto die offensive Flügelzange bei Bayer 04. Anschließend standen sich die beiden Mittelfeldspieler noch einige Male als Gegner in der Bundesliga gegenüber...

    Als Bernd Schneider im Sommer 1999 nach Leverkusen wechselte, hatte Zé Roberto bereits eine Saison im Trikot der Werkself absolviert. Fortan bildeten die beiden Mittelfeldspieler die Flügelzange bei Bayer 04 und schafften es in ihrer zweiten gemeinsamen Spielzeit bis ins Champions League-Finale. Dort war Zé Roberto leider gesperrt, anschließend wechselte er zu Bayern München. Der Brasilianer schreibt zum Abschied auch ein paar Zeilen über und an Schnix:

    bitte weiterlesen >>> bayer04.de

  • Apropos 2002. Um den Spieler und Menschen Bernd Schneider zu charakterisieren, habe ich schon unzählige Male die kleine Anekdote erzählt, die sich zur Halbzeit des Champions League-Finals in Glasgow gegen Real Madrid in unserer Kabine zugetragen hat. Nach meiner Ansprache stand Michael Ballack auf, dessen Wechsel zu Bayern München bereits feststand, klatschte in die Hände und sagte: „Jungs, auf geht es. Jetzt sind wir schon so weit gekommen. Wahrscheinlich kommen wir nie mehr hier her.“ Plötzlich war die Stimme von Bernd Schneider zu hören, der für gewöhnlich in der Pause sehr wenig sprach: „Du vielleicht.“ Nicht nur die beiden besten Freunde Schneider und Ballack mussten herzhaft lachen – es ging uns allen so.



    http://www.bayer04.de/B04-DEU/…AE-4300-9E9C-3633B312D80E


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben