Bundesliga 22/23 - 24. Spieltag: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:1) (Sonntag, 12.03.2023, 17:30 Uhr; Weserstadion)

  • Stammtisch Trainer

    Hat den Titel des Themas von „Bundesliga 22/23 - 24. Spieltag: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen: (Sonntag, 12.03.2023, 17:30 Uhr; Weserstadion)“ zu „Bundesliga 22/23 - 24. Spieltag: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:1) (Sonntag, 12.03.2023, 17:30 Uhr; Weserstadion)“ geändert.
  • sehr gut dagegen gehalten,gegen eine erneut in vielen bereichen harte bremer elf. 3 auswärtstore. und der ansich bis zur 80 minute gute schiri zum schluss sehr wackelig. alonso bringt dem team viel bei. nicht auszudenken, wo wir ständen ohne die 8 spieltage mit seoane

  • Hauptsache Sieg, aber das wie ist schon bedenklich ^^

    echter quatsch, junge. denkste, sowas geht im spaziergang nach engl. wochen gegen ne tretertruppe ? das war taktisch und auch in der konzentration sehr gut nach vorne. genau richtig, oder denkst du ,wir wären was höheres ?

    mir fehlen die worte aufgrund der erwartungshaltung (der seoane-fans)

  • kann ich unterschreiben, vor allem, wie seit wochen die dazn und auch rtl moderatoren erhoffen, das jedweder gegner doch irgendwie noch gewinnen möge. nach dem paradigmenwechsel in den letzten jahren wird auch in dieser hinsicht der bayer immer mehr zum feindbild der mainstream medien kommentatoren. armutszeugnis.

  • kann ich unterschreiben, vor allem, wie seit wochen die dazn und auch rtl moderatoren erhoffen, das jedweder gegner doch irgendwie noch gewinnen möge. nach dem paradigmenwechsel in den letzten jahren wird auch in dieser hinsicht der bayer immer mehr zum feindbild der mainstream medien kommentatoren. armutszeugnis.

    Muss man sich leider mit abfinden. Frankfurt, Dortmund, Union und Freiburg sind halt „geiler Mainstream“. Während wir plus die anderen „Werksclubs“ immer die bösen sein werden. Umso erfreulicher sind solche Siege dann.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich fand Werder Trainer Werner bisher okay, aber den Bayer als tief stehenden Gegner zu bezeichnen, ist schon frappierend falsch.

    Arroganz, meinen zu müssen, gegen einen der besten der Liga so austeilen zu wollen. Typisch Werder, typisch Einbildung was besseres zu sein als wir.

    Umso schöner, dass sie daheim verloren haben. gegen unser Team. All das Adli Checken hat ihnen nix geholfen. Schade, das die mit Schlacke nicht mehr zusammen Absteigen können.

  • Naja so schlimm war DAZN heute auch nicht. Die hatten doch mit vielen Dingen recht. Wir waren nicht besser als Bremen heute. Man kann mit der Opferrolle „alle sind Böse zu uns“ auch mal einen Gang runter schalten. Es gibt eigentlich nur einen Kommentator, der uns richtig hasst und das ist Lindemann.

  • Naja so schlimm war DAZN heute auch nicht. Die hatten doch mit vielen Dingen recht. Wir waren nicht besser als Bremen heute. Man kann mit der Opferrolle „alle sind Böse zu uns“ auch mal einen Gang runter schalten. Es gibt eigentlich nur einen Kommentator, der uns richtig hasst und das ist Lindemann.

    es scheint, du hörst nicht richtig hin. das kommentatoren team konnte in keiner weise die enttäuschung über den tore spielverlauf verbergen. aber jubel über werders 1;0 , und dann grosse euphorie nach dem elfer. ich habe 5 jahre als moderator für wdr gearbeitet...und ich kenne diesen tonfall.



    und deshalb sage ich dir, die hassen den bayer wirklich fast alle. nur dürfen sie es nicht ganz so raus lassen.............deshalb ist das keine opferrolle sondern blanke realität. ausserdem war bremen a la heimmannschaft keinen deut besser als wir.