Zug, Flugzeug, Auto? Wie reist ihr an?
Vielleicht kann man einander helfen. ![]()
Zug, Flugzeug, Auto? Wie reist ihr an?
Vielleicht kann man einander helfen. ![]()
Vermutlich Flugzeug ab Düsseldorf.
Auto und Fähre
NK Bus wenn einer fährt.
Zug
Jo, hier auch. Mitten in der Nacht los, irgendwann mittags dann in Kopenhagen.
Jo, hier auch. Mitten in der Nacht los, irgendwann mittags dann in Kopenhagen
Wenn alles glatt läuft.😀 Ist ja immer so eine Sache
Bei nur einem Umstieg (und den mit knapp zwei Stunden Umstiegszeit) bin ich da tatsächlich relativ optimistisch.
Ja gut, wir sind bei 16 min in Hamburg um um halb 2 in Kopenhagen zu sein. Aber ansonsten fährt ja danach auch noch reichlich, sodass man schon irgendwie ankommen wird 😀
Haben uns seit langer Zeit mal wieder für eine 9-er Tour entschieden. Zwischenstopp auf der Reeperbahn und dann weiter.
Zug hin, Zug zurück. Eine Nacht vor Ort. Insgesamt ca. 160 Euro.
Zug hin, Zug zurück. Eine Nacht vor Ort. Insgesamt ca. 160 Euro.
Hast Du mal Deine Verbindung für mich? ![]()
Köln - Hamburg - Kopenhagen // 03:58 - 13:38
Köln - Hamburg - Kopenhagen // 06:15 - 15:38
je 59,99 aktuell noch
Und mit der https://www.bahn.de/angebot/bahnca…/probebc-aktion lässt sich sogar noch etwas sparen! (Kündigen nicht vergessen!)
Köln - Hamburg - Kopenhagen // 03:58 - 13:38
Mr. Jenne den hier nur in noch früher (wegen anderem Startort). Ankunft aber die gleiche. Preis wie bereits genannt.
Die Hinfahrt habe ich ab Düsseldorf auch gebucht.
Anreise per Zug am Mittwoch ab Köln über HH (~35€) , Abreise per Zug über HH nach Köln am Freitag (~60€), die beiden Übernachtungen stehen mit gut 50€ in den Büchern.
Für einen Abend mit lecker Mikkeller Bier, sowie YL und ausgeschlafen sein am Spieltag ist es mir den extra Tag durchaus wert, auch wenn ich Kopenhagen touristisch zur Genüge kenne.
Heute um 12:00 Uhr beginnt der VVK für das Spiel kommende Woche.
Meine Sorge tritt ein: 12.50 Uhr und noch immer sind beide Blöcke verfügbar und irgendwie fehlt mir die Fantasie, dass da noch so viele Tickets weg gehen. Wer kümmert sich schließlich nicht zeitig, wenn er*sie einen Trip ins Ausland gebucht hat, der nächste Woche stattfinden soll?
Na hoffentlich schaffen wir es vierstellig im Nachbarland, nicht so wie in Guingamp vergangene Saison....