Reiseplanung Dublin

  • ich kann dir keine PN schicken, scheint die maximale Anzahl an Konversationen bei dir erreicht zu sein, was auch immer das bedeutet

    Ein anderer war leider schneller per PN.


    Code ist weg.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Kann es sein, dass der Bayer die Kategorie Fans First sponsort? Wurde kommuniziert, wieviele Tickets es in dieser Kategorie gibt? Es überrascht mich, dass wir zu Fünft heute noch an diese Kategorie gekommen sind.

    Nein, sind offizielle UEFA-Tickets und sind ca. 2700 Tickets auf dieser Mini-Tribüne.

  • Denke sehr viele werden auf die anderen Kategorien ausweichen. Die Tribüne ist halt schon eher mies, auch die ENtfernung zum Spielfeld ist größer als gewohnt. naja was solls, ist eh schon alles teuer genug aktuell :D

  • Denke sehr viele werden auf die anderen Kategorien ausweichen. Die Tribüne ist halt schon eher mies, auch die ENtfernung zum Spielfeld ist größer als gewohnt. naja was solls, ist eh schon alles teuer genug aktuell :D


    Ist das so mit der Entfernung?!?

    Wenn man sich das Stadion mal bei Google Maps anschaut ist das doch die Nordtribüne, oder?!

    Das sieht eigentlich so aus, als wenn die Entfernung relativ kurz zum Spielfeld ist.

    Sehe da keine Laufbahn oder Ähnliches…


    Edit: Weiß jetzt was du meinst. In dem Stadion wird ja auch Rugby gespielt, und dort ist das Spielfeld 10m länger als beim Fußball…

  • Kam bei mir auch verspätet, aber eben an. Was bei mir bizarr war, ist, dass direkt nach Kauf stand: Sie wurden gesperrt. Da hatte ich erst Angst.

    Hatte ich am PC, weil der über ein VPN läuft (unmenschlich schnell). Nur damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt. UNMENSCHLICH! :LEV14

  • Falls noch jemand nach Reisemöglichkeiten sucht: Ryanair fliegt von fast jedem Flughafen in Großbritannien mehrmals täglich nach Dublin. Über die Londoner Flughäfen ist es mittlerweile vorhersehbar teuer (um die £100 pro Flug also £200 insgesamt, plus Anreise nach London), aber über Manchester, Birmingham, Bristol, etc. gibt es noch günstigere Flüge (so um die £30-£50). Am billigsten sind die Flughäfen, die sonst keine gute Anbindung regional und nach Deutschland haben. Von Leeds/Bradford hat uns das £40 pro Person hin- und zurück gekostet (Mittwoch Mittag hin, Donnerstag Mittag zurück , kostet es jetzt gerade auch immer noch). Von Liverpool ist es noch ähnlich günstig.


    Wer direkt nach Berlin weiterreisen möchte: von East Midlands, zum Besipiel, gibt es noch Flüge am Freitag für £100. EasyJet fliegt auch von Manchester nach Berlin.


    Allerdings sollte man nicht die Infrastruktur hier überschätzen - Öffentlicher Personennahverkehr ist oft nicht existent. Wer fragen zum Transport auf der britischen Seite hat, kann mir gerne eine Nachricht schreiben.



  • Wie gesagt könnte die Tribüne näher, steiler und insbesondere größer sein.


    Aber wir können es ja eh nicht ändern, also muss man das beste drauß machen.

    Der einzige Vorteil könnte sein, dass die Italiener durch diesen VIP Ring zwischen Ober und Unterrang stark getrennt sind, während wir ausgehend von der kleinen Tribüne vllt eher die Gegengerade erreichen und animieren.


    Das ist zumindest meine Hoffnung.

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wird echt interessant auf unserer Seite :LEV5

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ticket ging ja super!

    Gilt weiterhin:

    Ich suche noch einen Zimmerpartner für Dublin. Bin von Mittwoch bis Samstag da, da ich die Berlin Verbindung nutze und direkt dorthin fliege.

    Hotel heißt Lovely Home in Kimmage und kostet im Doppelzimmer 155€ pro Person für die 3 Nächte.



    Wer Interesse hat PN!