Bernd Schneider


  • schau mal bei den Fotos. Das sind glaub ich ein paar Bilder von der Leinwand als das All-Star Team vorgestellt wurde....


    Die Tore haben erzielt: 4x Schnix, 1x Berbatov, 2x Castro, 1x Kirsten, 1x Ze Roberto,. 1x Derdiyok...und das letzte fällt mir gerade nicht ein....

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    2 Mal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • Zitat

    Original von Renato13


    schau mal bei den Fotos. Das sind glaub ich ein paar Bilder von der Leinwand als das All-Star Team vorgestellt wurde....




    So lief das Abschiedsspiel

    Bayer 04: Fernandez (46. Giefer/61. Bobel) - Sarpei (46. Schwaab), Friedrich (46. Hyypiä), Sinkiewicz, Kadlec (46. Koronkiewicz) - Zdebel (46. Reinartz), Bender (46. Petsos) - Kaplan (46. Schneider/79. Renato Augusto), Kroos (46. Castro) - Helmes (46. Kießling), Derdiyok (46. Lasogga)

    Schneider-Allstars: Bräutigam (46. Lehmann) - Bindewald (27. Gebhardt/54. Zimmermann), Nowotny, Zivkovic (61. Schur), Placente (52. Babic) - Schneider (46. Beinlich), Ramelow (61. Brinkmann), Hamann (46. Ziegner/66. Ballack), Zé Roberto - Neuville (25. Berbatov), Bastürk (31. Kirsten/58. Rink)

    Tore: 0:1 Zé Roberto (8.), 0:2 Schneider (19.), 1:2 Derdiyok (25.), 1:3 Schneider (28.), 2:3 Castro (54.), 2:4 Kirsten (57.), 3:4 Castro (58.), 4:4 Schneider (59.), 5:4 Schneider (60. Foulelfmeter), 5:5 Berbatov (65.), 5:6 Rink (75.)


    --> http://www.bayer04.de/B04-DEU/…spx?aktuell=aktuell-4050&



    Auf der Tribüne waren noch Adler, Rolfes, Barnetta, Frings

  • Placente
    Jens Nowotny
    Boris Zivkovic
    Didi Hamann
    Christian Ziege
    Marco Gebhardt
    Brinkmann
    Zimmermann
    Ziegner
    Bindewald
    Schur


    Tore (ohne Gewähr):
    0:1 Ze Roberto (der Lupfer)
    0:2 Schnix (Vorlage Nowotny)
    1:2 Derdiyok (Vorlage Helmes)
    1:3 Schnix (Vorlage Berbatov)
    2:3 Castro (Abstauber)
    2:4 Kirsten (Knaller unter die Latte)
    3:4 Castro (Lupfer)
    4:4 Schnix (Vorlage Lasogga)
    5:4 Schnix (11m)
    5:5 Berbatov
    5:6 Rink


    EDIT: Ok, hätte ich einfacher haben können... ^^

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

  • 11.05.2010


    Reportagen


    Emotionen pur bei "Schnix sagt danke"


    Nicht wenige hatten Tränen in den Augen beim emotionalen Abschied des langjährigen Bayer 04-Nationalspielers Bernd Schneider von der Fußballbühne.
    Bayer 04-TV fasst den denkwürdigen Abend in der BayArena zusammen...


    bayer04.tv


  • :LEV15

  • einfach nur sensationell gewesen und die lange anreise alle mal wert gewesen


    Zé Robertos Tor - ein Traum ... der darf hier auch gern nochmal vorbei schauen :LEV5
    Auch Ulfs Tor durfte sich sehen lassen, nichts verlernt das Idol meiner Jugend :LEV6


    Schnix war ja am anfang ein wenig bockig und wirkte für mich im Spiel oft unglücklich das alle quasi auf ihn gewartet haben und alles so gezwungen aussah ... als er den kadlec Ball ins aus drischte :LEV14
    halt ein fussballer vor dem Herrn!


    Neben dem Schnix Abschied war für mich die Einwechslung von Ballack der Höhepunkt. Das Stadion erhebte sich und es schallte "Micha komm zurück"


    Sehr würdiger Abschied, des einzigen weißen Brasilianers!
    Super Idee diese Knicklichter, eine hammer Atmosphäre so im dunkeln gewesen!
    Idiotisch, das die Leute aus dem oberrang die Knicklichter geworfen haben, sodass die Teile bei uns unten einschlugen


    Bleibt nur eins zu sagen!
    Alles gute und

    :LEV3 Danke Bayer Schneider - Bernd Leverkusen! :LEV3

  • Da hatte ich doch bei Ehrenrunde echt Gänsehaut und Tränen in den Augen!!! :LEV5 :LEV15


    Hat sich echt gelohnt die 2 Stunden mit dem Auto hin und zurück zufahren trotz französisch Arbeit heute. :D


    MACHET JUT SCHNIX - LEGENDEN STERBEN NIE!!! :LEV2

  • Zitat

    Original von Eased04
    einfach nur sensationell gewesen und die lange anreise alle mal wert
    I***tisch, das die Leute aus dem oberrang die Knicklichter geworfen haben, sodass die Teile bei uns unten einschlugen


    :LEV9 :LEV9 :LEV9


    Im Oberrang war gar keiner...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki


    :LEV9 :LEV9 :LEV9


    Im Oberrang war gar keiner...


    Ok falsch ausgedrückt ;)
    Die in B3 ziemlich weit oben saßen ...


    Die Lichter kamen jedenfalls mit ner ordentlichen Geschwindigkeit in die Menge reingeknallt. Kann man nur hoffen das keiner getroffen wurde :LEV8

  • Emotion, Herdentrieb und kurzfristige Reflexe. Über 10.000 Lichter sind da geflogen. Plädiere auf Unzurechnungsfähigkeit wegen emotionalen Stress.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • irgendwie musste man die dinger doch loswerden, da man mit dem licht in der hand dem schnix nur schlecht hätte applaudieren können :D... so war das werfen die beste und vorallem schönste entsorgungsvariante.... nur diese katastrophale stadion-sprecherin hats verbockt indem sie mit ihrer penetranten stimme die ehrenrunde vom schnix mit ermahnungen übertönt hat obwohl schon alle lichter auf dem rasen waren :LEV11

  • Zitat

    Original von Eased04


    Neben dem Schnix Abschied war für mich die Einwechslung von Ballack der Höhepunkt. Das Stadion erhebte sich und es schallte "Micha komm zurück..."
    [/align]


    und im Anschluss daran:


    ...und bring den Berbo mit! :LEV19 :bayerapplaus


  • !


    DANKE BERND! :LEV15

  • Danke Schnix!!!


    Ein traumhaft schöner Abend. Alles hat gepasst, ausser das es ein Abschied war.


    - Schnix
    - Stimmung
    - All Star Team
    - Trikots


    Wahnsinn!


    Traurig, dass wir sehr lange warten werden müssen, um wieder einen Spieler in einem ähnlichen Rahmen zu verabschieden.