Reiseplanung Dublin

  • Mal besser auf KEINEN Fall unter der Stelzenautobahn parken. Da ist ab 23. schon für Coming Home gesperrt und er würde ein Abschleppen riskieren!

    Das ist ein sehr wichtiger Hinweis der viel breiter kommuniziert werden müsste mMn



    Wenn man das erst sieht wenn man zur Stelze fährt, um von dort die Bahn zum Flughafen zu nehmen, dann ist der Reisestress perfekt.

  • Finde allgemein wird mit organisatorischen Infos bisschen zu sehr gespart. Zum Beispiel wäre auch interessant zu wissen wie es bei Coming Home mit Pendelbussen aussieht oder wie genau der gesamte Ablauf ungefähr ist.

    Leider ja, ich weiß zwar dass ich fliege und wann ca. (Mittwoch früh), aber ca. Uhrzeiten würden die gesamte Planung doch etwas vereinfachen, gerade wenn man selbst noch eine weitere Anreise hat. :LEV7

    BTW, ist eigentlich irgendwer noch im NK Flug 2? :LEV6

  • Jetzt wo die Mitteilungen von HRG kamen kann ich endlich ein wenig entspannen.


    Man musste während der Bestellung nur 3x seine Handynummer angeben und 1x hab ich die letzte Ziffer verkackt ist mir in der Bestätigung per Mail dann aufgefallen. Werden die schon merken dass sie 2x richtig und 1x falsch ist, oder? Weiß nicht ob ich das jetzt noch per Mail korrigieren soll oder ob die komplett die Nerven verlieren, wenn so ein Mist jetzt noch auf den mutmaßlich großen Haufen Mails mit drauf kommt. :LEV14

  • Jetzt wo die Mitteilungen von HRG kamen kann ich endlich ein wenig entspannen.


    Man musste während der Bestellung nur 3x seine Handynummer angeben und 1x hab ich die letzte Ziffer verkackt ist mir in der Bestätigung per Mail dann aufgefallen. Werden die schon merken dass sie 2x richtig und 1x falsch ist, oder? Weiß nicht ob ich das jetzt noch per Mail korrigieren soll oder ob die komplett die Nerven verlieren, wenn so ein Mist jetzt noch auf den mutmaßlich großen Haufen Mails mit drauf kommt. :LEV14

    wer sich vertippt, bekommt europaweites Stadionverbot die nächsten 5 Jahre ! :LEV14 Keine Panik, alles wird gut. Und sag dem Menschen mit der falschen Telefonnummer bescheid (ha, da wärste jetzt nicht drauf gekommen, was?) :bayerapplaus

  • ich könnte echt k****** ich versuche seit 2h eine auch nur halbwegs akzeptable Flugverbindung zu bekommen - selbst Belfast habe ich versucht, aber da komme ich von Dublin mit dem Zug erst gegen 7 Uhr weg und dann sind die Flüge schon längst in der Luft - warum macht man so ein Spiel auf ner Insel, wo man schlecht hin und wieder weg kommt - sorry der Frust musste mal raus

    22. Mai 2024 Dublin Europa League Finale

    25. Mai 2024 Berlin DFB-Pokalfinale

    26. Mai 2024 Leverkusen Coming Home

    27. Mai 2024 Platt, aber glücklich

  • Grade diese UEFA Mobile Tickets App runtergeladen. Musstet ihr nach dem Download zum Login auch sämtliche Daten wie Ausweisnummer, Handynummer etc. schon wieder eingeben (nachdem man das bei der Registrierung zum Ticketkauf eigentlich schon mal gemacht hat)?

  • ich könnte echt k****** ich versuche seit 2h eine auch nur halbwegs akzeptable Flugverbindung zu bekommen - selbst Belfast habe ich versucht, aber da komme ich von Dublin mit dem Zug erst gegen 7 Uhr weg und dann sind die Flüge schon längst in der Luft - warum macht man so ein Spiel auf ner Insel, wo man schlecht hin und wieder weg kommt - sorry der Frust musste mal raus

    Es ist mir auch unerklärlich. Vor allem, dass man aus dem nicht ausverkauften Finale 2011 nichts gelernt hat.


    Wir haben mutmaßlich 9.000 Tickets weg und die Luftfahrt-Infrastruktur gibt was Direktflüge in beide Richtungen angeht nichts mehr her. Jeder, der da jetzt noch hin will, kommt wahrscheinlich nicht drum herum, Tage früher/später anzureisen oder seeeehr viel Zeit einplanen zu müssen (Umstiege, Fahrzeit etc.)