Bernd Schneider

  • so hart wie es klingt aber spielpraxis kann man auch in der 2-en sammeln.


    die mannschaft hat gewisse ziele(geschweige denn von den "fans") und die sind nur zu erreichen, wenn alle fit sind und mitziehen.
    wenn barbarez wieder mitmacht(und der ist im moment einiges besser drauf als schneider, auch wenn er den einen oder anderen bock drin hat, wie gegen HH), sind zwei bremsklötze einer zu viel. einen kann man noch kompensieren bei zwei wird es mehr als schwer...

  • stimme ich absolut zu...der is in den letzten spielen so schlecht wie die nacht...das ist bei den zielen von bayer unverantwortlich...wenn wir im mittelfeld stehen würde und uns könnte weder nach vorn, noch nach hinten was passieren kann der spielen wie er will...aber bei bayers ambitionen gehört der maximal auf die bank...der soll seine spielpraxis in der 2. holen!!!
    und da ist es auch egal, wie viele speiel er für bayer in seiner karriere schon gewonnen hat oder wie viele geniale pässe er in der VERGANGENHEIT gespielt hat...derzeit is davon nichts zu sehen und es gibt keine zu erkennende steigerung...


    mfg

  • Zitat

    Original von Colt81
    wie viele geniale pässe er in der VERGANGENHEIT gespielt hat...derzeit is davon nichts zu sehen und es gibt keine zu erkennende steigerung...
    mfg


    Verbessert mich wenn ich mich irre, aber hatte er nicht in Rückrunde auch einige Assists? Er läuft seiner Form hinterher, aber sooo schlecht habe ich ihn in der Rückrunde nicht gesehen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    Verbessert mich wenn ich mich irre, aber hatte er nicht in Rückrunde auch einige Assists? Er läuft seiner Form hinterher, aber sooo schlecht habe ich ihn in der Rückrunde nicht gesehen.


    wenn dem so ist, sind die mir nicht aufgefallen...

  • Zitat

    Original von Gässje


    Das wäre wohl der größte Fehler, den man begehen könnte. Schnix kann nur über Spielpraxis wieder zur alten Form finden. Und da traue ich ihm zu, dass er das schon bald schafft, denn er bemüht sich ja redlich. Müssen wir ihn halt mal für ´ne Weile tragen, so wie wir es letzte Saison mit Kieß gemacht haben.


    Right said, J-T ! Die Ergebnisse sprechen (momentan) für sich. Echt schwierig wird's wenn sich dieses Forum wieder mal eine Baustelle sucht wie's mit Barbarez war...
    Schnix darf man den Ball nicht abnehmen, er steht hier unter Artenschutz und sieht's selbst rechtzeitig ein wenn 'ne Pause sein muss.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant


    Laut Kicker EINEN...


    Spielt momentan leider unter seinen Möglichkeiten...


    Mmh, dann habe ich ihn wohl durch die "Schneider-Brille" besser gesehen :LEV18

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    Mmh, dann habe ich ihn wohl durch die "Schneider-Brille" besser gesehen :LEV18


    das kann ich ja durchaus verstehen...es ist ja nicht so, dass ich schneider nicht gern sehe...ich bin ein absoluter schneider-fan... so geniale fußballer gibts nicht viele in der liga... :LEV6
    aber leider nicht zur zeit...da fehlt leider noch einiges

  • Zitat

    Original von Mad Max
    so hart wie es klingt aber spielpraxis kann man auch in der 2-en sammeln.


    Das ist nicht wirklich dein Ernst, oder? Schnix in der zweiten, das klingt nicht hart, sondern das ist schlichtweg totaler Unsinn.


    Schnix ist nicht irgendwer, den musst du weiter spielen lassen. Und für den einen genialen Pass, der ein Spiel entscheiden kann, ist Schnix auch in für seine Verhältnisse schlechter Form gut.

  • Zitat

    Original von Ingo1812


    Das ist nicht wirklich dein Ernst, oder? Schnix in der zweiten, das klingt nicht hart, sondern das ist schlichtweg totaler Unsinn.


