Los, noch eines für Bonnie auflegen sonst ist der die halbe Woche sauer...
Bundesliga 23/24 - 6. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen: 0:3 (0:1) (Samstag, 30.09.2023, 15:30 Uhr; Mewa Arena)
-
-
-
Hat der Schiri tatsächlich die Gelbe für Kohr vergessen???
-
Der größte Bayerfan wurde ganz nah gezeigt, da wird er sich freuen…
-
Pascal am Feiern, kurz nachdem er paar Bayer Fans ohne Trikots aus dem Block geprügelt hat
-
Wahnsinn Wahnsinn Wahnsinn diese krasse Qualität da vorne und die damit verbundene Effektivität. Wahnsinn, dass wir in diesem Spiel 3:0 führen!
-
Hab ich was verpasst oder hat der Mainzer, der Boniface vor dem 3:0 abräumt, keine gelbe bekommen?
-
Pascal grad im Fernsehen hahaha
Oh oh, das gibt sehr viel Nahrung für seine Fame-Psychose. Der wird safe jetzt ständig sowas sagen wie "Guckt mal, ich bin so wichtig, dass ich sogar im Fernsehen gezeigt werde"
-
Hoffentlich hört das mal endlich auf hier kommentare zu schreiben das wir 5:0 den gegner putzen man, Mainz finde ich heute sehr gut leider.
Abwarten...
-
Und der vfb führt
-
SV Bayer...
-
-
Pascal am Feiern, kurz nachdem er paar Bayer Fans ohne Trikots aus dem Block geprügelt hat
Wenigstens hatten se ne Unterhose an
-
Hab ich was verpasst oder hat der Mainzer, der Boniface vor dem 3:0 abräumt, keine gelbe bekommen?
Doch der hat gelb bekommen, aber Kohr nicht für die Aktion vor dem 3:0 für die es Vorteil gab. Vollkommen absurd!
-
Wirtz geht direkt in die Kabine?
kein plan, wenn ja dann sollte der sich das spiel nochmal als aufzeichniung anschauen, mehrmals. vllt. fällt ihm was auf
-
ufff den darf man machen
-
Grimaldo und Tapso
-
Hmmmmm
-
der torwart lag schon, einfach vorbeilaufen.. nich sein tag heute, darf er aber gerne haben
-
kein plan, wenn ja dann sollte der sich das spiel nochmal als aufzeichniung anschauen, mehrmals. vllt. fällt ihm was auf
Eventuell sauer über sich selbst und seine Leistung. Er wirkt halt nicht gut in dieser Saison. Scheint etwas unter zu gehen und damit kommt er nicht so zu recht?
War das gerade Klasse hinten von Grimaldo und dann muss den Bonnie aber auch machen.
-
Grimaldo das war Weltklasse
-
Früher hätten wir uns auf jeden Fall den Ausgleich eingefangen und wahrscheinlich, das Spiel hergeschenkt ! Das ist ne andere Qualität!
-