UEFA Conference League 2024/2025

• Ich bleibe dabei ich kann mit der Art des englischen Fußballs nichts anfangen bis auf wenige Ausnahmen.

Ich erkenne dort fast nie irgend eine Spielidee oder Struktur. Wenig Stärken der Spieler kommen so richtig zur Geltung und ein System erkenne ich auch fast nie.

Das ist die einzige Liga wo ich ich mich immer frage was und wie wollen die spielen und wieso kommen teilweise so überragende Spieler überhaupt nicht zur Geltung.

Schlecht gealtert…

Ein Traum wurde wahr: Deutscher Meister SVB!

• Damit ist der FC Chelsea der erste Club, der alle 3 aktuellen Europapokalwettbewerbe gewonnen hat und dazu auch noch

den nicht mehr ausgespielten Europapokal der Pokalsieger, den UEFA Super Cup und die FIFA-Klub-Weltmeisterschaft. Man muss sie nicht mögen, aber die Bilanz beeindruckt!

• Sie haben die Konkurrenz in diesem Wettbewerb brutal dominiert. Selten ist eine Mannschaft ihrer Favoritenrolle so sehr gerecht geworden. Dass sie diesen "Cup der Verlierer" so Ernst genommen haben, nötigt mir Respekt ab.

• Damit ist der FC Chelsea der erste Club, der alle 3 aktuellen Europapokalwettbewerbe gewonnen hat und dazu auch noch

den nicht mehr ausgespielten Europapokal der Pokalsieger, den UEFA Super Cup und die FIFA-Klub-Weltmeisterschaft. Man muss sie nicht mögen, aber die Bilanz beeindruckt!

Glaube Madrid oder Liverpool wird in diesem Wettbewerb niemals landen, kann ihn also auch niemals gewinnen.

• Sie haben die Konkurrenz in diesem Wettbewerb brutal dominiert. Selten ist eine Mannschaft ihrer Favoritenrolle so sehr gerecht geworden. Dass sie diesen "Cup der Verlierer" so Ernst genommen haben, nötigt mir Respekt ab.

Sie haben für die Gruppenphase ihren besten Spieler nichtmal gemeldet. Von Beginn an haben sie den Wettbewerb nicht allzu ernst genommen