Bernd Schneider

  • Zitat

    Original von turtle 04


    ...und Schnix ist eben einfach Schnix...


    Im Moment ist er leider Nix, so traurig wie es auch ist. :LEV15 :LEV15 :LEV15

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von kuwin
    Wo war Freier den bitte katastrophal? Er hat eigentlich immer viel Dampf gemacht und vieles Versucht, hat halt nich immer alles geklappt. Schlechter als Schneider zuletzt war er mit Sicherheit nicht.



    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Ist klar, also schneider der auch im hamburg spiel seine genialen pässe wieder spielte hat es sich absolut verdient auch mal den ein oder anderen fehlpass zu spielen, vor allem nach der langen vereltzungspause.
    Der mann ist 34 und so schlecht wie viele hier schreiben ist er bei weitem nicht, er braucht halt noch ein paar spiele aber nicht auf der bank.
    Freier dagegen mit seinen 30 ? Jahren, der nie so lange verletzt war und auch sehr selten spielt, also viel Kraft haben sollte, läuft sich bei 75 % der angriffe die er nach vorne trägt fest und weg ist der ball.
    Zugegeben, vor paar wochen noch wollte ich auch immer unbedingt für ein paar minuten paul freier in der mannschaft sehen, am liebsten sogar in der stammelf, weil er einfach für viel wirbel sorgt, aber seit dem spiel gegen schalke (danach kamen noch bochum und hsv) will ich ihn am liebsten nur noch sehr selten sehen.
    So viel scheisse wie der in den wenigen minuten der 3 spiele bauten hat sich schneider in seinen einsätzen nach der verletzungspause noch nicht erlaubt.

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star
    Ist klar, also schneider der auch im hamburg spiel seine genialen pässe wieder spielte hat es sich absolut verdient auch mal den ein oder anderen fehlpass zu spielen, vor allem nach der langen vereltzungspause.
    Der mann ist 34 und so schlecht wie viele hier schreiben ist er bei weitem nicht, er braucht halt noch ein paar spiele aber nicht auf der bank.
    Freier dagegen mit seinen 30 ? Jahren, der nie so lange verletzt war und auch sehr selten spielt, also viel Kraft haben sollte, läuft sich bei 75 % der angriffe die er nach vorne trägt fest und weg ist der ball.
    Zugegeben, vor paar wochen noch wollte ich auch immer unbedingt für ein paar minuten paul freier in der mannschaft sehen, am liebsten sogar in der stammelf, weil er einfach für viel wirbel sorgt, aber seit dem spiel gegen schalke (danach kamen noch bochum und hsv) will ich ihn am liebsten nur noch sehr selten sehen.
    So viel scheisse wie der in den wenigen minuten der 3 spiele bauten hat sich schneider in seinen einsätzen nach der verletzungspause noch nicht erlaubt.


    du lebst auch in deiner eigenen, schönen welt, ne?
    :LEV15

  • Zitat

    Original von Mad Max


    du lebst auch in deiner eigenen, schönen welt, ne?
    :LEV15


    Für dich nochmal:


    Paul Freier war scheisse die kompletten 3 spiele in denen er etwa 60?Minuten hatte, einfach miserabel.


    Schneider war da gegen den HSV und auch gegen Schalke bei weitem nicht so schwach wie Freier.


  • Nur für Dich nochmal.Bernd Schneider ist ein super Spieler,trotzdem sollte man auch ihn objektiv beurteilen,auch wenn ich weiss,dass Du da Deine Schwierigkeiten hast.


    Schneider hat in der Rückrunde noch keiin gutes Spiel gemacht,gegen Hamburg einen Fehlpass nach dem anderen gespielt.Auch ein Schneider sollte mal bei solchen Leistunge eine Denkpause bekommen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • also ich finde das der freier die letzten spiele garnicht so schlecht war und bin auch dafür das freier morgen rechts anfängt und der schnix, der definitiv morgen ein grosses spiel machen wrd, hab ich im gefühl über links kommt und barnetta im zentrum wirbelt! ich hoffe einfach das der schnix wieder der schnix wird der uns in die champions league spielen kann!

  • Schneider ist Bayer --------------------> Sxhneider gehört in die Mannschaft, den läst man nicht eben einfach mal so fallen.
    Zum Glück ist Skibbe ihm gegenüber nicht soi negativ eingestellt wie viele hier.


    Vor paar Monaten gings noch um ne Vertragsverlängerung beim Schnix und ne ganz große Menge hier war dafür.


    Wie schnell sich zeiten doch ändern können, aufgrund einer verletzung und nichtmal 10 spielen die man danach bekommt, bis viele jemanden wieder aus der mannschaft raus haben wollen :LEV7


    Hoffentlich liest schneider hier nicht mit.


    Wie auich immer, ich werde auch nach schlechten Leistungen mit vielen Leuten in der Kurve SCHNEIDER BERND rufen und freue mich jedes mal wenn er von Beginn an aufläuft.


    Schneider auf ewig für Bayer.

