Bernd Schneider

  • Zitat

    Original von black19235


    Der kann direkt zu Hause bleiben... kommt aber wahrscheinlich eh nicht, wenn's keine ordentlich Auflaufprämie gibt...


    Ihr dürft nicht alles glauben, was damals in der Blöd-Zeitung gestanden hat........ Wenn Bernd ihn einladen sollte, wird das einen Grund haben.

  • gestern im Fernsehn haben die gesagt Schnix bleibt Bayer04 treu und wird in der Jugend von Bayer aktiv werden??
    Stimmt das?
    Egal Schneider ich verbeuge mich und sag DANKE für die geile Zeit :bayerapplaus
    Ein Bayer-Gigant sagt tschö...... :LEV5

    Das Bayerkreuz steht auf der Brust,
    und jedem Fan wird jetzt bewusst.
    Wir lieben dich und stehn’ zu dir,
    du bist unser Bayer 04.

  • Es ist einfach nur traurig! Ein super Fußballer und sympatischer Mensch verlässt die Fußballbühne!
    Er hat so hart für ein Comeback gearbeitet und muss nun die Schuhe als Profi an den Nagel hängen. Einfach nur Traurig!!! :LEV15


    Jeder weiß wie sehr Bernd den Fussball liebt und es auf dem Platz gelebt hat.
    Da Erinnere ich mich an zwei momente, wo ich Live dabei sein durfte.


    1. Das Spiel gegen Nürnberg Saison 06/07. 2 Tore geschossen wobei das zweite einfach Geil war.
    Pass auf die Linke Seite zu Schnix, der gibt dem Ball soviel Efeh mit das der Ball die Richtung änderte als dieser den Rasen berührte und er den Frankfurter somit sprichwörtlich ins leere laufen lies, danach noch so cool war und das ding verwandelte.
    (Link dazu auf) "you*tube" mit der Endung /watch?v=k7m3U-pI75U&feature=related



    2. Sein Zuckerpass auf Odonkor beim WM-Spiel gegen Polen wodruch das entscheidene Tor eingeleitet wird.


    Ich wünsche Dir Schnix und deiner Familie, einfach alles erdenklich gute für die Zukunft.


    Für Schnix (den weißen Brasilianer) auf "you*tube" mit der Endung


    /watch?v=eZPDR6gTKWQ


    /watch?v=HPwYyL8mHeE&feature=related

  • Ganz begreifen kann ich das irgendwie immer noch nicht. Bernd hat einfach zum Bayer dazugehört und ich habe mich so für ihn gefreut, dass er sich wieder zurückgekämpft hatte. :LEV15
    DANKE!

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Zitat

    Original von LevForLife
    1. Das Spiel gegen Nürnberg Saison 06/07. 2 Tore geschossen wobei das zweite einfach Geil war.
    Pass auf die Linke Seite zu Schnix, der gibt dem Ball soviel Efeh mit das der Ball die Richtung änderte als dieser den Rasen berührte und er den Frankfurter somit sprichwörtlich ins leere laufen lies, danach noch so cool war und das ding verwandelte.


    Das war eben unser Schnix, der konnte gegen Nürnberg spielen und dabei noch die Frankfurter nass machen. :LEV18


    Wenigstens hat Bayer das mit dem Abschiedsspiel endlich gelernt, was sich schon Ulf und Calle verdient gehabt hätten. Ich hoffe, die beiden stehen dann auch nochmal auf dem Platz. Und ich hoffe, Bernd bleibt uns lange lange erhalten.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Wenigstens hat Bayer das mit dem Abschiedsspiel endlich gelernt, was sich schon Ulf und Calle verdient gehabt hätten.


    Der Ulf hatte doch eins, nur war kein Schwein da.


    Hoffentlich bekommt der Schnix eins, wie es Rudi Völler damals im Halberland bekommen hat.

  • Danke für alles Schneider :LEV2


    Einer der besten Fussballer hört auf und wird nciht mehr spielen.


    Abschiedsspiel wird er nochmal gefeiert. :LEV3

    Wenn man für's absteigen Geld bekommt, sind die Kölner reicher als die Bayern!

  • Zitat

    Original von BigB
    Der Ulf hatte doch eins, nur war kein Schwein da.


    In Dresden hatte er eins, ja. In Leverkusen? Da hat man irgendein Vorbereitungsspiel flugs umdeklariert, um es nachher noch als Abschiedsspiel verkaufen zu können. Aber ein echtes Abschiedsspiel? Nein.

  • Mir bleiben besonders sein unglaubliches Tor in der CL 2001 bei Fenerbahce Istanbul in Erinnerung und sein unbeschreiblich geiler Trick gegen Nürnberg 2007.
    Und als er am 2. Spieltag 2001/2002 auf Schalke in der 93. Minute ein Freistoßtor zum 3:3 verwandelt und wie bekloppt über den Platz rennt und Toppmöller mit seinem dicken Bauch auf ihn zuläuft. Einfach nur Wahnsinn!


    Für mich der perfekte Spieler: unglaublich gute Technik, ohne damit übertrieben aufzutreten (wie Cristiano Ronaldo, der das immer so spektakulär aussehen lässt, der Schnix macht das einfach mal eben so), tolle Schusstechnik... ein riesen Verlust für die Mannschaft


    Mir tut es so leid für ihn, er hat einen würdigeren Abgang verdient als von so einer hinterhältigen Verletzung erzwungen. :LEV15


    Alles Gute für Deine Zukunft, Schnix und Danke für alles!

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    In Dresden hatte er eins, ja. In Leverkusen? Da hat man irgendein Vorbereitungsspiel flugs umdeklariert, um es nachher noch als Abschiedsspiel verkaufen zu können. Aber ein echtes Abschiedsspiel? Nein.


    Es war der offizielle Abschied vom Ulf in Leverkusen und kaum einer war dort. Da muss man sich auch nicht wundern, wenn Abschiede danach im kleineren Kreis vorgenommen werden.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    ich glaub, wir haben unterschiedliche Vorstellungen von einem Abschiedsspiel.


    Nicht wirklich. Klar war, dass es kein großes Abschiedsspiel in Leverkusen geben würde. Stattdessen wurde er im Rahmen dieses Vorbereitungsturniers verabschiedet. Warum da allerdings kaum einer erschienen ist, erschließt sich mir bis heute nicht. Natürlich war es kein sonderlich guter Rahmen, aber es war immer noch der letzte Auftritt des Schwatten.

  • Es ist wirklich so schade das er geht. Bayer 04 Leverkusen ohne Bernd Schneider..das muss man sich erstmal vorstellen können. ich werde ihn auf jeden Fall sehr vermissen weil er einfach ein toller Mensch und Fussballer ist.


    Jetzt ärgert es mich umso mehr, dass Labbadia ihn nicht im Pokalfinale eingewechselt hat. Schämen sollte der sich!!!


    Hoffentlich gelingt alles mit dem Abschiedsspiel.


    DANKE FÜR DIE TOLLE ZEIT BERND!! :'D

    Ein Löwe stirbt nie- er schläft nur <3.
    Ein Leben lang der SVB. :)

  • Hatte gehofft ihn in der kommenden Saisson noch einmal in einem Pflichtspiel für uns auflaufen zu sehen. :LEV16 :LEV15


    Danke für alles, Bernd!! Ich bin stolz, dass ich viele deiner tollen Auftritte in unserem Trikot live miterleben durfte.


    Freue mich nun auf das Abschiedsspiel!

  • Irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben, das der Schnix nicht mehr spielen kann, aber die Gesundheit geht natürlich vor.


    Danke für die schöne Zeit und die vielen tollen Momente!!!