Reiseplanung Manchester [25.11.]

• Da wird es im Gegensatz zu Lissabon sicherlich voll werden.

--> "Wa ni einfach." (Xabi Alonso)

--> "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." (M. Sammer über Toni Kroos)

--> "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." (L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark)

• Übrigens spielt am Vorabend, 24.11.2025 Manchester United zuhause gegen den FC Everton.

Karten gibt es noch, wer also 70 Pfund aufwärts investieren möchte kann ggf. den Ground machen - wer weiß, wann man wieder in Europa dazu kommen wird ;)

• Übrigens spielt am Vorabend, 24.11.2025 Manchester United zuhause gegen den FC Everton.

Karten gibt es noch, wer also 70 Pfund aufwärts investieren möchte kann ggf. den Ground machen - wer weiß, wann man wieder in Europa dazu kommen wird ;)

17.09.2013 - trotz 4:2 Klatsche ein geiles Erlebnis und die 76.000 mit unseren 2000 Leuten in Grund und Boden gesungen :LEV18

Aber zurück zum Thema: Bin mal optimistisch, dass wir die 2500 Karten für City auch verkauft bekommen. So wie die Flugpreise explodiert sind, gabs da schon eine gewisse Nachfrage ;)

Edit: Alten Thread gefunden, die 2000 waren es nicht so ganz :D:D:D

• Amsterdam-Manchester und zurück Mo. - Mi. für 150,00 € (Easyjet)

Köln-Manchester Mo. hin

Manchester-Düsseldorf Mi. zurück - 188,00 €

Und einen Preishammer gibt es auch noch:

Brüssel (Charleroi) - Manchester und zurück (Mo. - Mi.) für 46,00 € ;)

Möglichkeiten gibt es genug und für jeden Geldbeutel ist was dabei. :LEV3

• Für Fans mit noch mehr Überschuss an Geld hat der Bayer Club noch eine Tour parat:

Mit dem Bayer 04-Club zum Champions-League-Spiel nach Manchester | Bayer04.de

699,00 € im Einzelzimmer bzw. 549,00 € im Doppelzimmer.

Mit Bus + Fähre versteht sich. :bayerapplaus

• Aber zurück zum Thema: Bin mal optimistisch, dass wir die 2500 Karten für City auch verkauft bekommen. So wie die Flugpreise explodiert sind, gabs da schon eine gewisse Nachfrage ;)

Wenn ich mich Recht erinnere spielen wir auch zum ersten Mal bei City, oder?

Schon allein deswegen wird das Ding ausverkauft sein.

--> "Wa ni einfach." (Xabi Alonso)

--> "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." (M. Sammer über Toni Kroos)

--> "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." (L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark)

• Easyjet hat definitiv dieses Jahr Sonderflüge nur für Europapokalpartien in den Flugplan aufgenommen.

Die Route von Düsseldorf nach Lissabon habe ich ja schon im Reisethread gepostet.

Auch die Route von Düsseldorf nach Manchester hat Easyjet (eigentlich) nicht regulär im Flugplan.

Es sind aber auch hier zwei Sonderflüge buchbar:

Dienstag, 25.11.2025

Abflug: 10:10 Uhr in Düsseldorf

Ankunft: 10:45 Uhr in Manchester

Mittwoch, 26.11.2025

Abflug: 10:00 Uhr in Manchester

Ankunft: 12:30 Uhr in Düsseldorf

Ist aktuell noch für knapp 160 Euro hin und zurück buchbar und ggf. ja auch für den ein oder anderen interessant…

P.S. (und ein wenig Off-Topic):

Auch für die Newcastle Fans hat Easyjet einen Sonderflug von Newcastle nach Düsseldorf - den es so regulär nicht im Flugplan gibt - ins Programm aufgenommen…

Hin von Newcastle nach Düsseldorf am 10.12. und zurück von Düsseldorf nach Newcastle einen Tag später an 11.12.

An sich ja eine super Sache das Easyjet diese ganzen Sonderflüge auf die Beine stellt, aber warum bewirbt man das nicht ein wenig?!

Ich denke mal dass der Großteil gar nicht mitbekommen hat, dass diese Sonderflüge angeboten werden…

• Danke für die Infos. Hilft bestimmt noch dem ein oder anderen.

Find's eher schade, dass das erst jetzt überhaupt zur Verfügung gestellt wird. Die meisten werden ja seit Wochen schon (teilweise auch über Umwege) gebucht haben und dann gar nicht mehr von diesen Direktflügen profitieren können.

• Jo, die Flüge hätten sie (auch um eine gute Auslastung zu bekommen) ruhig ein paar Wochen früher schonmal organisieren können.

Hoffe es ist nur eine "Pilot"phase und zur K.O.-Phase gibts etwas früher Angebote. An sich sind Preis und Flugzeiten ja durchaus interessant.

• Problematisch sind ja immer die Zeiten von Anfang November bis Ende März wo der Winterflugplan gilt und man fast keine Auswahl hat. In dieser Zeit haben die Airlines natürlich mehr Kapazitäten frei und können leicht neue Flüge aufnehmen. Im Sommerfahrplan geht es vermutlich nicht so einfach weitere Flüge ins Programm aufzunehmen, weil die Flotten recht ausgelastet sind

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba