Reiseplanung Manchester [25.11.]
-
-
-
Das tu ich mir vor Ort an, auch wenn man vermoebelt wird.
-
Wieso vermöbelt?
Hat jemand noch preiswerte Ideen?
-
Wieso vermöbelt?
vermöbelt=deutliche Niederlage
-
Ich habe noch einen City-Schal, den mir ein piekfein angezogener Mensch auf einem Rasthof in der Nähe von Manchester geschenkt (aufgenötigt) hat, als wir '02 auf dem Weg nach Glasgow waren, zum Dank, dass wir United rausgehauen haben. Auf jeden Fall Sympathiepunkte!
-
Ich habe noch einen City-Schal, den mir ein piekfein angezogener Mensch auf einem Rasthof in der Nähe von Manchester geschenkt (aufgenötigt) hat, als wir '02 auf dem Weg nach Glasgow waren, zum Dank, dass wir United rausgehauen haben. Auf jeden Fall Sympathiepunkte!
2002 in Glasgow, da war ich auch... mit dem Auto aus Berlin overnight dahingefahren mit vier Typen, Auto roch wie Affenkäfig bei Ankunft und Fähre-Übernachtalkoholisierung.
-
Ich flieg mit Zwischenstopps in Dublin (genau andersrum im Vergleich zum Finale letztes Jahr
). Aber keine Ahnung, ob das nicht mittlerweile auch preislich ungünstig ist. Hab gestern bereits gebucht. Jeweils von/bis Düsseldorf. -
Ich flieg mit Zwischenstopps in Dublin (genau andersrum im Vergleich zum Finale letztes Jahr
). Aber keine Ahnung, ob das nicht mittlerweile auch preislich ungünstig ist. Hab gestern bereits gebucht. Jeweils von/bis Düsseldorf.Vielen Dank! Habe auch so gebucht

-
Ich fliege Charleroi - Manchester - Charleroi für insgesamt 71 Euro. Hab direkt nach Terminierung gebucht.
-
). Aber keine Ahnung, ob das nicht mittlerweile auch preislich ungünstig ist. Hab gestern bereits gebucht. Jeweils von/bis Düsseldorf.Plus eine Nacht vor Ort, insgesamt ca. 200 Euro.
-
-
Montag am Abend (so kann man den Verpflichtungen des Alltags noch nachgehen) per Direktflug aus Köln und am fortgeschrittenen Donnerstag zurück. Ist dann etwas länger als eigentlich gewollt, aber bei meinem dritten Flug nach Manchester werde ich dann auch zum ersten Mal die Stadt sehen (Glasgow 2020 und Liverpool 2024) und vielleicht ergibt sich ja noch etwas Fußballtourismus
Achja, Kostenpunkt: 85€ -
Deinen Urlaubsanspruch hätte ich gerne. Das macht flexibler in Sachen Preis und Reisestrapazen.

-
Deinen Urlaubsanspruch hätte ich gerne. Das macht flexibler in Sachen Preis und Reisestrapazen.

Bin Student und der Chef vom Nebenjob sagt "nimm Urlaub wann du willst, ich genehmige alles" + ich nehme ausschließlich für Europapokal Urlaub. Wird leider nicht ewig währen bzw. strebe ich mit meinem Studium gar einen Job an, der Europapokaltouren praktisch für immer killen wird...
-
Bin Student und der Chef vom Nebenjob sagt "nimm Urlaub wann du willst, ich genehmige alles" + ich nehme ausschließlich für Europapokal Urlaub. Wird leider nicht ewig währen bzw. strebe ich mit meinem Studium gar einen Job an, der Europapokaltouren praktisch für immer killen wird...
Hört sich nach Lehramt an.
-
Hört sich nach Lehramt an.
Man munkelt.
-
Hat jemand eine Parkplatzempfehlung für Flughafen Düsseldorf?
Fliege in der Regel von CGN, FRA oder HHN
-
Hat jemand eine Parkplatzempfehlung für Flughafen Düsseldorf?
Fliege in der Regel von CGN, FRA oder HHN
Am besten mit der Bahn hin! Hat ne gute Anbindung
-
Man munkelt.
Man munkelt auch, ein (wenns gut läuft durch KO-Phase vielleicht zwei) Spiel(e) können stets in den Ferien liegen.
Also Kopf hoch, Tom. -
So, Urlaub für den 25-26.11 genommen. Jetzt warte ich mal, ob die NK12 eine Bustour anbieten, ansonsten wird geflogen und sich dann ein wenig die Stadt angeschaut.
-
Man munkelt auch, ein (wenns gut läuft durch KO-Phase vielleicht zwei) Spiel(e) können stets in den Ferien liegen.
Also Kopf hoch, Tom.Vorname Leak, ist das etwa schon Doxxing?

Aber ja, du hast Recht, es gibt Hoffnung auf die ein oder andere Tour im Verlaufe meines restlichen Lebens.
-
-