Deutscher Fußballmeister

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Unfassbare Gänsehaut und Tränen in den Augen, wenn man daran denkt wie es durchs Stadion morgen hallen wird. Deutscher Meister wird nur der SVB!!!!!!!!

  • Ich Reise aus Rostock an und übernachte im Nikii Hotel. Werde erst um 9 Uhr losfahren können und wäre dann so gegen 14-15 Uhr erst in Lev.

    Komme ich da nach direkt zum Hotel oder bin ich dann von den Straßensperrren betroffen?


    Kann man dann ggf. außerhalb parken und mit der Bahn rein und raus fahren?


    Was liegt nach dem Spiel noch an? Wo kann man noch auf ein paar Bier einkehren?


    Vielen Dank im Voraus

  • Denke die Straßensperren werden wie immer sein. Solltest mit dem Hotel in Wiesdorf nicht großartig betroffen sein.


    Vor und je nach Ausgang nach dem Spiel wird die Bismarckstraße/ der Konrad-Adenauer-Platz der Ort des Geschehens sein. Also einfach rund ums Stadion. Ganz intuitiv gesprochen.

  • oh da kannste dir in dem hotel direkt noch im restaurant nen steak abends rein ballern, sehr lecker

  • Hätte den Thread ja ehr aufgemacht, wenn es soweit ist, aber für die, die dabei waren und mitgezählt haben, es sind gerade mal 9821 Tage seit wir das damals (1996/97) am vorletzten Spieltag in Müngersdorf in den Sand gesetzt haben. Die Saison wird oft vergessen (halt nicht Unterhaching oder dreimal Vize), aber in dem Jahr hatte ich erstmals das Gefühl, dass wir wirklich Meister werden können - und wären bei einem Sieg das auch u.U, geworden (1993/94 sind wir nach Anfang der Rückrunde ziemlich weggebrochen).


    Da sieht man mal wieder, wenn was auf Anhieb nicht funktioniert, muss meine einfach nur beharrlich bleiben und, schwupp, fast 10.000 Tage später funktioniert es schon.


            

  • Neben dem Spiel hoffe ich Morgen auf viele Bilder, vorm Spiel, mal zu sehen wo was in der Stadt abgeht und nach dem Spiel, so wie wir alle es uns wünschen, den Titel eingefahren zu haben, von friedlich harmonisch feiernden LevFans. Ein Traum der wahr wird. Die Zeit ist reif für uns, für Bayer 04

  • Neben dem Spiel hoffe ich Morgen auf viele Bilder, vorm Spiel, mal zu sehen wo was in der Stadt abgeht und nach dem Spiel, so wie wir alle es uns wünschen, den Titel eingefahren zu haben, von friedlich harmonisch feiernden LevFans. Ein Traum der wahr wird. Die Zeit ist reif für uns, für Bayer 04

    Vielleicht sollte man im Falle eines Sieges auch die hoffentlich friedlichen Verlierer in die Feierlichkeiten mit einbeziehen?

  • Kann man im Stadion wenn man möchte, hinter den Tribünen vorm Spiel (oder auch danach) eigentlich von der Südtribüne auch in die anderen Stadionbereiche? Mein letztes Spiel ist schon 12 Jahre her und da habe ich auf sowas nicht geachtet.

  • Vielleicht sollte man im Falle eines Sieges auch die hoffentlich friedlichen Verlierer in die Feierlichkeiten mit einbeziehen?

    Als wir damals in deren Meisterfeier geplatzt sind und ihnen die Hosen mit 6:2 strammgezogen haben, wurde ich nach dem Spiel sehr pfleglich behandelt und bekam das eine oder andere Bierchen ausgegeben.

  • Kann man im Stadion wenn man möchte, hinter den Tribünen vorm Spiel (oder auch danach) eigentlich von der Südtribüne auch in die anderen Stadionbereiche? Mein letztes Spiel ist schon 12 Jahre her und da habe ich auf sowas nicht geachtet.

    Nein, Südtribüne ist autark.