  • Also ich glaube nicht das auch nur ein einziger ihn aus der mannschaft haben will,er ist ein genialer fussballer aber auch er darf doch mal eben ein spiel pausieren oder erst in der 60 min eingewechselt werden, macht ein ribery doch auch, gegen anderlecht erst zur halbzeit gekommen und ein riesen spiel gemacht!


  • nein jungchen, das ist es eben nicht.
    schneider ist nicht bayer, die mannschaft ist bayer, und damit alle zufrieden sind, müssten normalerweise die 11 formstärksten spielen.
    keiner bestreitet, dass schneider ein super fußballer ist und viel geleistet hat nur im moment spielt er auf gut deutsch scheisse, es reicht leider nicht für die startelf(meine meinung).

  • ralli


    Freier hat 2 Tore geschossen!!
    Oh super, ich springe in die Luft vor Freude!


    Ich habe die Mängel Freiers in meinem Posting aufgezeigt, leider hast du keine Argumente - außer: Blödsinn, 98% Schrott!


    Es ist schade, dass einige nur polemisieren und beleidigen können, anstatt sachlich Argumente zu nennen.
    Skibbe lässt völlig zu recht Paule außen vor, weil er


    ....als Stürmer zu wenig torgefährlich ist,


    ....vor dem Torschuss Angst hat (Wie oft hat er statt zu schießen nochmal unsinnigerweise abgeben wollen...),


    ...weil er im Mittelfeld dumme Fouls macht,


    ...weil er übermotiviert - aber nicht mit Bedacht agiert,


    .... weil er derzeit völlig außer Form ist, wie die unterirdischen Leistungen bei den Einwechslungen zeigen (Schalke, Bochum als Krönung, aber auch HSV)


    Man kann ihn natürlich als Auswechselspieler bringen, vll. ist er mal gut, das ist wie bei der Lotterie, aber von beginn an - nein, bitte nicht!


    Jetzt, Ralli, kannst du wieder einen Satz absondern - zu viel mehr wird es nicht reichen..... :LEV11

  • Schneider ist wirklich (meiner Meinung) nach ein Spieler der nur über Wettkampfbedingungen (Spielpraxis) wieder in Form kommt. Er ist zwar noch nicht der alte, aber ich mein erkennen zu können das seine Form langsam wieder annimmt. Ich denke auch auch das Freier von Anfang an zu bringen ein gewisses Risiko mit sich bringt. Als Auswechselspieler "Edeljoker", ja aber als Stammspieler waren seine Leistung nicht kontinuierlich gut.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star
    Schneider ist Bayer --------------------> Sxhneider gehört in die Mannschaft, den läst man nicht eben einfach mal so fallen.
    Zum Glück ist Skibbe ihm gegenüber nicht soi negativ eingestellt wie viele hier.


    Was ist denn dann Carsten Ramelow??

  • Zitat

    Original von BigB


    Was ist denn dann Carsten Ramelow??


    Bei ihm seh ich das doch ganz genauso.


    Wie gesagt, er kann nix dafür dass wir beschissene Scouts haben die es seit 5 Jahren nicht schaffen einen LV an Land zu ziehen und dass unser Verein jeden Spieler der irgendwie defensiv veranlagt ist und nun sogar auch Barnetta als offensiven in die DM Position reinhaut und diese dann Carsten Ramelow vorzieht.
    Das und seine Verletzungsanfälligkeit sind im Moment leider sein Unglück.
    Ansonsten finde ich dass er einem Pirmin schwegler aber bei weitem noch das wasser reichen kann und ein arturo vidal wurde lange als LV beobachtet und wuirde auch für diese Position geholt, durfte dort ein ganzes Spiel machen, verschuldete unglücklich einen 11er und wird seitdem nicht mehr dort eingesetzt, was ist denn da los ?

  • Zitat

    Original von lupo
    schon erstaunlich, welche Schwierigkeiten Schnix hat, wieder in Form zu kommen


    da sind ja haarsträubende Fehler dabei, kann ich mir gar nicht erklären, wie das so einem tollen Fussballer wie ihm passieren kann


    Sehe ich genauso. Vor allem fällt mir auf, dass er sehr ängstlich spielt. Zieht im Zweifel immer zurück. So hat der vor seiner Verletzung nie gespielt.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Der Frust über sein Formtief war ihm anzusehen. Der hat sich richtig über seine Fehler geärgert, und die waren ja zahlreich. In dieser Form ist er leider eher ein Risikofaktor, als eine Hilfe für das Team.

  • nichtsdestotrotz war er schlechtester Mann auf dem Platz. Einfach katastrophal. Man kann ihm nur wünschen, dass er mal langsam wieder in Fahrt kommt.

    "Ich bin immer offen für Kritik, nur sie muß konstruktivistisch sein."

    Einmal editiert, zuletzt von DerT. ()

  • An Spritzigkeit fehlt es unserm alten Hasen ja nicht... aber die Ungenauigkeit ist doch schon beängstigend :LEV16

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.