Reiseplanung Dublin

  • Ich denke ihr irrt euch. 12000 Tickets sind nichts. Die Tickets sind ja auch leider nicht personalisiert, oder? Man hat ja bei Rom gesehen, wie viele Reseller einfach in der Warteschlange waren.

  • Ist halt die Frage ob die 450€ fix sind oder ob die Preise eventuell noch nach unten korrigiert werden wenn sich entsprechend viele Leute anmelden ? Baku war doch auch günstiger und ist deutlich mehr Strecke ..!

  • Natürlich muss sich niemand Sorgen um Tickets machen. Wie schon geschrieben, müssten ca. 50 Flugzeuge voll mit Levs nach Dublin fliegen. Gefühlt gab es nur 20 brauchbare Verbindungen...


    Was bei der Ticketgarantie für Nk12er aber trotzdem sauer aufstößt ist die wahrscheinliche Bevorzugung bei der Blockwahl. Die werden wahrscheinlich alle die guten Plätze bekommen, während für den Rest dann eher die schlechten übrig bleiben.... unschön, dass dann quasi die Leute, die ins Risiko gegangen sind und sich frühzeitig um die Reise gekümmert haben, hier Nachteile haben.

  • Nicht nur der Regen, windig soll es auch sein. Dir Kombination aus beidem ist wirklich ungemütlich.

    JA und die Vulkane erst!

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • mir ist scheissegal ob ich gute (günstige?) oder schlechte (teure? keine ahnung wie da deine definition ist) plätze habe. ich enhem auch kat.1 tickets, die preislich noch im rahmen sind, wenn man bedenkt, was der spaß im champions league finale kosten würde... das gejammer ist teilweise nicht nachvollziehbar... Dafür hast du, wie auch ich günstig gebucht, auch wenn im worst case die kohle weg gewesen wäre. buch doch einfach den nk12 flieger, dann hast du alles sicher inkl. den vermientlich "besseren plätzen". Ich würde fast liebe rmit dem charter fliegen, da man dann schon als pulk in die stadt fährt. aber gebucht ist gebucht, wir kommen erst um 15.30 in dublin an...

  • Der Passus erfüllt mich schon wieder mit Freude: "Weiterhin könnt Ihr Euch auch schon den Zugriff auf ein Ticket dazu sichern." Heißt, wenn man sich vorab schon selbst gekümmert hat, ist man auf Absprung anderer angewiesen. Kriiiiiiiiiiise. Da muss man ja schon fast überlegen, seine sonstigen Flüge einfach verfallen zu lassen.

    Alter, was?! Ok, jetzt hab ich Puls

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Völlig legitim, dass die, die sich im Dachverband der Fans engagieren/beteiligen, bevorzugte Optionen bekommen, wenn nötig.

    Bin selbst NK12-Mitglied, hab aber auch auf eigene Faust schon gebucht. So what.

  • Völlig legitim, dass die, die sich im Dachverband der Fans engagieren/beteiligen, bevorzugte Optionen bekommen, wenn nötig.

    Bin selbst NK12-Mitglied, hab aber auch auf eigene Faust schon gebucht. So what.

    Mach/Bin ich doch auch. Gibt nur sonst auch (siehe Rom auswärts bspw.) gerne mal die Option, darüber ein Ticket bestellen zu können, fernab der Anreise. Grundsätzlich bin ich da natürlich völlig bei dir.

  • Letztes Jahr hat niemand drüber gemosert, dass NK12-Mitglieder ihr Ticket safe hatten.



    Mich nervt die Gesamtkonstellation aktuell aber auch. Ich bin NK-Mitglied, die Frau nicht. Wir haben beide seit Ewigkeiten DK+, aber keine Ahnung, ob wir sicher Tickets bekommen. Am angenehmsten wäre die Anreise mit NK, aktuell nur für Mitglieder buchbar, Bayer stellt sich stumm, Urlaubssituation auf der Arbeit in der Woche eher kritisch, müsste eigentlich frühstmöglich abgeklärt werden etc...

  • Just Bayer things.


    Fans beschweren sich wenn sie nur 150 € Kategorie 1 Karten und keine 40 € Kategorie 4 Karten bekommen.

    Das ist ein europäisches Finale welches wir erreichen könnten. Da ist mir doch scheiß egal wo ich sitze. Insbesondere wenn Kategorie 1 nur 150 € kostet.

    Meiner Meinung nach für ein EL-Finale wirklich ein angenehmer Preis.

  • Der Passus erfüllt mich schon wieder mit Freude: "Weiterhin könnt Ihr Euch auch schon den Zugriff auf ein Ticket dazu sichern." Heißt, wenn man sich vorab schon selbst gekümmert hat, ist man auf Absprung anderer angewiesen. Kriiiiiiiiiiise. Da muss man ja schon fast überlegen, seine sonstigen Flüge einfach verfallen zu lassen.

    Es werden doch nicht alle 12.000 Tickets über die NK12 verkauft

  • Letztes Jahr hat niemand drüber gemosert, dass NK12-Mitglieder ihr Ticket safe hatten.



    Mich nervt die Gesamtkonstellation aktuell aber auch. Ich bin NK-Mitglied, die Frau nicht. Wir haben beide seit Ewigkeiten DK+, aber keine Ahnung, ob wir sicher Tickets bekommen. Am angenehmsten wäre die Anreise mit NK, aktuell nur für Mitglieder buchbar, Bayer stellt sich stumm, Urlaubssituation auf der Arbeit in der Woche eher kritisch, müsste eigentlich frühstmöglich abgeklärt werden etc...

    DauerkartePlus wäre letztes Jahr in der zweiten Verkaufsphase fürs Finale gewesen. Wenn ihr beide noch ein internationales Auswärtsspiel aufweisen könnt, seid ihr in der Ersten. Sofern es gleich gehandhabt wird. glaube ihr müsst euch keine Sorgen machen

  • Es werden doch nicht alle 12.000 Tickets über die NK12 verkauft

    Hab ich doch auch nicht behauptet. Wäre nur eine tolle Möglichkeit gewesen. Vor allem, wenn, wie hier größtenteils gemutmaßt wird, eh nicht alle Tickets weggehen, hätte man ja auch gleich alle NK-Mitglieder nach einem Ticket fragen können.

  • Insbesondere wenn Kategorie 1 nur 150 € kostet.

    Meiner Meinung nach für ein EL-Finale wirklich ein angenehmer Preis.

    Naja, "nur" finde ich relativ und überhaupt nicht fanfreundlich.


    Ich weiß auch nicht wie man so einen Preis rechtfertigt, genauso beim DFB Pokal Finale.


    Inflation, Nebenkosten etc. hin oder her.


    Du und ich können uns das wahrscheinlich leisten. Für viele, sehr viele andere, ist das verdammt viel Geld. Zusätzlich dann noch die Kosten für Flüge, Unterkunft etc.




    Ein angenehmer Preis, den die große Allgemeinheit mitgehen würde, sieht für mich anders aus.

    Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten.

  • Hab ich doch auch nicht behauptet. Wäre nur eine tolle Möglichkeit gewesen. Vor allem, wenn, wie hier größtenteils gemutmaßt wird, eh nicht alle Tickets weggehen, hätte man ja auch gleich alle NK-Mitglieder nach einem Ticket fragen können.

    Stimmt! Würde auch direkt ein NK12 Ticket nehmen

  • im vergleich kostet z.b. ein EM Achtelfinale in der gleichen Kategorie 250€. Also in diesem Vergleich ist das vollkommen in Ordnung dann für ein EL Finale

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba