Reiseplanung Dublin

  • N’Abend , falls jemand supportwilliges hier 2 Codes für Dublin benötigt kann sich gern melden wer zuerst kommt und so ..


    Ich kann’s leider nicht mit meinem Urlaub vereinbaren und da ich ab Freitag schon in Berlin bin ist mir das ganze nicht nur zu zeitintensiv sonder leider auch zu kostspielig auch wenn ich selbst zu gern vor Ort wär freu ich mich wenn jemand beide Karten abnimmt und uns zum Titel brüllt :LEV2 :LEV3

    Sind beide weg !

  • In Berlin gibt es doch auch eine Leverkusen Fanmeile und genug Bars. Deshalb meine ich, dass man dort besser Party direkt nach dem Spiel machen kann. Bei Dublin Tagesflieger muss man recht zügig zum Flughafen nach dem Spiel.

    Nachspielzeit, Verlängerung, Elfmeterschießen, Pokalübergabe, Abfeiern. Bist du sicher, dass du recht zügig zum Flugahafen kommst? Übrigens fährt der letzte Dart-Zug um Mitternacht.

  • Bestätigung für den NK Flieger kam gerade. Allerdings ausgerechnet den gesplitteten Flug von Düsseldorf nach Köln ist bei Anreise mit dem Auto natürlich bescheiden. Schade das hier nicht nochmal abgefragt wird für wen Düsseldorf eventuell ein organisatorisches Problem darstellt !

  • Bestätigung für den NK Flieger kam gerade. Allerdings ausgerechnet den gesplitteten Flug von Düsseldorf nach Köln ist bei Anreise mit dem Auto natürlich bescheiden. Schade das hier nicht nochmal abgefragt wird für wen Düsseldorf eventuell ein organisatorisches Problem darstellt !

    Dann sag ab und flieg bei Bayer 04 mit...ooooder park in Leverkusen und nimm die Bahn.

    Bei allem Verständnis, aber Einzelschicksale sind bei dem Arbeitsaufwand einfach das, Einzelschicksale.

  • Bestätigung für den NK Flieger kam gerade. Allerdings ausgerechnet den gesplitteten Flug von Düsseldorf nach Köln ist bei Anreise mit dem Auto natürlich bescheiden. Schade das hier nicht nochmal abgefragt wird für wen Düsseldorf eventuell ein organisatorisches Problem darstellt !

    Mit der Bahn kommt man easy von Düsseldorf nach Köln und umgekehrt.

  • Bestätigung für den NK Flieger kam gerade. Allerdings ausgerechnet den gesplitteten Flug von Düsseldorf nach Köln ist bei Anreise mit dem Auto natürlich bescheiden. Schade das hier nicht nochmal abgefragt wird für wen Düsseldorf eventuell ein organisatorisches Problem darstellt !

    Ich habe die Bestätigung auch bisher, aber nur die Info, dass ich in Flug 2 sitze, von wo, wann etc. lies sich da bisher nicht heraus lesen? Oder woher hast du/ihr die Infos? Ticket ist auf jeden Fall geordert :LEV6

  • Beitrag von Stahli ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falsches Thema ().
  • Ballack1904, wenn ich morgen meine drei Tix auf dem Handy hab, bin ich ruhiger. Bis dahin mache ich mir große Sorgen :LEV14

    Und stänkerst bis dahin weiter gegen NK.

    Ich habe die Bestätigung auch bisher, aber nur die Info, dass ich in Flug 2 sitze, von wo, wann etc. lies sich da bisher nicht heraus lesen? Oder woher hast du/ihr die Infos? Ticket ist auf jeden Fall geordert :LEV6

    Sollte hin/rück Köln sein, Flug 3 ist gesplittet

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Nachspielzeit, Verlängerung, Elfmeterschießen, Pokalübergabe, Abfeiern. Bist du sicher, dass du recht zügig zum Flugahafen kommst? Übrigens fährt der letzte Dart-Zug um Mitternacht.

    Ich meine die Bayer 04 Charterflieger! Die sollen nachts noch abheben und ich gehe davon aus, dass der Ablauf recht ähnlich wie in Glasgow damals sein wird. Natürlich kann man im Stadion alles in Ruhe zuende gucken, dann muss man aber irgendwann doch recht pünktlich zu den Bussen, die einen zum Flughafen bringen und zum B04 Charter bringen. Da wird man danach kein Bier mehr irgendwo in einem Pub trinken gehen können. Das war damals auch ein organisiertes Gesamtpaket mit extra Bussen von Flughafen zum Stadion die dort extra gewartet haben und nur fix für die Leute reserviert waren, die den B04 Charter gebucht hatten.