    Schnix ist nicht irgendwer, den musst du weiter spielen lassen. Und für den einen genialen Pass, der ein Spiel entscheiden kann, ist Schnix auch in für seine Verhältnisse schlechter Form gut.


    Dito..Scnix is ne lebende Legende, den degradiert man nicht wegen 3 schelechten Spielen in die Oberliga, da hat Skibbe absolut recht!


    Außerdem ist die Oberliga keine ernsthafte Spielpraxis für nen gestandenen Nationalspieler!

  • Zitat

    Original von Ingo1812


    Das ist nicht wirklich dein Ernst, oder? Schnix in der zweiten, das klingt nicht hart, sondern das ist schlichtweg totaler Unsinn.


    Schnix ist nicht irgendwer, den musst du weiter spielen lassen. Und für den einen genialen Pass, der ein Spiel entscheiden kann, ist Schnix auch in für seine Verhältnisse schlechter Form gut.



    Schnix weiterhin for Stammelf :D :bayerapplaus


    Der Kerl wird wieder, ihr werdet sehen. (Aber eben nur durch Spielpraxis)


    Gut dass Skibbe das genauso sieht. :LEV2

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Dito..Scnix is ne lebende Legende, den degradiert man nicht wegen 3 schelechten Spielen in die Oberliga, da hat Skibbe absolut recht!


    Außerdem ist die Oberliga keine ernsthafte Spielpraxis für nen gestandenen Nationalspieler!


    also folgendes...das schnix eine lebende legende ist, bestreitet ja niemand...aber in der derzeitigen form schwächt er das team...und es sind leider schon mehr als 3 schlechte spiele...schnix wird derzeit mit durchgezogen, weil andere (barnetta, rolfes, castro) überragend spielen...das geht auf dauer nicht gut...meine meinung

  • Ich gehe mal davon aus,dass Schneider nicht spielen wird,sehe keinen Grund,warum Gekas auf der Bank sitzen soll:

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Lass ich doch jemanden draussen,der bei weiten nicht top fit ist.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Mad Max
    die mannschaft hat gewisse ziele(geschweige denn von den "fans") und die sind nur zu erreichen, wenn alle fit sind und mitziehen.


    1. Es steht außer Frage, dass Schnix fit ist und v. a. mitzieht!


    2. Die Mannschaft ist gerade MIT Schnix auf dem besten Wege, ihre/unsere Ziele zu erreichen!


    3. (bezieht sich jetzt nicht auf dein Post): Spielpraxis (mit Perspektive auf internationales Niveau) bekommt man wohl kaum in nur 30 Minuten (möglicherweise dann noch in bereits vorentschiedenen Partien) und wohl noch weniger in der Oberliga!

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Schneider ist ein Spieler der es sich verdient hat ehrenvoll behandelt zu werden und dazu zählt mMn auch, dass man ihn nicht einfach in die 2. schickt, sondern ihm die nötige Spielpraxis angedeihen lässt. Ich meinerseits bin dafür, dass man ihn spielen lässt und das solange bis er wieder gut drauf ist bzw. sein Vertrag bei uns endet.

  • Zitat

    Original von BayerImHerz
    Schneider ist ein Spieler der es sich verdient hat ehrenvoll behandelt zu werden und dazu zählt mMn auch, dass man ihn nicht einfach in die 2. schickt, sondern ihm die nötige Spielpraxis angedeihen lässt. Ich meinerseits bin dafür, dass man ihn spielen lässt und das solange bis er wieder gut drauf ist bzw. sein Vertrag bei uns endet.


    Wer redet denn davon, ihn in die Zweite zu schicken? :LEV9 :LEV9 :LEV9



    Aber das er jetzt offenbar auch für das UEFA-Cup-Spiel unter Artenschutz gestellt wird, gefällt mir gar nicht.



    Wer soll denn statt seiner jetzt auf die Bank? Gekas? Vidal? Barbarez, auf den man schon allein wegen seiner Kopfballstärke nicht verzichten sollte?


  • Richtig Lupo,in so einem Spiel wäre es sehr fahrlässig Schneider spielen zu lassen.Man tut Schneider damit keinen gefallen und erst recht nicht der Mannschaft,die damit einen Spieler mehr als durch schleppen muss.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg