• Die Beiden waren in der Hinrunde ein sehr wichtiger Teil der offensiven Kreativabteilung.

    und das werden Sie hoffentlich auch im Endspurt wieder sein! Liefert Schick nicht, liefert Boniface, super, dass das bislang eigentlich auf allen positionen funktioniert. Und auch ich habe für keinen mehr gehofft, dass er mal wieder trifft oder eine gute Vorlage gibt, als Jonas. Das wird sicher Auftrieb geben :LEV6

  • Habe auch immer eher für Spieler etwas übrig, die ohne groß einen Leistungsabfall zu haben, leider aus der ersten Reihe fallen. Die sich ohne zu meckern „unterordnen“, und dann trotzdem wenn sie kommen liefern im Dienste der Mannschaft und des Erfolges. Für solche Spieler freut es mich umso mehr, wenn sie dann IHR ganz persönliches Erfolgserlebnis haben, wie Jonas mit seinem Treffer zum 1:0.

    Bei der Beschreibung muss ich direkt an unseren guten alten Karim Bellarabi denken. Wie oft der wieder formbedingt raus musste und immer und immer wieder zurück kam.

  • Muss sich man einfach mal geben: war für mich der absolute Überraschungshit zu Saisonbeginn, irreales Auge vom Scouting, Mr. Zuverlässig, dann der Leistungsknick und nicht ein Wort des Beschwerens, der Allüren usw. und dann wird der Junge hier in seiner ersten Saison Meister. Hab ihn am Do auch extrem gefeiert und die Explosion in Richtung Kurve war dann das Highlight. Nach wie vor richtig guter Typ.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Muss sich man einfach mal geben: war für mich der absolute Überraschungshit zu Saisonbeginn, irreales Auge vom Scouting, Mr. Zuverlässig, dann der Leistungsknick und nicht ein Wort des Beschwerens, der Allüren usw. und dann wird der Junge hier in seiner ersten Saison Meister. Hab ihn am Do auch extrem gefeiert und die Explosion in Richtung Kurve war dann das Highlight. Nach wie vor richtig guter Typ.

    Alles richtig, aber ein irreales Auge vom Scouting brauchte man nicht wirklich : D Hofmann war seit Jahren schon mit richtig starken Leistungen bei Gladbach auffallend.

  • Das Gladbacher Theater zu Beginn der Saison und dann jetzt wie zu Beginn der Saison mit Boni genau das was beide so zusammen ausmacht. Einfach nur gefreut führ ihn das er so harmoniert mit dem Jungen. Beide sind so wichtig um geparkte Busse zu bewegen.

    Er hat mit seinem Wechsel eh alles richtig gemacht und wir hatten den Mut ihn zu holen.

  • Alles richtig, aber ein irreales Auge vom Scouting brauchte man nicht wirklich : D Hofmann war seit Jahren schon mit richtig starken Leistungen bei Gladbach auffallend.

    Schön, dass du dich auch als Fan anderer Mannschaften hier noch so freuen kannst, gern geschehen. Dass Jonas Hofmann 10 Jahre bei Gladbach war, offensichtlich keinem anderen Verein als Transferoption in den Sinn gekommen ist, weder ernsthaft national noch international und hinsichtlich der Altersstruktur auch kein no brainer war und TROTZDEM als sinnvolle Kaderergänzung für ein Team, was CL spielen will, gesehen wurde - inkl. der Idee, eine Teamstatik durch ihn zu unterstützen und nicht "nur" die Leier von "Mentalitätsergänzungsspieler der noch 2-3 gute Jahre hat" zu bedienen, ist fantastisches Scouting. Aber wenn es für dich reicht "isn guter Spieler, den holen wir", joa, dann wahrscheinlich lieber FIFA für dich.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp